Wie am Unterricht (College) teilnehmen? (* Die Sims 2)

Wie am Unterricht (College) teilnehmen? (* Die Sims 2)

Ich hab von 13-17Uhr Unterricht und ich soll eine Stunde vor Beginn den jeweiligen Sims wählen und "College" anklicken, und dann "zum Unterricht gehen" wählen. Aber da kommt kein "College". Wo muss ich denn jetzt klicken?
Nicht wählen. Auf den sim gehen. Aber meistens gehn die sowiso von allein hin.
Bei mir gehen dir Sims nie freiwillich zum Unterricht. Auch wenn ich einer Stunde vor dem Unterricht meinen Sims anklicke. Würde ich auch gerne wissen wie es geht.

Ela
bei mir ist es auch so! da steht kein "college" wenn mann auf sie klickt. habe die ganze zeit versucht sie zur abschlussprüfung zu schicken dann war es zu spät und bekam eine verwarnung weil mein sim nicht aufgekräuzt ist.
Klicke um 16:00 auf deinen Sim - dann müsste es gehen.
Hallo zusammen
Ich hab leider das gleiche Problem.Auch wenn mein sim super gelaunt ist, geht er nicht zum college geschweige denn zur Abschlußprüfung.Wenn ich auf ihn klicke steht da jedesmal jonglieren und yoga.Vielleicht weiss ja jemand mehr?(hoffentlich)
Hallo ihr ich habe das selbe Problem. Und keine Ahnung was ich dagegen machen soll. Ich bin schon aus der uni geflogen deswegen
Die Downloads müssen weg, dann geht´s. Aber ohne Downloads macht´s kein Spaß.

Auch der Nachtpatch und der Updatepatch nimmte das neue Addon nicht an.
Müssen die Hacks auch weg? Oder ist ein Patch ein Hack? Kenn mich nicht so gut aus
Also ich hab alles behalten Downloads samt hacks ?!
Ich hab alle Hacks gelöscht und kann trotzdem nicht zum unterricht
Ich hab dann auch alle downloads gelöscht und dann hats funktioniert. Jetzt kann ich zum unterricht. Dann habe ich manche downloads wieder ins Spiel gebracht und es funktioniert trotzdem.
Hey ich kapier das nicht was ist ein College?
Was ein College ist? Müssen wir dir den Begriff erklären?
franziska normalerweise gehen die sims zur unterricht ganz automatisch 1:e stunde vor anfang. Das gilt auch für prüfungen. Wenn mann das doch verpasst, klick auf dein sim geh auf college und 1.zu unterricht gehen oder 2. zu prüfung gehen. Dafür müssen sie aber gut gelaunt sein. Ich hab auch downloads, sie sind immernoch da und das spiel stört es nicht. (Persönlich hab ich boolProp testingcheatsenabled true benutzt um meinen sim gut gelaunt zu halten).
also ich hatte ja auch das problem,wie oben beschrieben .hab dann komplett alles deinstalliert mit allen downloads etc.und nochmal installiert.seitdem klappt es.vielleicht liegt es doch an bestimmte hacks oder so, die sich mit dem spiel wcj nicht vertragen?
Einfach auf den Sim Klicken. Dann kommt "Colleg..." und dort kannste zwischen "zum Unterricht gehen" (das geht allerdings nur, wenn der Unterricht in Kürze anfängt) und "Hausarbeiten machen" wählen.
Ach und die sims gehen nicht zum Unterricht wenn die Launenanzeige rot ist.
man das hört sich ja garn icht toll an. ich bekomme morgen ,,wilde kampus jahre´´ und irgendwie hab ich gar keine lust mehr drauf
Wann ist denn die Zeit, dass die Sims auf colleg gehen?
Wenn sie Teenys sind?
Nein,wenn sie junge Erwachsene sind. Das geht allerdings nur mit dem Addon,sonst werden sie zu ganz normalen Erwachsenen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.