Morgen kommt ja der DS raus und ich wollte wissen, ob ihr den euch gleich kauft. Ich muss noch sparen aber ich muss ihn trotzdem unbedingt haben! Er ist einfach eine Revolution! Habt ihr auch gelesen was man mit ihm machen kann? Voll geil!
Ich übersetze für alle:
von Nieger CJ:
Morgen kommt ja der DS raus und ich wollte wissen, ob ihr den euch gleich kauft. Ich muss noch sparen aber ich muss ihn trotzdem unbedingt haben! Er ist einfach eine Revolution! Habt ihr auch gelesen was man mit ihm machen kann? Voll geil!
Tja, Satzzeichen machen ein Thema anschaulicher ;-)
von Nieger CJ:
Tja, Satzzeichen machen ein Thema anschaulicher ;-)
:D
Ich werde ihn erst am Montag kaufen, weil ich dann 10Rabatt bekomme...
Ich werde ihn erst am Montag kaufen, weil ich dann 10Rabatt bekomme...
Ne ich hab ihn vorbestelt dan würd ich ihn ja 2 mal kaufen.
Obwohl gutgenug dafür ist er ja.
Obwohl gutgenug dafür ist er ja.
Ganonssohn, Stimmt! =)
Ich hätte mir den DS natürlich sofort gekauft, aber ich muss da noch ne runde sparen, ( glaube 35 € noch ) naja aber ansosten je früher desto besser =)=)=)
Ich hätte mir den DS natürlich sofort gekauft, aber ich muss da noch ne runde sparen, ( glaube 35 € noch ) naja aber ansosten je früher desto besser =)=)=)
muss mich berichtigen ich kauefe ihn mir montag wohl (gerade ebay 50.00 € verdient, GBA verkauft...) juhuuuuuuuuu dann muss ich noch warten bis mein vater mir das geld gibt und dannn NDS =)=)=)=)=)=)=)
*schon sowas von mega ultra hyper freuZ*
*schon sowas von mega ultra hyper freuZ*
Ich habe eine Frage mein Freund hat sich heute den NDS gekauft da war Metruid Hunter oder wie es heist dabei und ich habe gelesen das es eine DEMO ist stimt das? Wen ja wie kan das sein das es für so eine Platform eine DEMO geben kan?
das Spiel gibt es noch nicht, auser 3 Level. Mittlerweiße vieleicht auch 4, aber da sind 3 dabei. In der vollversion gibt es dan mehr und man kann da auch mehr machen. In der Demo ist alles nur eingeschränkt. Aber die Demo ist dabei.
HURRA! Ich habe des "NINTENDO-DS" heute im "Toys´r´us" gekauft , mit Spieledemo 149,99€
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.