Team-DCC - sucht Member & Squadleader (Multiplayer-Treff)

Team-DCC - sucht Member & Squadleader (Multiplayer-Treff)

Team-DCC sucht euch^^

---------------------------------------------

also mal was zum clan:

wir sind ein guter netter und grosser clan.
wir suchen: clan member und squadleader
wir spielen: cs 1.6 / css / ut2004
wir haben server zu allen games: 2 x cs 1.6 / 1 x css / 1 x ut2004
wir wollen: team spieler ^^ und nett sollt ihr sein
ligen: ESL, GigaLiga, #1on1 - #5on5
geld: also in unserem clan zahlen ca 90% etwas an die server das heisst nicht das es pflicht ist zu zahlen ihr könnt bei uns ganz einfach member werden ich werde euch dann fragen ob ihr was zahlt falls nein müsst ihr mir einen guten grund sagen weil wenn der grund zu scheisse ist zb: "kein bock zu zahlen" dann muss ich euch leider aus dem clan kicken.

fragt am besten DCC | NomukeN also mich an, über icq - 220-370-653 -

wenn ihr member werden wollt kommt einfach auf die page und regrestriert euch oder füllt das join us aus wenn ihr euch regrestriert seit ihr auf der page eingetragen nicht als member sondern einfach für alle sichtbar so können zb auch anderen clan member aus anderen clans sich eintragen. aber um richtig in den clan zu wollen soltete ihr das join us ausfüllen.

falls fragen sind stellt sie hier im board oder auf unserer seite im board.

Infos:
member: ca 30 member müssen sich aber noch einen teil eintragen da wir uns einen neuen .com domain gekauft haben und der ging erst lezten samstag online.
beitrag: 3-5€ pro monat, 30€ pro halb jahr, 60€ pro jahr - aber fragt am besten noch mich über icq denn es gibt auch ausnahen wo ihr nicht zahlen müsst.
der grund für die betrage ist einfach: denn server die wir kaufen müssen bezahlt werden und die kosten kann ich net alleine übernehmen da das recht teuer wird für mich.
training: cs1.6 - donnerstag / css - montag / ut2k4 - noch nicht entschieden
server: 2 x cs1.6 / 1 x css / 1 x ut2004

homepage: www.team-dcc.com

mfg
DCC | NomukeN (ADMIN)
so da nu unser ut2004 server online ist breuchten wir noch ut member hoffe es melden sich noch ein paar auch im ut squad könten wir eine squad leader brauchen

über kosten könt ihr zu mir kommen wahrscheindlich wirds euch nix kostetn als ut member oder source member
wir haben nun neue server

1 x cs1.6 clan 12 slot
2 x cs1.6 public 16 slot
1 x ut2k4 public 16 slot
1 x css clan 10 slot
1 x css public 16 slot

meklde euch bitte ^^
der clan ist nun gratis hab die geld bedingngen gelöscht nun kann jeder eintretten wenn er lust hat ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.