Ich komm da nicht weiter wo man die vielen missionen auf einmal machen muss nicht weiter(ich mein die wo man die beiden wagen in die luft sprengen muss)das schaff ich einfach nicht,und wenn ich das nicht schaffe,dann hab ich kein bock mehr alle missionen dafor nochmal
zu machen,wisst ihr ein paar tips dazu wie man die schnell klein bekommt,ohne dabei zu expladieren???
zu machen,wisst ihr ein paar tips dazu wie man die schnell klein bekommt,ohne dabei zu expladieren???
das interesiert mich nicht,ich will wissen,wie man da weiter kommt
fahr neben einen der wagen, und draengel ihn ab , dannach baller drauf..
San Andreas:
Ich bin aus dem Auto raus und hab mir ein Motorrad genommen (von Polizei). Dann bin ich dem Auto immer innen Kofferraum gefahren und hab nach vorne geschossen.
Ich bin aus dem Auto raus und hab mir ein Motorrad genommen (von Polizei). Dann bin ich dem Auto immer innen Kofferraum gefahren und hab nach vorne geschossen.
ich dachte,man darf da nicht aussteigen!?
Und wenn ich einen rakswerfer nehme,explodiert mein wagen immer!
Und wenn ich einen rakswerfer nehme,explodiert mein wagen immer!
ähm wie sieht das mit dem zuhältermissionen aus? jedesmal wenn ein freier zu einer von mein chicks zu grob is steht da das ich ihr helfen soll, aber wie? ich bin ausgestiegen und hab ihn ein paar über die löffel gegeben, aber die mission war zuende, als das gleiche nochmal war, hatte ich ihn mit mein auto (broadway) angefahren was muß man da genau tun?
bringt big smok um weil sonst möst ihr gegen ihn zu letzt kempfen e ist da ur stark
könnt ihr mal auf meine frage bitte antworten? wär wichtig, hab schon alle hauptmissionen, mir fehlt nur noch von den nebenmissionn die PIMP-MISSION mit den BROADWAY!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.