so ich hab ein Problem wenn ich ein Download anklicke den kommt immer sowas:PK
Aber nicht bei allen Downloads kann ich irgendwie das wegmachen `?`?`?`?`?
Aber nicht bei allen Downloads kann ich irgendwie das wegmachen `?`?`?`?`?
Du meinst wohl Mozilla? ;-)
Was kommt dann? Öffnet sich dann ein Fenster in welchem "PK" steht? Oder was hast Du gemeint?
Was kommt dann? Öffnet sich dann ein Fenster in welchem "PK" steht? Oder was hast Du gemeint?
1.) Punkt und Komma zu benutzen ist keine Sünde.
2.) Ein Fragezeichen reicht VOLLKOMMEN aus.
3.) Wie schon gesagt: "Mozilla". Du solltest das Produtk, um das es geht, wenigstens richtig buchstabieren können.
4.) Deine Fehlerbeschreibung ist arg dürftig.
5.) Welche Version von welchem Mozilla?
6.) Tritt dieser Fehler bei allen Downloads auf oder nur bei einem bestimmten?
2.) Ein Fragezeichen reicht VOLLKOMMEN aus.
3.) Wie schon gesagt: "Mozilla". Du solltest das Produtk, um das es geht, wenigstens richtig buchstabieren können.
4.) Deine Fehlerbeschreibung ist arg dürftig.
5.) Welche Version von welchem Mozilla?
6.) Tritt dieser Fehler bei allen Downloads auf oder nur bei einem bestimmten?
ich denke nur bei einen bzw einigen da "... Aber nicht bei allen Downloads kann ..."
1 man kann es lesen 2 warum belestigst du mich? 3 meine frage war WIE KANN ICH SCREENSHOTS EUCH ZEIGEN 4 wenn du nicht lesen kannst denn geh nochmal in die schule 5 ich habe wenig zeit also NILS wenn du net lesen kannst du hast bestimmt TS denn können wir da bissle reden wenn du ein problem hast 6 wenn du so ne schei* schreibst kannste auch meine antwort antworten ok? 7 jeder macht mal fehler 8 wenn du was gegen aussidler hast denn sag es doch 8 RECHTSCHrEIBFEHLER KANNSTE BEHALTEN! denn wirst du villeicht damit groß rauskommen 9 nix gegen dich aber ES GIBT KEIN GESETZT DAS FEHLER MACHEN VORBOTEN IST
1.Lesen kann mans schon,nur verstehn tut mans erst nachm 3.mal durchlesen...deswegen Satzzeichen setzen ;)
2.hat dich Nils nich beleidigt,sondern lediglich drauf hingewiesen,das ein Fragezeichen ausreich (mehr werden glaub ich auch garnich hintereinander angezeigt).
3.Einfach zu einem Webspaceanbieter gehn,eine Homepage aufmachen,das Bild hochladen und den Link hier posten.
4.Ohne entsprechende Satzzeichen isses schwer,Zusammenhänge zuerkennen ;)
5.no comment.
6.Er schreibt kein Mist,er fragt nach,wenn du schon so spärlich mit Informationen rausrückst.
7.meckert doch keiner.
8. (gleich 2 mal)...Nils hat mit keinem Wort erwähnt das er was gegen Aussidler? hat.
9.was is das hier? nen schlechter Quiz?
So und schildere dein Problem mal etwas genauer.
2.hat dich Nils nich beleidigt,sondern lediglich drauf hingewiesen,das ein Fragezeichen ausreich (mehr werden glaub ich auch garnich hintereinander angezeigt).
3.Einfach zu einem Webspaceanbieter gehn,eine Homepage aufmachen,das Bild hochladen und den Link hier posten.
4.Ohne entsprechende Satzzeichen isses schwer,Zusammenhänge zuerkennen ;)
5.no comment.
6.Er schreibt kein Mist,er fragt nach,wenn du schon so spärlich mit Informationen rausrückst.
7.meckert doch keiner.
8. (gleich 2 mal)...Nils hat mit keinem Wort erwähnt das er was gegen Aussidler? hat.
9.was is das hier? nen schlechter Quiz?
So und schildere dein Problem mal etwas genauer.
Screenshot mit der Druck/S-Abf Taste machen und www.rapidshare.de|hier hochladen.
PS: @Petja Normalerweise genießt Nils wie Réne, Katja, Joe und Jan auch, durch das [Mogel-Power] hinter seinem Namen, einen gewissen Respekt. ;-)
PS: @Petja Normalerweise genießt Nils wie Réne, Katja, Joe und Jan auch, durch das [Mogel-Power] hinter seinem Namen, einen gewissen Respekt. ;-)
Leider sind BMP-Bilder nicht erlaubt. Bitte als GIF, JPG oder PNG speichern.
Ok fange ich neu an!
Ich benutze Internetbrowser Mozilla.
Mein Problem:
Wenn ich was downloaden will kommen immer sollchen Zeichen!
Ich hätte euch ja Screenshot gegeben aber wennn ich das Bild hochlade denn kommt immer unten: Leider sind BMP-Bilder nicht erlaubt. Bitte als GIF, JPG oder PNG speichern.
Ich sage euch gerne welche Version ich benutze aber wo kann man die Infomation finden?
Ok Nils ich habe mich angestrengt passt das?
Ich benutze Internetbrowser Mozilla.
Mein Problem:
Wenn ich was downloaden will kommen immer sollchen Zeichen!
Ich hätte euch ja Screenshot gegeben aber wennn ich das Bild hochlade denn kommt immer unten: Leider sind BMP-Bilder nicht erlaubt. Bitte als GIF, JPG oder PNG speichern.
Ich sage euch gerne welche Version ich benutze aber wo kann man die Infomation finden?
Ok Nils ich habe mich angestrengt passt das?
Habe nochwas vergessen zu erwähnen!
Nicht bei allen Downloads kommen die Zeichen.
Nicht bei allen Downloads kommen die Zeichen.
Vermutlich hast Du die Dateiendung ZIP falsch verknüpft, so daß er ZIP-Dateien anzeigt, anstatt sie zu laden. (ZIP-Dateien beginnen mit den Zeichen "PK").
Ja ne ich habe Win'Rar ich kann schon Rar Dateien laden und entpacken aber bei manchen Downloads klappt das nicht.
Und es kommt ja nicht nur "PK" da kommen noch diese Zeichen:™$§?²²³³²³²˜¨¸¾½6.
Und das sind Millionen sogar villeicht Milliarden Zeichen es geht immer weiter so mit den Zeichen!
Und es kommt ja nicht nur "PK" da kommen noch diese Zeichen:™$§?²²³³²³²˜¨¸¾½6.
Und das sind Millionen sogar villeicht Milliarden Zeichen es geht immer weiter so mit den Zeichen!
Aber ich seh ein paar Zeichen werden von mogelpower nicht unterstütz z.B. das TM zeichen usw..
@Petja du kannst den screenshot trotzdem hochladen:
Öffne ihn im Paint -> Datei ->Speichern unter -> dateytyp jpeg, gif wählen -> hochladen
Öffne ihn im Paint -> Datei ->Speichern unter -> dateytyp jpeg, gif wählen -> hochladen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.