Kino: Elektra (Film und Musik)

Kino: Elektra (Film und Musik)

Nach Constantine folgt die nächste enttäuschende Comic-Umsetzung. Auch dieser Film ist vor allem langweilig, und das bei gerade 90 Minuten Laufzeit.

Man sieht, wie sich Jennifer Garner einsam fühlt, man sieht zu viele Rückblenden ihrer dramatischen Kindheit, dann reden sie sinnlos daher - und Action gibt es sehr wenig. Und wenn, dann so schnell geschnitten, daß man sie nicht genießen kann.

Der Film hat keinen inhaltlichen Charakter, er vermengt ungekonnt mehrere Genres - erst meint man, man wäre in "Alias", dann in einem Agenten-Flucht-Liebes-Mix, in einem Asia-Film, und dann kommt "X-Men" ins Spiel.

Die Hauptdarstellerin sah 10 Jahre älter aus als sonst und konnte nichts mehr retten. Trotzdem 5/10 Punkte, der Optik und der guten Musik wegen - und weil es zuweilen doch ganz unterhaltsam war.

5/10, IMDB: 4.9/10
Der Film ist doch nichtmal eine richtige Comic-Umsetzung, weil Elektra doch genau wie Catwoman einfach eine Nebenfigur aus einem anderen Comic, in diesem Fall Daredevil, ist, oder?
Ich verstehe nichts von Comics. Aber auf Amazon.com scheint es viele Comic-Bücher über Elektra zu geben.
Supie Musik, eine tolle Frau. Mir hat's gefallen.
5.0 + 2 (Jennifer Garner-Bonus):

7/10

:o)
Seehr geil ein Admin-Thread. Juhuuuu

Comic-Umsetzungen schau ich mir schon gar nicht mehr an, ich fand bis jetz nur Spider-Man(Teil 1) gut - der Rest is überwiegend Müll.
Tja, den hast Du jetzt kaputtgemacht.
Als fan ger alten marvel comics (habe als kind alle gesammelt) sehe ich mir die filme alle an, electra ist
eine von den schlechteren umsetzungen aber man kann ihn sich ansehen, richtig schlecht ist er ja nicht.
(bald kommt das nächste comic die fantastischen vier)
Auf die Fantastischen Vier freu ich mich schon wie ein Eumel!
Ich hab Dare Devil gesehen,wo Electa starb,ein neuer Film und sie lebt wieder.Also ich würde mir lieber den Clown im Kino anschauen als Electra,da steckt mehr Sinn dahinter.
ist das hier ein mod thread? bis jetzt 6 von 9...

aber jedem das, was er am liebsten will ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.