Soldier of Fortune II Waffen (PC: Action und 3D-Shooter)

Soldier of Fortune II Waffen (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich brauche Hilfe!!! Wie schießt man mit dem OICW Granaten? Wie funzt der Schalldämpfer bei der US-SOCCOM? Und ich kann for den Missionen die SOCCOM gar nicht erst wählen!!!
wovon redest du? diese waffen gibt es bei sof II gar nicht. und falls doch, schon mal die secundary fire taste gedrückt?
1.) Die Waffen gibt es ALLE bei SOF II , 2. funzen die Spezialfunktionen wie z.b. Laserpointer oder Schalldämpfer für die SOCOM anscheinend nich :-(
Klar, aber beim OICW is auf Alt.-Fire dat Zielfernrohr. Und die pistole mit SF keste ja wohl. aber wenn ich da auf Alt.-Fire drück, schlägt der zu.
kennt jemad 'n patch?
Ich glaub n Patch hilft da auch nicht. Aber mit ner Mod gibts zumindest den Schalldämpfer im Single.
Bei den Zufallsmissionen gibts komischerweise den Schalldämpfer ganz normal, auch ohne Mod.
Bei mir net.
Eigentlich fehlt der "zum Inventar hinzufügen"-Schalter.
genauso beim AK 47
Bei der oicw musst du mit alt. Fire zielen und noch irgendne taste drücken, probirs mal mit "+" "#" "-" "." oderso!auf jeden fall geght der granatwerfer!
Ließ mal im handbuch nach, sofern du des original hast!
jo, dat hat geklappt. Aber wie krieg ich den SD beider SOCOM?
Ich probiers mal mit cheaten. Aber wass ist der cheat für den Schalldämpfer? Give und weiter?
Ich brauch wirklich 'n Patch. Ich hab Version 0.13
www.google.de patch sof 2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.