Hallo,
ich will mir demnächst ein gutes 5.1Headset kaufen, weiß aber noch nicht welches und dachte mir ich frag hier einfach mal.
ich will mir demnächst ein gutes 5.1Headset kaufen, weiß aber noch nicht welches und dachte mir ich frag hier einfach mal.
GUCKSTU
hmm... www.google.de|SUCHEN www.eby.de|SOFORT_KAUFEN also bei google würde ich headset +test oder so eingeben guck doch mal auf www.chip.de oder computermagazinen ob die dar n paar testergebnisse haben liegt auch daran was für eins du haben willst welchen anspruch und wieviel du ausgeben willst.
!OXYPOWER!
hmm... www.google.de|SUCHEN www.eby.de|SOFORT_KAUFEN also bei google würde ich headset +test oder so eingeben guck doch mal auf www.chip.de oder computermagazinen ob die dar n paar testergebnisse haben liegt auch daran was für eins du haben willst welchen anspruch und wieviel du ausgeben willst.
!OXYPOWER!
Nun von Zalman gibts eins und mit dem bin ich eigentlich sehr zufrieden. Die Effekte sind zwar nie so stark, wie bei einer Anlage, aber dafür stört man keinen und hat auch nicht die ganzen Boxen rumstehen.
Sennheiser und Plantronics stellen beide sehr gute, aber leider auch recht teure Headsets her. Am besten ist, du gehst in ein Saturn oder sowas ähnliches und schaust die die Teil genau an. Kaufe sie, teste sie ein paar Stunden lang.. und wenn sie dir dann nicht gefallen, gibst du sie zurück.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.