hi leutz!
weiß jemand wo ich ein Muster für ein Führungs Zeugins herbekomme?
ich will jemanden verarschen deswegen brauch ich es!
danke schon mal für antworten!
mgh H.
PS Rechtscheibung ist mir egal!
weiß jemand wo ich ein Muster für ein Führungs Zeugins herbekomme?
ich will jemanden verarschen deswegen brauch ich es!
danke schon mal für antworten!
mgh H.
PS Rechtscheibung ist mir egal!
selbst wenn ich es wüsste,würde ich dir dieses muster nicht geben,denn sowas macht man höchstens am April,desshalb schick ich dir "meins" erst im april...hahaha,nein scherz,hab noch nichts gemacht un war ganz brav ...
Führungszeugniss bekommst Du erst, wenn du zumindest genug angestellt hast um mehr als 6 Monate auf Bewährung auf dem Kerbholz zu haben!
Wäre mir auch beinahe passiert, aber ich bin stolz darauf, das ich noch nicht vorbestraft bin, und ich will auch das dies so bleibt!
Wäre mir auch beinahe passiert, aber ich bin stolz darauf, das ich noch nicht vorbestraft bin, und ich will auch das dies so bleibt!
hm, das ist so nicht ganz richtig @ Banana
ich habe daheim auch schon kopien meiner Führungszeugisse;
die bracht man für manche Bewerbungen, zum Beispiel habe ich das auch gebraucht, als ich mich für meinen momentanen Beruf vor ein paar Jahren beworben habe;
Die Teile kann man im Landratsamt, oder für Leute wie mich, die vom Land kommen einfach auf der Gemeinde eatragen und nach Hause schicken lassen;
kostet ein paar T€uros, aber dann bekommt man es;
Einträge, da hast du recht, die bekommt man so schell nicht;
allerding ist man trotz allem sehr schnell aktenkundig;
zum Beispiel, wenn man an einem Verkehrsunfall beteiligt ist, und die Polizei davon ausgeht, dass du schuld bist, sich zwar später rausstellt, dass der andere Schuld ist, dann bleibst du trotzdem auf der Polizei in deiner Akte als Verdächtiger drinnstehen;
ich habe daheim auch schon kopien meiner Führungszeugisse;
die bracht man für manche Bewerbungen, zum Beispiel habe ich das auch gebraucht, als ich mich für meinen momentanen Beruf vor ein paar Jahren beworben habe;
Die Teile kann man im Landratsamt, oder für Leute wie mich, die vom Land kommen einfach auf der Gemeinde eatragen und nach Hause schicken lassen;
kostet ein paar T€uros, aber dann bekommt man es;
Einträge, da hast du recht, die bekommt man so schell nicht;
allerding ist man trotz allem sehr schnell aktenkundig;
zum Beispiel, wenn man an einem Verkehrsunfall beteiligt ist, und die Polizei davon ausgeht, dass du schuld bist, sich zwar später rausstellt, dass der andere Schuld ist, dann bleibst du trotzdem auf der Polizei in deiner Akte als Verdächtiger drinnstehen;
13 (T)Euros kostet es, ein Führungszeugnis zu beantragen. Bekommst du natürlich immer und jederzeit. Auch wenn noch nichts drinsteht ^^
Sieht eigentlich richtig nett aus.
Sieht eigentlich richtig nett aus.
Durch meinen tollen Job darf ich alle 2 Jahre das blöde Ding vorlegen,weil es verlangt wird.
Es gibt mehrer Arten von Führungszeugnissen. Es sollte spezifiziert werden, was gebraucht wird.
Führungszeugnisse aus dem Arbeitsleben.
Polizeiliche Führungszeugnisse.
Führungszeugnisse von Häftlingen.
Und sicherlich gibt es noch mehr.
Führungszeugnisse aus dem Arbeitsleben.
Polizeiliche Führungszeugnisse.
Führungszeugnisse von Häftlingen.
Und sicherlich gibt es noch mehr.
Ja, war nicht ganz richtig was ich zuerst schrieb...
Führungszeugniss kannst Du bei deiner Gemeinde/Stadt (gegen Gebühr) beantragen.
Im Normalfall steht da "Keine Eintragungen" drin.
(mit den 6 Monaten meinte ich, das man dann als vorbestraft gilt, und somit auch eine Eintragung in dem Führungszeugniss bekommt sobald man eine Haftstrafe von mindestens 6 Monaten oder mehr auferlegt bekommt, dabei macht es keinen Unterschied ob die Strafe zur Bewährung ausgesetzt wird oder nicht.)
Polizeiakte wäre natürlich was anderes, "Polizeibekannt" ist man schneller als man denkt, da hat magic mp schon auch Recht!
(war ich mit 15J. schon)
Würde mich mal interessieren was die alles von mir gespeichert haben, aber wie/ob man da ran kommt weis ich nicht...
(weis auch nicht wie weit so eine Polizeiakte zurück reicht, also wenn die noch alles haben, angefangen bei meinen auffrisierten Mofas/Mopeds, dann könnte die Liste in meiner Akte schon ziemlich lang sein...)
Führungszeugniss kannst Du bei deiner Gemeinde/Stadt (gegen Gebühr) beantragen.
Im Normalfall steht da "Keine Eintragungen" drin.
(mit den 6 Monaten meinte ich, das man dann als vorbestraft gilt, und somit auch eine Eintragung in dem Führungszeugniss bekommt sobald man eine Haftstrafe von mindestens 6 Monaten oder mehr auferlegt bekommt, dabei macht es keinen Unterschied ob die Strafe zur Bewährung ausgesetzt wird oder nicht.)
Polizeiakte wäre natürlich was anderes, "Polizeibekannt" ist man schneller als man denkt, da hat magic mp schon auch Recht!
(war ich mit 15J. schon)
Würde mich mal interessieren was die alles von mir gespeichert haben, aber wie/ob man da ran kommt weis ich nicht...
(weis auch nicht wie weit so eine Polizeiakte zurück reicht, also wenn die noch alles haben, angefangen bei meinen auffrisierten Mofas/Mopeds, dann könnte die Liste in meiner Akte schon ziemlich lang sein...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.