Hausaufgaben (* Die Sims 2)

Hausaufgaben (* Die Sims 2)

klingt blöd, aber wie krieg ich das hin dass das kind überhaupt hausaufgaben macht? ich habs versucht wenn ich aufs bücherregal klicke oder so,geht aber nich o,O
Du mußt aufpassen, wo das Kind die Hausaufgaben hinlegt, wenn es aus der Schule kommt. Dann mußt du einfach draufklicken.
okay..dankeschön =)
muss man denn eigendlich hausaufgaben machen?
Ich denke mal, die sind wichtig für die Noten. Hab noch nie ausprobiert was passiert, wenn man keine Hausaufgaben macht.
Wenn du keine Hausaufgaben machts kommt erstens dass Sozialamt und zweitens kommt dass kind dann auf die Militärschule
Also liebe Leute immer schön Hausaufgaben machen lassen!`´lol´´
du musst den kindern das lernen beibringen voll easy
hmm aber die haben doch so schon kaum zeit
kann man wenigstens dafür sorgen das es nicht so lange mit den hausaufgaben dauert
Was bedeutet aber eigentlich dieses 0% wenn man auf die Hausaufgaben klickt?
gnaz einfach, du hast noch keine hausaufgaben gemacht, folglich: 0 % (der hausaufgaben) das gilt für jede neue hausaufgabe.
ich glaub wenn die eltern bei den hausaufgaben helfen gehts schneller. und wenn die kinder erst besser in der schule sind auch.
Du kannst øbringens auch ein Ælternteil helfen lassen. Als Erinnernung kømmt dann Von Sim geholfen worden also y.B. von Fred gehølfen wørden.
kann man eigentlich andere Familien besuchen ?
nein man kann nur besuch bekommen
bei mir machen die nur hausaufgaben wenn sie gute laune haben
hio
frage
wa swist wenn das kind auf die militärshcule kommt. was passiert dann kommt es dann wie gewöhnlich heim oder bringt das was bei der berufskarriere (militär,polizei,...)
ich weiß es nicht genau, wie des bei sims 2 ist, aber bei sims 1 kam des kind dann nach vielen vielen vielen vielen.... tagen zurück! es dauert echt ewig! ich denk mal, wenn du bei sims 2 des kind zum militär bringst, (gehen lassen musst :) ) kommt es als teenager zurück oder so... kein plan! *lol*
bye
zu den hausaufgaben:

wenn irgendwer dabei hilft geht es VIEL schneller

versuchs mal
Die Kinder, die mit Gripsmilch gefüttert wurden als Kleinkind lernen schneller - also immer die Eltern schön in Platinlaune halten und Gripsmilch füttern!
sry das das jedzt nicht hier her gehört aber wie heißt der cheat wo man geld bekommt für sims 2 den weiß ich noch nicht
kaching=1000
motherlode=50.000
ok danke aber ich bekomm das cheatfenster nicht auf -.- mano das geht nicht aber weiß nicht warum egal welche tasten ich drüge es funzt nicht =(
strg und shift gedrückt halten und DANN c drücken
Ö.ö scheiße wieso geht das nicht billy7? -.- ich mach das genauso aber es finzt einfach nicht mano irgentwie muss das doch gehen
machst du es auch im livemodus,wenn ja dann MUSS es gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.