Huhu zusammen,
hab mir gestern das 1.AddOn besorgt und sitze nun seit fast 12 Stunden am PC.
Hab es laut Anweisung installiert, alle überflüssigen Prozesse deaktiviert und die Systemvorraussetzungen könnten kaum besser sein.
Trotzdem schmiert es mir beim Start ab.
Erst kommt das EA Logo, dann der Vorspann mit den tanzenden Sims und dann der LoadBildschirm wo immer die nette Sprüche unten durchlaufen. Das klappt so 3-5 Sekunden. Aber nach "Studentenfutter wird zubereitet" kracht das Spiel zusammen und ich hoch wieder vorm Desktop.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Bitte helft mir, hab mich so drauf gefreut und glotz jetzt nur blöde.
Gruß Judith
hab mir gestern das 1.AddOn besorgt und sitze nun seit fast 12 Stunden am PC.
Hab es laut Anweisung installiert, alle überflüssigen Prozesse deaktiviert und die Systemvorraussetzungen könnten kaum besser sein.
Trotzdem schmiert es mir beim Start ab.
Erst kommt das EA Logo, dann der Vorspann mit den tanzenden Sims und dann der LoadBildschirm wo immer die nette Sprüche unten durchlaufen. Das klappt so 3-5 Sekunden. Aber nach "Studentenfutter wird zubereitet" kracht das Spiel zusammen und ich hoch wieder vorm Desktop.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Bitte helft mir, hab mich so drauf gefreut und glotz jetzt nur blöde.
Gruß Judith
o.ò'
Ich habe leider keine ahnung, hast du vielleicht ein proggi gelöscht was das spiel brauch? Zumindest ahbe ich früher mal zu viel deaktiviert als ich sims2 spielen wollte.
Ich habe leider keine ahnung, hast du vielleicht ein proggi gelöscht was das spiel brauch? Zumindest ahbe ich früher mal zu viel deaktiviert als ich sims2 spielen wollte.
Alle Sachen von Diesims2 und wilde Campus Jahre löschen. Das heißt deinstallieren, und alle config Dateien und den Ordner in den Eigenen Dateien löschen. Danach neu installieren und es müsst eigentlich gehn.
Liegt mit Sicherheit an irgendnem Hack oder ner Einstellung bei SimPE.
Liegt mit Sicherheit an irgendnem Hack oder ner Einstellung bei SimPE.
das ist bei mir auch so, nur dass ich noch net das add-on sondern das normale hab(also sims 2)das ist echt zum kotzen!ich hab gehört dass trojaner sowas verursachen!HHHHHHIIILLLLFFFFEEEE!
Und wo? O_o
Einfach mal www.free-av.de|AntiVir laufen lassen - neuinstallieren.
Funzt net? -> Umtauschen Vorher mal Triber realeasen!
Einfach mal www.free-av.de|AntiVir laufen lassen - neuinstallieren.
Funzt net? -> Umtauschen Vorher mal Triber realeasen!
ALSO BEI MIR IST ES SO DAS DIE SIMS2 UNIVERSITI EIFACH MEGA LANGSAM IST WIE KANN ICH DAS BEHEBEN DAS ES EIN BISCHEN SCHNELLER GEHT ?
Hallo Leute!
Man will es kaum glauben, aber nach 27 Stunden (!) des Suchens habe ich den Fehler gefunden.
Ich hatte mir irgendwann haufenweise schöner Sachen (Skins, Gegenstände, Häuser) runtergeladen.
Beim Original-Spiel war das kein Problem.
Aber das AddOn stört sich an der einen oder anderen Datei.
Und jetzt haltet euch fest!
Könnt ihr euch an den Weihnachtsbaum von EA erinnern?
Konnte man auf der offiziellen Page von EA runterladen.
Und genau diese Datei zerschießt das Spiel.
Unfassbar, die EA Leute sind nicht in der Lage ihr eigenes Zeugs entsprechend zu kontrollieren.
Problem hab ich somit gelöst - Juchhu!
Also für alle die Probleme haben: Mal die Downloads checken. Vielleicht ist da irgendein Mistding dabei.
Gruß Judith
P.S. Und danke das ihr mir geantwortet habt!
Man will es kaum glauben, aber nach 27 Stunden (!) des Suchens habe ich den Fehler gefunden.
Ich hatte mir irgendwann haufenweise schöner Sachen (Skins, Gegenstände, Häuser) runtergeladen.
Beim Original-Spiel war das kein Problem.
Aber das AddOn stört sich an der einen oder anderen Datei.
Und jetzt haltet euch fest!
Könnt ihr euch an den Weihnachtsbaum von EA erinnern?
Konnte man auf der offiziellen Page von EA runterladen.
Und genau diese Datei zerschießt das Spiel.
Unfassbar, die EA Leute sind nicht in der Lage ihr eigenes Zeugs entsprechend zu kontrollieren.
Problem hab ich somit gelöst - Juchhu!
Also für alle die Probleme haben: Mal die Downloads checken. Vielleicht ist da irgendein Mistding dabei.
Gruß Judith
P.S. Und danke das ihr mir geantwortet habt!
Ach ja, sorry hab was vergessen
Hanna:
Check Deine downloads...lach
Ashlee:
Alles ausmachen was der PC nicht braucht.
Also Antivirus, WindowWascher, Diekeeper etc.
Am Besten Du öffnest den Taskmanager.
Unter Prozesse laufen bei Dir bestimmt ca. 50 Programme. Mach alles aus außer:
system
smss.exe
csrss.exe
winlogon.exe
service.exe
Isass.exe
svchost.exe (wenn mehrmals da, alle offen lassen)
Explorer.exe
spoolsv.exe
Pass auf das Du diese alle offen lässt.
Sollte sich ein Programm einfach nicht schließen lassen dann ist das schon ok.Die eben genannten sind auf jeden Fall die, die unbedingt weiter laufen müssen.
Sollte das alles nicht helfen, dann mal Grafiktreiber überprüfen. Vielleicht einen aktuelleren runterladen.
Oder Du wendest Dich einfach mal direkt an EA.
Keine Sorge, kostet nix.
www.support.electronic-arts.de
Dort findest Du auch eine FAQ. Viel Erfolg
So jetzt aber, bis bald!
Hanna:
Check Deine downloads...lach
Ashlee:
Alles ausmachen was der PC nicht braucht.
Also Antivirus, WindowWascher, Diekeeper etc.
Am Besten Du öffnest den Taskmanager.
Unter Prozesse laufen bei Dir bestimmt ca. 50 Programme. Mach alles aus außer:
system
smss.exe
csrss.exe
winlogon.exe
service.exe
Isass.exe
svchost.exe (wenn mehrmals da, alle offen lassen)
Explorer.exe
spoolsv.exe
Pass auf das Du diese alle offen lässt.
Sollte sich ein Programm einfach nicht schließen lassen dann ist das schon ok.Die eben genannten sind auf jeden Fall die, die unbedingt weiter laufen müssen.
Sollte das alles nicht helfen, dann mal Grafiktreiber überprüfen. Vielleicht einen aktuelleren runterladen.
Oder Du wendest Dich einfach mal direkt an EA.
Keine Sorge, kostet nix.
www.support.electronic-arts.de
Dort findest Du auch eine FAQ. Viel Erfolg
So jetzt aber, bis bald!
Bei mir funktioniert das spiel zwar ganz normal aber meine downloads werden einfach nicht angezeigt!
Funktioniert es jetzt bei euch?
Funktioniert es jetzt bei euch?
das liegt am virtuellen speicher.
ihr müsst die auslagerungsdatei erweitern, oder ein paar spiele mit sehr guter grafik löschen.
ihr müsst die auslagerungsdatei erweitern, oder ein paar spiele mit sehr guter grafik löschen.
also ich habe genua das gleich probloem wie du judith aber ich schecke nicht ganz genau wie du des meinst habe schon mega oft den shit wieder komplett neuinstalliert!kann man des nit auch einfacher machen so das des auch ein BLÖDER kappiert?
Wo bekommt man adolf Hitler her ich finde den Besten politischen FÜHRER unserer Zeit einfach genial wie der die Juden verh..... hat
Was bist du denn für ein Mensch?
Du weisst was Adolf hitler mit den Juden gamacht hat oder ?
Der Irre hat die vergast!
Adolf hitler hat die alle umbringen lassen nur weil die anderer Meinung waren.
Und auserden ist Sims ein kinderspiel.
Da werden die EA leute schon keinen Adolf ins Spiel bringen!
Und auserden ist Sims ein kinderspiel.
Was bist du denn für ein Mensch?
Und auserdem ist Sims ein kinderspiel.
Und auserdem ist Sims ein kinderspiel.
Also ich hab au ein Problem mit wilde campus jahre, und zwar is es bei mir so dass ich es zwar 10min oder so spielen kann (laden dauert bei mir erst ma 5min) und dann will ich zum Beispiel irgendwas bauen und dann stürtzt er ab wenn ich da drauf klick (können auch nich runtergeladene Sachen sein)! Versuch jetzt ma das was Judith gesagt hat, weiß bloß nich mehr wie der Weihnachtsbaum hieß? Könnt ihr mir da weiterhelfen! Bittö! Hab das Add-On gestern bekommen und würde es gern mal spielen! Musi
PS: Hallo84545, Adolf Hitler (hat man Jahre später rausgefunden) war Psychopat! Noch Fragen?
Hi Leute ich bins nochma! Lösch jetzt einfach alle Dateien aus Downloads raus! Hab ja alle .Zip Dateien noch! Is mir egal ob ich dann meine Möbel, Klammoten, Skins und... Schminke (*heul*) nich mehr hab! Hauptsache ich kanns endlich mal spielen! Tschuuu, Musi^^
Hi beim mir stürtzt das spiel auch immer ab aber das war bei sims 2 auch schon so ich kann ungeföhr eine stunde spielen und dann sagt der:die anwendund ist abgestürtzt und wird nun beendet!kann es sein das meine cd kaputt ist.Das ist verdammt nevig wenn mann nicht vernünftig spielen kann.
am anfang is bei sims 2 auch dauernd abgestürzt, da hatte der pc nur 256 mb ram und jetzt hat er 768 mb ram und is nie wieder abgestürzt! (nur mal bei nem cheat *g*)
ich hab 1024 Mb speicher und stürzt trotzdem ab, wenn ich im bios nich sound deaktiviere ;)
naja es kann auch an der hardware liegen das es abstürtzt oder man hat noch alten datenmüll auf der platte der fehler verursacht die zum absturtzt führen! kolleg hatte das selber problem hardware mäßig den ich hatte den schwächeren rechner mit dem selben system und da hats hingehauen bei ihm brachte neu aufsetzen oder treiberupdates nichts aber die probleme hab ich nichtmehr es leben die 64 bit prozesoren mit windows 2003 &4bit edition, ASUS und RADEON
ich habe das gleiche problem wie *g* weiß irgendjemand was man tuen kann das das nicht mehr abstürtzt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.