Leitfaden für Ich/Wir suche/n Clan/Member (Multiplayer-Treff)

Leitfaden für Ich/Wir suche/n Clan/Member (Multiplayer-Treff)

Da es hier viele Threads gibt wo Leute Clans suchen oder Clans neue Mitglieder, gibt es hier mal eine Art Leitfaden für diese Suche-Themen. Versucht wenigstens die angegeben Punkte zu erfüllen, damit nicht hinterher wieder tausend Fragen unnötiger Natur gestellt werden müssen. Danke. Smiley

Für Clansuche:

- Wie alt bin ich?
- Welche Spiele spiele ich?
- Wieviel Zeit habe ich zum spielen?
- Was für einen Clan suche ich?
- Meine Kontaktdaten (ICQ, MSN, YAHOO, Skype, e-Mail, etc.)

Für Membersuche:

- Wie heißen wir?
- Was spielen wir?
- Wie alt sind wir?
- Spaß oder ambitioniert?
- Spielen wir in Ligen?
- Unsere Homepage?
- Unserer Kontaktdaten? (ICQ, MSN, YAHOO, Skype, e-Mail, Homepage, etc.)
- Wie alt sollten Bewerber sein?
- Sollten sie besonders viel Zeit haben?
- Sollten sie besonders gut sein?
- Sonderbedingungen?
Also dann fang ich mal an ^^

Alter : 15
Spiele : CS 1.6, C&C AR2
Zeit zum zocken : Eigentlich nicht viel nur am wochenende :(
Was fürn Clan : Sollte kostenlos sein; Einen Server haben; Eine Homepage haben ^^; Und Headset :P
Meine Daten : ICQ : 247-246-267
MSN : RomanK90@hotmail.com
X-Fire : scorpseal
lol
ich auch
Name: Wisocki Dennis
Spiele: Counterstrike 1.5,1.6 und SOurce
Was fürn Clan:Sollte kostenlos sein; Einen Server haben; Eine Homepage haben ^^; Und Headset :P
Alter: Werde am 12.july 15
ICQ:276568679
X-fire: wisocki
Ich zocke viel!
Also erstmal das hier:
Hallo,Ich bin Rap-Elite @AsZ .Ich bin beim Clan AsZ.Wir suchen noch Member und Clan-/Funwar gegner.Wenn ihr euch "bewerben" wollt,solltet ihr folgendes besitzen:
ICQ,Email und/oder MSN Messenger.Dazu Teamspeak² und natürlich ein Headset(dies gilt natürlich nicht für einen funwar gegen uns).Je nachdem was ihr spielt,können wir euch aufnehmen bzw. es versuchen.Meldet euch mal bei mir.Kontaktmöglichkeiten sind im Profil angegeben.Eine Homepage hätten wir auch,aber ich möchte erst mit euch pers. reden:)

So,aber damit das hier nicht zum überwiegenden membersuchhread wird,mal was anderes.Generell sollten Threads wie Warum Thread geschlossen oder Namenskopierungen(von Threads)gelöscht oder zumindestens gesperrt werden.Am besten mit grund,da es einige nicht Kapieren wollen(Ich will ja keine namen nennen)
SO WOLLTE UNS AUCH MA REINSTELLEN

Name:Bananenmafia
wir spielen:couterstrike 1.6 und source
liga:stammkneipe
hp:www.bananenmafia.de.vu
server:ip auf der hp
kontakt:icq 315729334 meine
extras:haben mitgliedsbeitrag der 3 euro por mon beträgt
(wegen server kosten)
ok ich fange auch mal an
Alter: 14
Spiele: FIFA 2005
Zeit: immer nach der schule! nur manchmal will mein vater dran aber das ist selten!
Clan: Ja ich denke mal ein FIFA clan kostenlos! und nett und gut ok wenn ihr mich habt sind wir gut **schleimspur**
Kontakte: Skype, AIM, E-mail (steht auch im Profil!)
ok ich auch
Alter:12
Spiele: CSCZ
Zeit: Mo-FR
Clan:ich denke er sollte kostenlos sein und auch training haben man sollte nicht nur einzelgänger im clan haben sondern auch leute die mit einem gehen und nich sofort abballern wenn mann allein amok laufen will
Kontakte:Skype,ICQ,Xfire,Yahoo,Email,MSN,
auch von mir gibts was:
Alter: 15
Spiele: CS:S
Zeit: meistens wie ich bock hab, mo-fr kommen vielleicht 3 std. zusammen. Weekend bin ich am aktivsten.
Clan: Sollte auch spielraum lassen wenn man mal keine Zeit für was hat. Die Leute sollten möglichst freundlich sein und sich nich gleich aufregen wenn man mal was verpatzt.
Eilt nich!
Kontakt: EMail (blueCrush@dafakir.de), msn (ecxxc@web.de), icq (302343682) und skype und odigo aber ich denke das reicht erstmal um Kontakt aufzunehmen.
Hallo erstmal also mein Kumpel und ich wir suchen einen CS 1.6 Clan.
Alter:14
Spiele:CS 1.6
Zeit:Mo-Fr am wochenende und feiertagen immer
Clan:Die Leute sollten freundlcih sein und sich nich gleich aufregen wenn man mal einen war verliert
Kontakt:icq 345-314-344
von mir gibts auch was
alter: 15
Spiele: cs 1.6
Zeit: eigentlich fast immer
Clan: sollte freundliche member haben und wenn man mal fehler macht verzeihen können, wenn möglich kostenlos da ich eh meistens wenig geld habe.
Kontakt: icq: 327570066
ich hoffe das reicht euch, wenn ihr noch mehr einzelheiten wissen wollt einfach schreiben!!!
Wir der Clan DARK / Deadly and Rapid KillerZ sucht noch Member in bereich Counterstrike Source/1.6
Wir sind in bereich 15-26 jahre alt und suchen auch in denn alter bereich.
Wir sind ein Professioneller Fun clan das heißt in anderen Wörtern wir spielen Professionell aber sehen es als Spaß.
Wir spielen in denn Ligen /Giga Liga (5on5,2on2,1on1) und LGZ.
Unsere Homepage ist : www.teamdark.de ist aber eine neue in planung(vll. anderes design).
Ihr könnt mich erreichen unter:
ICQ: 308-716-987
MSN:warrior08031989@hotmail.com
email:info@teamdark.de

Wir in clan bezahlen alle nichts dafür haben wir unsere Sponsoren (Gameserver,Ts²,de.domain,webspace).
Wir sind middle-high skiller und suchen auch in denn bereich.
Ihr solltet ein funktionsfähiges headset mitbringen und folgene software auf denn pc haben:
ICQ or MSN
Ts² bald Ts³

wer interesse hat kann sich ja bei uns melden.

MfG Team DARK
Alter:13
Spiele:SWAT4
Zeit:Nach den Hausaufgaben und am Wochenende.
Kontakt:manuel_frank@web.de
Alter:13
Spiele:CS:S,CS 1.6
Zeit:Nach der Schule immer.
Clan:Sollte ein Clan der viel Spass am spielen hat :)
Sollte kostenlos sein :)
Kontaktt: ICQ:237-941-100
Ich au :

Alter:12
Spiele : UT2004
Zeit: Fast mindestens ab 14 Uhr
Clan = Sollte net sein net das die dann abticken wenn man mal verliert (habe erfahrung)
Kontakt : xxdarktobizxx@aol.com
ICQ:282-604-548
Headset : Ja
Spaß am spiel : JA
IM spiel heiße ich : XxDarkTobizxX

So hoffe es reicht ich hoffe es liegt bei euch net am alter ich kann aber wirklich gut spielen brauche nur so knap 10min um mich ein zuspielen.

Mit Vielen Grüßen :
XxDarkTobizxX
dann stell ich uns auch mal rein
- Wie heißen wir? Clanname noch unbekannt wir überlegen da noch.
- Was spielen wir? Battlefield2, Live For Speed2 und Splinter Cell Chaos Theory
- Wie alt sind wir? zwischen 16 und 28
- Spaß oder ambitioniert? wir haben viel spaß am spiel und spielen auch weit oben in den ligen battlefield noch nicht dafür aber live for speed2 1.ter und splinter cell 12.ter in gigaliga momentan
- Spielen wir in Ligen?Battlefield2: ESL, Leaguez und Clanbase. Live For Speed2: LFS2 main. Splinter Cell Chaos Theory: GIGALIGA bald vielleicht auch ESL
- Unsere Homepage? haben noch keine also wer bauen will herzlich willkommen, haben aber bei cs:source einen gameserver 10 slot und bei battlefield2 wohl einen 16 slot
- Unserer Kontaktdaten? (ICQ: 227-862-547, MSN: Eric130688@hotmail.com, e-Mail: Eric130688@hotmail.com, teamspeak: 83.133.126.132:10004
- Wie alt sollten Bewerber sein? zischen 16 und 30
- Sollten sie besonders viel Zeit haben? ihr solltet schon viel zeit haben da wir weit oben mitspielen wollen
- Sollten sie besonders gut sein? in battlefield2 sollte ihr schon richtig gut sein und in splinter cell sollte ihr auch derbst gut sein haben da einen spieler der schon 5 jahr solche spiele spielt, ihr solltet also schon 3-5 jahr so etwas wie splinter cell spielen
- Sonderbedingungen? headset, freundlichkeit und spaß am spiel

mfg VIPER-gore
Name:#foOlgaming
wir spielen: Warhammer 40k: Dawn of War
liga:Bald Giga Liga und Esl
hp:www.foOlgaming.de.gg
server: Nächste Woche 25 Slot Ts² Server.
kontakt: Per xfire (k1ll1ngspr33 oder n1ggel)
extras: keine kosten, nette Kollegen, WIr haben für Anfänger Platz und spielen aus Spaß an der Sache und die Solltest du auch haben.
So jetzt siehts anders aus also nochmal das ganze
- Wie heißen wir? FanatiC
- Was spielen wir? Battlefield2, CounterStrike:Source, Unreal Tournament 2004 und Warcraft 3
- In welchem Spiel suchen wir? Wir suchen momentan nur im Spiel Battlefield 2 sehr gute Spieler
- Wie alt sind wir? zwischen 16 und 28 so.
- Spaß oder ambitioniert? Wir sind sehr ambitioniert trainieren deshalb auch sehr oft, vergessen dabei aber nicht das der Spaß am Spiel sein muss.
- Spielen wir in Ligen? Battlefield2: ESL, Leaguez und Clanbase.
- Unsere Homepage? www.fanaticeffect.de
- Unserer Kontaktdaten? (ICQ: 227-862-547, MSN: Eric130688@hotmail.com, e-Mail: Eric130688@hotmail.com) meldet euch einfach
- Wie alt sollten Bewerber sein? zischen 16 und 30
- Sollten sie besonders viel Zeit haben? ihr solltet schon viel zeit haben da wir weit oben mitspielen wollen
- Sollten sie besonders gut sein? in battlefield2 sollte ihr schon richtig gut sein
- Sonderbedingungen? headset, teamspeak, freundlichkeit und spaß am spiel

Um bei uns ins Team zu kommen schickt ihr bitte euren Nicknamen bei BF2 damit ich mir die stats mal ansehen kann, euern richtigen namen, euer alter, euren wohnsitz und eure clanhistory.

mfg FanatiC*VIPER-gore
Hier noch ein Leitfaden von [fUn]Avatar of Woe - www.fun-gamers.com - ich fand den ganz gelungen (normal würd ich's per Direktlink machen, aber das geht nicht - sorry!):

Goldene Regeln des Clangruendens und/oder Member/Sponsoren werbens!
Version 2.09 - Stand: 16.04.2005

Weil ja jeder langsam denkt er kann einfach so erfolgreich einen Clan gruenden, hunderte von Member werben, oder mit 3 Sätzen einen Sponsor finden, werde ich hier mal versuchen, auf meine eigene ironische Art einige "Schwachstellen" aufzudecken, auf das ihr sie vermeiden moeget, und euch so von den tausenden anderer "Mitbewerber" etwas hervorheben koennt.
Sicherlich wirds auch gehen, wenn man die eine oder andere "Regel" ignoriert, und nicht jede ist so ausschlaggebend wie die andere. Aber je mehr ihr positiv herausschaut, desto besser sind eure Chancen gegen die zahllose Konkurrenz zu bestehen.


1. Informationen
Ihr wollt etwas? Dann verdammt schreibt doch auch WAS.
"Suche Member fuer Clanneugruendung. Und Sponsoren auch" Super! Klasse!. Am besten in einem Clanforum fuer Multigames. Die Leute koennen sicherlich hellsehen, fuer welches Spiel du Members suchst, und was deine Anforderungen sind.
Mit viel Glueck kann man sich ueber dein Profil dann irgendwo eine ICQ-Nummer raussuchen. Ansonsten schreibt man einfach unpersoenlich unter deinen Post drunter.
Also gibt doch bitte zumindestens den Leuten Informationen darueber

a.) Was du willst
- fuer welches Spiel?
- wie viele Member suchst du?
- Mindestalter?
- bestimmte Vorraussetzungen.?
- Kostenbeteiligung?


b.) Was du hast
- Clanpage
- verfuegbare Clanserver
- aktuelle Memberanzahl
- Altersdurchschnitt
- erreichte Ziele / Erfolge


c.) Wie man dich erreicht
- ICQ
- IRC
- MSN
- E-Mail
je mehr, desto besser.


Wenn du Sponsoren suchst, versuch irgenwie herauszustellen, warum gerade DEIN Clan DER Clan unter zehntausenden anderen ist, den es zu sponsern lohnt.
Letztendlich zaehlt nur eins: FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN.
Es ist noch kein einziger Server fuer leeres Gerede und Versprechungen gesponsort worden.

Wenn euch jemand eine Frage stellt, dann beantwortet diese auch wahrheitsgemaess, und lasst euch nicht auf Flamewars in eurem Thread ein.

Toll waere natuerlich auch, wenn ihr euren Thread weiter beobachtet:
--> Bitte mir nur wenn notwendig in diesem Forum fragen stellen da ich warscheinlich eher auf ICQ , Forum (auf unserer HP) oder E-Mail achte Danke <--
Solche oder aehnliche Anmerkungen zeigen kein gesteigertes Interesse von euch, Members zu finden, sondern nur WebHits.


2. BASEMENT
Du bist der erste und einzige Member?! Super, dann lass es gleich bleiben und such dir erst mal einen bestehenden Clan, der deinen Interessen und Anforderungen entspricht. Vielleicht gefaellt es dir ja da so gut, das es sich fuer dich nicht mehr lohnt, einen eigenen zu machen.
Ansonsten knuepfe Kontakte und hoere dich um, wer vielleicht Interesse daran hat, mit dir zusammen was aufzubauen
Anzeigen wie: "Wenn noch 4 weitere joinen, dann haben wir ein 5vs5 Squad zusammen" sollte man sich einfach sparen. Peinlich!!!
Einen Clan gruendet man mit Freunden, da man mit ihnen gerne zockt und sich gut mit ihnen versteht. Als "Basement" solltet ihr mindestens 4 oder 5 Leute sein, die sich gut verstehen

3. CLANPAGE
Meine Meinung ist, eine Clanpage sagt (eigentlich) gar nix ueber einen Clan aus. Wie gut die Leute harmonieren, wieviel Spass sie haben, oder wie gut sie sind.
Leider ist es aber so, das man als erstes genau danach bewertet wird. Die meisten Member/Sponsoren sehen nicht als erstes, wie gut ihr spielt, sondern die Startseite von eurer Homepage. Hier kann schon alles sich zum guten wenden, oder scheitern.
Also erstelle zuerst eine funktionstuechtige Page (d.h. deren Farben sich nicht beissen und deren Links auf keinerlei Baustellen verweisen!)!
Eine Clanpage muss nicht perfekt sein, und muss auch nicht jedem Gefallen (das tun sie NIE!), aber sie sollte keine Fehler haben. Wenn ihr noch keine Infos unter WARS oder unter HISTORY habt, dann deaktiviert das Menu ganz. Lieber nur 3 Menues auf der Page mit Inhalt als 10 leere.
Kommt ja nicht mit einer ww w.xyz.de.vu (.tf /.ff und Gott weis noch was) Adresse an, wenn ihr eine Sponsor sucht.
Serioes gilt .de; .com; .net und .at und .ch fuer unsere deutschsprachigen Freunde glücklich

Vermeidet jegliche Art von Werbungen oder Pop-Ups auf eurer Seite (es sei natuerlich, ihr habt bereits einen Sponsor lachend)
Auch uebertriebene Anzahl von bewegten Bilder oder einen unuebersichtlichen Aufbau sollte man vermeiden.
Eine Page aus dem Frontpage-Set koennt ihr eurer kleinen Schwester installieren, aber keine Member/Sponsoren mit werben.

Absolut unverzeihlich (damit kann man absolut NIEMANDEN mehr hinters Licht fuehren):
"Clanpage ist in Arbeit".
Oder:
"Clanpage wird in 2 Tagen auf die richtige Page gemoved."
Ich denke mir dann immer: Wenn die nicht mal 2 Tage warten koennen bis die richtige Page online ist, um nach Member oder Sponsoren zu suchen, wie wollen die dann 2 Monate durchhalten? Aber vielleicht bin ich ja der einzige der so denkt lachend


4. Wir sind wer!
Solltet ihr Titel innehaben, oder einen Platz in der ESL, Clanbase oder anderen Ligen (oder zumind. darin spielen), so solltet ihr das gerne mit angeben.
Aber bitte keine: Wir planen..., Wir werden..., Wir sind die besten... bla bla bla.
So Sätze wie "Wir werden dann wenn wir genug Members haben in die xyz-Liga einsteigen und uns dort unter die TOP10 plazieren" führt nur zu einem: Zu einem Lachflash der Forumleser.


5. Der Clanname!
Lasst euch was einfallen, was auch SINN ergibt! Nicht einfach so ein wischiwaschi Name, er sollte etwas mit euch zu tun haben.
Denkt dran, wenn ihr einen Sponsoren sucht, will der sich sicherlich mit euch ja identifizieren.
Also nicht sowas wie Ruling Ballermaenner oder FraggingKillers *gg*


6. Die Clanregeln!
- Wer 3x nicht zum Training erscheint, fliegt
- Wer nicht mindestens 2x am Tag das Forum liest, fliegt
- Die Befehle des Leaders müssen unbedingt befolgt werden! Ob diese Falsch waren, kann man immer noch besprechen! (nicht erfunden, gerade eben auf einer Clanpage gesehen lachend

Haeh? Wie jetzt? Ja was denn? Server lueften und Festplatte sauber beziehen 1x am Tag auch noch?
Sucht ihr Members fuer eine spassige Freizeitbeschaeftigung oder Mitglieder fuer eine militante Organisation?

- Trials haben sich in der Oeffentlichkeit als Neulinge kenntlich zu machen (TAG mit [ClanTag_Depp] zu nennen) und werden strengstens beobachtet
Haeh? Gehts noch irgendwie? Wer hat denn da Lust sich zum Deppen zu machen (wenn er selber nicht einer ist?).

Also das gewisse Formen gewahrt werden muessen, braucht nicht gesagt werden. Aber Selbstberaeucherungen und militante Kinderwuensche sollte man sich woanders erfuellen.
Gestaltet die Rules so, das ihr mit Freude einen anderen Clan joinen wuerdet, wenn ihr sie da so vorfinden wuerdet.


7. Zeit/Aufwand
Viele unterschaetzen massiv den Zeitaufwand, der so ein Clan kostet. Man merkts an obigen Anmerkungen, das die Leute noch nicht mal 2 Tage warten koennen, bis sie eine vorzeigbare Page haben.
Und will man einen Sponsor, so muss man diese auch immer aktuell halten (Szene News) und bewerben.
Und dann kommt natuerlich noch der Aufwand den man hat mit Einrichtung der Server, Betreuung der Members, Organisation der WARs usw usw hat.
Ich persoenlich benoetige ca. 10-15 Stunden in der Woche fuer den Clan (ohne Spielzeit!!!), obwohl ich mich nicht um einen Sponsor kuemmern muss, und mich auch nicht persoenlich um WARs und aehnliches kuemmere.
Und mein Clan ist nach ueber 2 Jahre praktisch ein Selbstlaeufer!.
Wenn ihr also die Zeit nicht opfern wollt/koennt, ueberlegt es euch nochmals.


8. Server
Ein Clanserver und ein Teamspeakserver sollten als Minimum vorhanden sein. Praktisch ist zusaetzlich ein Public-Server, da man dort besser Leute werben kann als in Foren mit schlechten Gesuchen ;-).
Sicherlich gehts auch ohne, wenn man mit ein paar Buddies "ueber die anderen Server zieht", aber damit werdet ihr wohl kaum Leute in einem Forum anwerben koennen, wo die Konkurenz alle mindestens einen haben.
Umsonst muss der nicht sein. Niemand (der halbwegs einen Sinn fuer Realitaet und ein WIRKLICHES Interesse an einem Clan hat) hat ein Problem, ein paar Euro im Monat für einen guten Clan zu zahlen.
Es ist eine Selbstverstaendlichkeit das sich alle Clanmember die Kosten fuer das Equipment teilen.
Leute die meinen "ich kann nix blechen", aber selber angeben, sie kommen auf einer DSL 5000 Leitung und einem nagelneuen High-Endrechner daher, werden euch eh nicht lange Freude machen.


9. Leute nerven
Nerve die Leute nicht indem du deinen Post selber schon nach 1 Tag (oder Stunde) selber nach oben pushst. Frage nicht alle 2 Stunden "Keine Interesse?", "Immer noch keiner?"
Zwischen zwei Anfragen sollten 4 Wochen liegen, mindestens 2. Wenn du die Zeit nicht hast, lass es direkt sein.
Clans gruenden sich nicht in 1 Woche (bestenfalls für eine Woche)


10. ALL IN ALL:
Wenn du einen Clan gruenden willst brauchst du entweder die zuendende / originelle Idee oder du machst einen mit deinen Kumpels auf, da ihr gerne miteinander spielen wollt!
Wenn du keinen Peilung hast wie man eine Page macht (muss ja nicht gut aussehn, der Clan ist das wichtigste, aber sie sollte nicht in den Augen weh tun oder bei jedem 2ten Klick ins Leere fuehren) oder kein Geld für eine serioese Domain ausgeben willst, dann lasst es lieber und mache nur ein Clan-Forum!!!

Versprich nichts, was du nicht aus eigenen Kraeften halten kannst.
Zeige / werbe mit / erwaehne nur, was du schon hast.

Ich hoffe jetzt, du bist nicht ganz entmutigt lachend. Dieser Artikel soll nicht dazu dienen, dich davon ABZUHALTEN einen Clan zu gruenden, sondern soll dir nur aufzeigen, welche Fehler du VERMEIDEN kannst, in die der eine oder andere vorher schon mal getappt ist

Wenn ihr einen Clan gruenden wollt, kann ich immer wieder nur raten, joint zumindestens erst mal selber einen Clan und uebernehmt da eine kleine Taetigkeit. Zum Beispiel mal ueber laengere Zeit die Stelle eines Newsreporters uebernehmen.

BY [fUn]Avatar of Woe --> www.fun-gamers.com
Also
Name:Wirtz Dennis
Alter:16
Spiele:Battlefront,Underground 2
Zeit:ca.halben tag
Clan:WWTB suchen mitglieder
Erreichbar unter: www.mogelpower.de/forum/tread.php?thread_id=142336&layout=standard oder die nummer vom member 01719490680
Clan größe ca. 30
Leider nur 2 mädels daher momentan bevorzugt
kommen größenteils auß der region Düren
Alter ab 12 aufwärts
Mfg euer Informatiker
Achja in der Giga Liga sind wir mal bis zum viertel finale gekommen sind dann raus geflogen weil wir nicht genug mann zusammen bekommen haben die zu der zeit spielen konnten
Mfg euer Informatiker
Also
Name :Rayser
Alter: 14
Spiele: Day of defeat und CSS und >CS 1.6
Suche Clan: Day of DeFeat in meinem alter ungefähr 12-15!!!
Icq: 341-959-304
MSn: rayser@hotmail.de
So Hab jetzt meinen eigenen Clan!!!

Wir Heißen: Band of Defeat
Wir spielen Day of Defeat (CS) bald auch Day of Defeat Surce

Wir sind: 12-14
Wir suchen welche im alter von : 12-14 Jahren
Wir haben auch platz für Anfänger zum traning. (bald vllt eigenen Sever)

Unsere Url : http://www.clan4free.de/clan.php?clan=73195&;index=news

dann müsst ihr auf joint us gehen und eintragen!!!

Kontakt : ICQ : 341-959-304
Msn : rayser@hotmail.de

Bidde meldet euch!!!
_______________________!Rayser!____________________
Hi ich ich suche einen Wolfenstein ET Clan
Ingame Name:Toxix
Alter:14
Bedingungen: Server, Liga ,Forum(hohe aktivität),Erfahrung bei Wars
Contact:
ICQ=,
Xfire=toxix,
Mail=ToxixHotmail@gmx.de

hoffe es melden sich en cooler clan
mfg Toxix
Wie heißen wir: Devils Vengeance
- Was spielen wir: Guildwars,World of Warcraft und Counterstrike Source
- Wie alt sind wir: zwischen 15 und 17
- Spaß oder ambitioniert: Natürlich aus Spaß
- Spielen wir in Ligen: Nein.
- Unsere Homepage: Community Page: www.dv-gilde.gfxnetwork.de (Gildenhp: http://barlox.ba.funpic.de)
- Unserer Kontaktdaten: e-mail: shorty@gfxnetwork.de
ICQ: 275111087
- Wie alt sollten Bewerber sein: zwischen 15 bis 18
- Sollten sie besonders viel Zeit haben: wenn er am Wochenende aktiv ist reicht das
- Sollten sie besonders gut sein: Nein da wir auch erst alle neu anfangen (Guildwars sollte er lvl 20 sein wegen GvG kämpfen)
- Sonderbedingungen: Haben wir nicht.
Ich weis zwar nicht warum aber es gibt zu viele deppen hier!!!!
z.b.:
Alter: 14
Spiele: Day of defeat und CSS und >CS 1.6
oder:
Alter:13
Spiele:CS:S,CS 1.6
habt ihr mal nachgelesen ab wie viel jahren die spiele freigegeben sind?
(nur zu info ich arbeite beim Jugendamt!!!!)wollt ihr Post von mir oder was!!!
Wir bestellen uns im laufe der woche den game server!


Gib mir nen euro für jedes Mal, wo ich das schon gehört habe...

Ernsthaft: Warum könnt ihr mit der Anzeige nicht einfach warten, bis ihr sie habt? Klingt enorm lächerlich.

@WWTB - ihr wart im GigaLiga-Viertelfinale (ist das bei einem Liegensystem nicht eh Unsinn?) und habt nicht mal ne Homepage?
Hi Leutz wir suchen noch Members für unseren Cz & Cs 1.6 Clan bitte mit Clanerfahrung Joint us by www.tmclan.de.gg hehe GL&VF

PS: Eigenen Server & Hp TS auch vorhanden :-)
Hi
Ich suche einen Americas-Army Clan.
Es sollte ein Fun Clan sein, bei dem auch nicht so gute Spieler freundlich aufgenommen werden.
ich bin 13 Jahre alt, werde aber im November 14 *freu*.
meine E-Mail Addresse ist: manuel_frank@web.de
Ich hoffe ich finde hier einen Clan.
- Wie heißen wir? [Eye Snipers]
- Was spielen wir? [CS:S,Bf2,HL2:Deathmatch]
- Wie alt sind wir? [14-18]
- Spaß oder ambitioniert? [Beides]
- Spielen wir in Ligen? [Nach mehreren Membern ESL und Giga Liga]
- Unsere Homepage? [Ist im aufbau mit DE domain]
- Unserer Kontaktdaten? (ICQ, MSN, YAHOO, Skype, e-Mail, Homepage, etc.) [ICQ:276-568-679]
- Wie alt sollten Bewerber sein? [ab 14]
- Sollten sie besonders viel Zeit haben? [min.2 Std pro Tag]
- Sollten sie besonders gut sein? [low-mid skill]
- Sonderbedingungen? [Headset,ICQ,Teamspeak,Freude am gaming!]
Hey mein clan spielt nur cs 1.6 und wir suchen noch member!!!Ihr solltet mindestens 14 sein und spaß am zocken haben, ihr solltet wenigstens am wochenende zeit. Hier ist meine icq nr zum kontaktieren:264-371-321
MfG
$koRp!ON
Also sernen erstmal:
ich suche noch member für meinen Clan:
-Wie heissen wir?-Manchester United-Fan-Club
-Was spielen wir?-FIFA 06 ps2, pc (also für beides gibt es einen leader)
wie alt sind wir?-zurzeit einer 13 der andere 15
-Spass oder ambitioniert? Derzeit noch spass!
-Liga?-noch nicht!
-Unsere hp?- Jo is vorhanden kann ich hier leider net reinschreiben weils von foren.de ist :(
-Kontaktdaten?-icq:227-487-162, e-mail: SoD_Stivi3@web.de

Wie alt sollten bewerber sein?-Egal
Zeit?-Naja schon ziemlich.
Gut? Neee, können auch schlecht sein
Sonderbedingungen: icq

So also wir sind momentan 2 leute, einer der fifa06 ps2 zockt (ich) und einer der fifa06 pc zockt, jetzt suchen wir eben members, ich hoffe ihr meldet euch bei mir :)
@Operator da oben:
Zockst du jetzt auch fifa06?
Ach ja wir heissen jetzt:
Metal-Dragon-Clan
Da der vorherige Name zu einseitig war!
www.metal-dragon-clan.de.vu
Hallo,
Suche einen cs 1.6 clan der nette member hat die auch spass verstehen (: . bin leider erst 13 jahre aber bin auf keinen fall ein NOOB! hoffe das ihr mir wenigstens 1 probespiel anbietet das ihr seht das ich kein Noob bin.
ich habe diese kontakt möglichkeiten: Icq , Msn , Ts2 ,
xfire.
icq nr. :336823758
mfg Danoler
Hi Leute!

Ich möchte euch schnell die Zeit stehlen und euch mal was über den neuen Clan gCom erzählen, der eigentlich schon 3 Jahre alt ist!

Wir sind ein "neuer" Multigaming Clan, der aus einem alten herausgegangen ist! Den konnten wir leider nicht mehr nehmen, da dieser nicht ESL gerecht genug war (German Fun Warriors = GFW)! Somit sind wir nicht neu bei der ganzen Sache! Aber unsere Page, Server und all dies wurde erneuert, dass wir ohne Probleme weiter zocken können!

[U]Besonderheiten:[/U]
- Keine Clangebühr
- Keine einmalige Gebühr
- Nette Leute, mit denen man zocken kann
- TS Server
- JK3, BF2 und ESL Server
- Guter support (also Hilfestellung bei Problemen) durch unseren Admin und Founder Buddy
- Und noch vieles mehr!

[U]Was wir verlangen:[/U]
- Min. 16 Jahre
- ICQ oder Trillian
- Teamspeak und ein funktionierendes Headset
- Keine Gecrackten Versionen von BF2, damit wir keinen Ärger wegen diesem Thema bekommen
- Keine Cheats, Hacks oder Aimbots (ist eigentlich selbstverständlich)
- Keine vollkommenen "Anfänger", wir bilden schon aus, gedoch sollte ein gewissen Grundwissen vorhanden sein

Homepage: http://www.gcom-clan.de

Nun das war mal das wichtigste über unseren Clan!
Besucht uns doch und meldet euch an! Oder testet einfach nur mal ein Train und dann könntet ihr euch immernoch entscheiden! Wir würden uns über euch freuen...

gCom.dudis
Hallo wir suchen noch Member Infos hier
- Name- www.red4green.de|Red4Green.
- Spiele- Ut2004 & Css
- Alter- 14-16
- Liga- Nein noch nicht
- www.red4green.de
- Kontackte- Icq:205788141 -msn:Sline-red4green.de@hotmail.de
- Euer Alter: Ab 14 Jahren ;)
- Zeit: Nicht viel aber am Wochende sollte man Einsatzbereit sein.
- Skill: Skill ist egal
- Sonderbedingungen: Teamspeak
+ Internet schneller als Isdn ;)

Wäre schön wenn sich wer melden würde.
- Wie heißen wir? [A!msTarZ]
- Was spielen wir? [CS:S / CS:1.6
- Wie alt sind wir? [14-25]
- Spaß oder ambitioniert? [beides]
- Spielen wir in Ligen? [GIGA Liga]
- Unsere Homepage? [www.aimstarz.de]
- Unserer Kontaktdaten? [ICQ: 276-568-679]
- Wie alt sollten Bewerber sein? [min.14]
- Sollten sie besonders viel Zeit haben? [Wäre Angebracht]
- Sollten sie besonders gut sein? [Sie sollten keine n00bs sein ;)]
- Sonderbedingungen? [Teamspeak 2,Headset,Xfire,ICQ,Und Spaß am Gamen]
Also
Alter: 15
Spiele: UT2004,Halo
Zeit: 1 stunde täglich
Sollte kostenlos sein und freundliche member haben.Eine Ausbildung wäre auch gut(bin aber kein Noob)
E-Mail: _5ire_@web.de
jetzt ich

alter:9
Spiele:star wars JA,CS 2D
Zeit:3 stunden täglich
E-mail:hab keine
regestriert:nein bin nicht regestriert
cheater:ja
klasse:4.
weitere consolen:GC(game cube),SNES(super nitendo)
gelogen:nein
Alter 12
spiel Fire Department 2
Zeit 1-3h täglich
E-mail Michael.Mayer4@gmx.net
cheater nein(manchmal)
klasse 7
Welches Spiel?
Fire Department 2
aso ja stimmt
Suche dringend neue member die eventuell einen Gameserver oder einen Publicserver haben wir sind ein junger clan haben aber sehr vieeel talent könnten einen etwas älteren Cs 1.6 Gamer mit Server gebrauchen der uns n par Tricks zeigt bitte melden ICQ:270934678
Wie Heißen wir: B.I.G K!ll3rZ
Was Spielen wir: Counter Strike 1.6
Wie alt sind wir: zwischen 14 und 19
Spaß oder amboniert: Beides sind in der GIGA-LIGA angemeldet
Unsere HP: http://bigkillerz.j0hn.de
ICQ:270934678 ; MSN: xboxfreak@hotmail.de
Alter ist egal hauptsache erfahrung und server
Sie sollten einen GameServer zum zocken mitbringen wie gut sie sind ist eigentlich egal wir können jeden besser machen^^ sonderbedingungen gibts keine und unser clan is kostenlos kostet also nix ... ts² server is vorhanden Warserver kommt diese woche an
@agent000
Bist du wirklich 9?
Wenn ja icch bin auch 9. LOL
Ich hoffe ich werde dafür nicht gesperrt
Jetzt ich

Alter:9
Spiele:Wolfenstein(Ich weiß ist nichts für mich muss aber noch 6 Jahre warten), Fire Department 2
Zeit:unterschiedlich meistens 1-3 Stunden
E-mail:max.kuick@onlinehome.de
Cheater:Im Singelplayer Ja
Klasse:4
Gelogen:Nein
Name: geb ich nur meinem zukünftigen clan =)
Alter : 13
Spiele : UT2004,Guild Wars (bin aber in ner Gilde bei Guild Wars) vielleicht noch mehr fallen mir nur grade nicht ein =)
Zeit zum zocken : Eigentlich jeden tag ausser jedes 2. Wochenende
Cheater: Niemals im leben online! ich hasse online cheater!
Was fürn Clan : Sollte einen Spiel-server eine Homepage mit Forum und nen TS server haben
MSN : geb ich nur meinem zukünftigen clan =)

Bin aber n00b muss trainiert werden =)
Das ist ja voll doof !!!
aber echt hey!!!!!!!!!!!!!!!!
Also MEMBERSUCHE
Wir sind der =[TG]= clan von Call of Duty1
wir spielen um die besten bei cod1 zu werden, aber es soll ja alles nicht so ernst genommen werden.
Admin: ICQ 261613394
co trainer: 229-592-229
wir sind inzwischen 8 leute
im durchschnitt sind wir 14-18 jahre alt und es gibt einige sehr gut spieler bei uns
es wird Täglich trainiert auf unserem server dem =[TG]= clan server von COD1
die Ausbilder sind
=[TG]=Ich wer sonst und
=[TG]= The special
der bewerber solle nicht so umdie 12 jahre alt sein sondern einer der das ganze auch versteht.
Zeit: der bewerber sollte mindestens 1 mal am tag für ein spiel bereit sein.
PS:ihr müssst net gut sein um zu uns zu kommen ihr müsst nur den willen haben gut zu werden.

SONDERVORRAUSSETZUNG: cod v.1.1


Webseite
Membersuche!!
Bis jetzt heißen wir "GermanArcAngels".
Clantag : --!{GAA}!--
Wir spielen nur UT 2004.
Durchschnittsalter ist 16 bis 18 jahre.
Bis jetzt sind wir nur 2 Member.
Wir spielen zum Fun wollen aber in einer Liga spielen.Die Homepage ist noch nicht ganz ferig aber daran wird gearbeitet.http://www.acn-clanpages.de/cms/?pageid=56557&;session=&menu=news&PHPSESSID=f3fd9a21ff328ffd225b24dce29e17fe
wenn der Link nicht funktioniert dann meldet euch bei mir.
ICQ:258625735
E-Mail: _5ire_@web.de
Ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein.
Wir nehmen alle Bewerber an egal ob nOOb oder Vollprofi.Training gibts nämlich auch.
Zeit solltet ihr so eine Stunde am Tag haben.
Sonderbedingung: Funktionsfähiges Headset
MEMBERSUCHE
Wir sind die ]BuGs[.
Wir spielen zur Zeit CSS, CS 1.6 und DOD-Source.
Wir sind zwischen 14 und 16 Jahre alt.
CS 1.6 zocken wir zur Zeit nur aus Spaß und bei den andren wolln wir mehr erreichen.
WIr zocken noch in keiner Liga.
Unsre Homepage ist www.bugs.de.gg
Wenn ihr Interesse habt dann unter ICQ:209-205-191, oder e-mail: riesenbenni@yahoo.de
Der Bewerber sollte möglichst in unserem alter sein, aber bitte nicht älter als 19. Zeit sollte er in der hinsicht haben, dass wenn wir trainig haben auch ab und zu erscheinen sollte und wenn wars anstehen, sollte er auch nicht allzu oft fehlen.
Der Bewerber sollte mindestens einen Skill von middel aufweisen und dies wir vorher auch noch von mir und einem weiteren ]BuGs[ Member in augenschein genommen.
Also, ich suche noch aktive member in meinem Multigames clan. Wir sind nicht sehr erfahren, im internetseiten machen, darum haben wir nur eine ganz einfache gestalltet.

http://www.hellohomepage.de/members/coortusobscuritatis

Anforderungen:
Das mindestalter sollte so etwa bei 14 Jahren liege, können auch mal weniger sein. Wenn ihr euch anmeldet, werden wir euch erst mal testen in einem Probespiel.

Spiele:
World of Warcraft
Far Cry
Age of Empires 3
Guild Wars
Counter Strike Source
Battlefield 2
Warcraft 3

Ihr solltet so ca. um 17.00 bis 22.00 uhr online sein.
Msn oder ICQ wären von Vorteil.

Also, jeder der lust hat, kommt auf unsere Page und schreibt einen Eintrag ins Gästebuch.
Wir heißen {HoU} (Horde of Underdark).
Zur Zeit spielen wir nur UT2004.Die Member sind zwischen 13 bis 18 Jahre alt.Wir spielen aus Spaß und nicht in Ligen.Unsere Homepage lautet
www.hordeofunderdark.de.vu
Erreichbar sind wir über ICQ : 344-657-465
Bewerber nehmen wir erst ab 16 Jahren nur selten gibt es Ausnahmen. Zeit braucht ihr nur Freitag, Samstag und Sonntag 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Sonderbedingung ist ein Headset, Teamspeak 2 und ICQ.
alter:13
spiel:only wolfenstein enemy territory
zeit:mal mehr mal weniger ich kann mich aber nicht nach einen zeitplan richten :C.
clan:ich suche einen clan (kein funclan) mit membern zwischen 12 u. 17 jahren
kontakt:icq:274-194-158
e-mail:lollipopp92@yahoo.de
x-fire:pimboli09
Name: Mars
Alter: 15
Spiel: CS:S
Zeit: so ca. 2Stunden am Tag, wochenende oder bei festen Trainingszeiten auch länger
Clan: Ich suche einfach einen netten Clan mit dem ich zocken kann und vll. einen Server hat
Kontakt: ICQ: 320-334-923
e-mail: pspmw@web.de
Sonstiges: ICh habe ein Headset
Wir suchen Member :
Clanname: Yufka mit Salat
Clantag: [YmS]
Spiel: Cs:s
Durchschnittsalter:15

Info : Wir sind ganz neu und bekommen Hp und n Ts2 Server !

Meine Icq: 327-999-139

Meldet euch bei Interesse !

Yufka mit Salat
Suche Clan

Name:Tristan
Alter:12
Spiel:Battlefield 1942 wenn noch vorhanden
Zeit:Mitwoch,Donnertstag,Freitag
Clan:sollte kostenlos sein und keine teamkillers
E-mail:supermops_weber@web.de
Habe Heatset
suche clan
name:David
Alter:14
Spiele:wolfenstein et,battlefield vietnam,ut2004,far cry,doom3,star wars battlefront
Zeit:mo-fr ab 14:00 wochenende ab 12:00
icq:221-849-170
Headset:ja
Membersuche

wir:11-23
Clantag:<{3$T}>
zum ereichen skype:raiden603 icq:207-746-099 x-fire:estraiden

Kostenloser neuanfang aber kein eigener game server :( aber ts server sag ich dann noch in icq oder so spiel:COD2 aber überlegen uns UT2004
^^ was schreibst du man hol dir erst ut2004
lol hast recht aber schreib net unter meinem namen kampfhamster
ich bin dumm
tschuldigung wenn ich frage aber was is ein Clan?
@sittich

guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/E-Sport
Name Myghty Master auch bekannt als Myghty Mogul
Alter 13
Spiel Guild Wars
Zeit fast jeden Tag 1stunde
suche Guild Wars Gilde mit Umhang Gildenhalle und ts2
Kontakt: ageofwar.at.gg (noch im Aufbau) Msn: alex-gehret@web.de e-mail: alex-gehret@web.de
Hi Leute,
Playername: Ryudo
Alter: 17
Spiele: CS.1.6 (zocke auch GW hab aber schon eine
Zocke ca.1-2 Std am Tag manchmal mehr manchmal weniger(keine Zeit bei Klausuren)
Kontakt:ICQ:348-082-863(bitte auch bei Anfrgage Sagen das is wegen Clansuche is).
hab ganz vergessen wenn die Leute Space-Pioneers zocken würden und mich aufnehmen wär das auch net bad.


Weitere Angaben auf Anfrage....
Name: Rommel's Böse Buben =[RBB]=
Games: Sniper Elite und Day of Defeat: Source
Liga: bei DoD:s noch keine, erst den squad vervollständigen (+ 4-5 Member)
Url: http:www.rbb-snipers.de(gg)
Kontakt: Forum findet ihr auf der HP
Alter: das Mindestalter solte 16 Jahre sein, aber bei guter leistung und normaler spiel weise können wir ne ausnahme machen/ unser alter 13 bis zualt
Zeit: Zeit ist ein relativer Faktor, 4-8 Stunden in der Woche solten es dann doch schon sein.
TS und Gameserver sind vorhanden, IP's fidet ihr auf der HP, ICQ und Headset ist Grundvoraussetzung,
moin wenn wer interesse an nem Clan hat wir suchen noch member!...
wir sind seit dem 22.3.06 da und haben deswegen noch keinen gameserver aber wir bestellen bald einen.Wir haben bereits einen Ts server und ne homepage.
es wäre auch praktisch wenn ihr wüsstet das ihr wenn ihr im clan seid auch für den game server und Ts server bezahlen solltet was aber wirklich nicht sehr teuer ist.
Wenn einer interesse hat,kann er/sie sich ja bei mir oder auf unserer Hp melden.
Hp:www.rcc.de.ki
icq:318-597-009
xfire name:psychotaco
Suche ein Clan für CS:CZ & CS 1.6:

Name: alpha_chiquita, chiquita_cheater
Alter: 14
Zeit: Wochenende fast immer, Wochentags täglich 2h
Clan: Bin eigentlich kein PG aber ziemlich gut. Vielleicht kennen mich schon einige. Headset vorhanden. Zahle höchstens 5 € im Monat.
Meine Kontaktdaten:
ICQ NR: 196699366
E-Mail: chiquita_cheater@web.de
X-Fire Nick: robbyrobby
suche clan

Name:Tristan
Alter:13
zeit: nachhalb drei die ganze zeit bis 11
Spiel:call of duty 1;united offensive
clan:sollte nett sein; und mir villeicht ein bischen training geben ich bin kein Noob ich werde meisten 4 oder5
Headset:ja
ICQ:251-438-656

e-mail:supermops_weber@web.de
hey tristy-T reicht nicht ein Profil ??
;-)
Name:Marcel
Alter:11 ^^
Zeit: fast immer
Spiel:UT2004, C&C Generäle
clan:sollte kostenlos sein, mich mit meinem alter annehmen und nett sein.
ICQ:277390879
Skype:mr._man_reborn_
email: unreal-malcolm@freenet.de
Ich suche eigentlich nur für AOE III einen Clan also....:
Alter:12
Zeit:Nach den HA, das bedarf immer so um 15.00(15.30) bis 17.00 oder 18.00 Uhr.
Spiel:AOE III
Clan:Sollte nicht mich demütigen o. anderes, etwas kosten und schon Erfahrung mit AOEIII haben!
ICQ:298-748-966
MSN: max-in-@msn.de
e-mail: max-in@arcor.de

SO ich hoffe das hier ein paar meinen Beitrag sehen^^!
Ich suche einen Clan für EE2.

Name: Fabian
Alter: 14
Zeit: In der Woche 3-4 Stunden, am Wochenende unbegrenzt...
Clan: Kostenlos, mein Alter akzeptieren, ähmm joa... Das wars...


Kontakt:

MSN: VamC8@hotmail.de
E-Mail: VamCX-8@infocity.de
ICQ: 262-707-721

Zu mir:

Nun, ich denke ich bin ein mittelmäßig bis guter Spieler, auf jedenfall kein noob...

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde...
Es heist natürlich in der Woche 3-4 Stunden AM TAG...
Wie heißen wir? ={N1C}=
Was spielen wir? unreal tournament 04
Wie alt sind wir? 11 und 13
Spaß oder ambitioniert? Spaß
Spielen wir in Ligen? nein
Unsere Homepage? www.mirman.cabanova.de oder www.alexsite.cabanova.de
Unserer Kontaktdaten? (ICQ, MSN, YAHOO, Skype, e-Mail, Homepage, etc.) steht ganz unten
Wie alt sollten Bewerber sein? 11-16
Sollten sie besonders viel Zeit haben? 1-2 stunden täglich
Sollten sie besonders gut sein? Nein,kann auch lowskill sein! ;-)
Sonderbedingungen? icq,mikro/headset

Maci: icq:277-390-879
alex: icq:319-727-484

mfg der ={N1C}=Clan
ja dann will ich mal anfangen.

ich suche einen für CS:CZ
Alter:14
Zeit:mo-fr(17-22uhr)außer dienstag hab bis 18uhr schule
Clan.Soll kostenlos sein,mein alter aktzeptieren,ne homepage haben und nen server.
E-mail:jo.weber@gmx.at
Alos wer noch member sucht und an mir interesse hat der soll sich über meine e-mail addresse melden!
hab auch ein headset
Wir heißen sGc(Schwarze Gamer Community) und zocken CS:s
wir sind alle ungefähr 15 jahre alt.
Wir spielen erstmal wegen spaß und wollen aber später auch ma in irgendeiner liga spielen:)
Unsere Hompage www.s-g-c.net
Ihr solltet 15-16 Jahre alt sein, unter umständen auch jünger oder älter und so 3-4 stunden täglich online sein. Skill so low-mid aber eher mid...

xfire: overmas
xfire: madsoldier09
Hi Leutz

Ich suche einen Clan der Day of Defeat Source zockt oder CS:S er sollte möglichst kostenfrei sein
so über mich:
Alter:14
Zeit:Mo-So 15-19:30Hab auch schon erfahrung bei DoD:S und CS:S
Headset i-net und gute laune hab ich auch^^
e-Mail:modellfan2000@yahoo.de
ICQ:227-636-454
So ich will auch mal!^^
Ich mache es kurz und schmerzlos. ;-)
Zu uns:
Wir heißen Tubbie-Fighters.
Wir zocken Battelfield 2.
Wir suchen mom. so um die 1-keine grenzen.
Für uns ist es egal wie gut ihr seid.
Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel.
Und ihr solltet nicht nur am WE nur 1 Stunde Zeit haben oder so. Schon ein bisschen mehr.
Aber auch net jeden Tag 5 Stunden oder so.
Und wir spielen auch net in Ligen. Halt nur zum Spaß.

Mindestalter: 13 (ausnahmen allerhöstens bei Geistigenverstand)
Vorraussetzungen: Teamspeak², ICQ, und BF2 is logo ;-)
Kostenbeteiligung: 0,00€ wir wollen nichts. Es gibt auch keine versteckte kosten etc.
Clanpage wird bald auf den server geladen.
Clanserver: Wir nutzen mit den Default² einen 64er slot unranked server und haben einen eigenen Teamspeak²server.
Wir sind momentan 6 Member und wachsen.
Wir sind so zwischen 13-16.

ereichen könnt ihr uns über
-Icq :203-885-614
oder- chrisi.coldi@lycos.de
X-Fire:funnyfighters1

P.s.: Wir sind ein Fun-Clan und ja wir spielen halt aus FUN ^^

Also cu,
für weitere fragen stehe ich selbstverständlich zur verfügung.
MFG. Tubbie-Fighters
die page von uns ist jetzt on aber es sind noch fehler enthalten www.tubbie-fighter.de.tp
sry www.tubby-fighters.de.tp
Also hi ersma,
wenn ich schon nen eigenen Thread mache kann ichs gleich auch hier hin schreiben xD
Ich bin 12 und suche nen Stronghold Crusader Clan.
Im Moment spiele ich nur Crusader, wenn ich meine Wolfenstein CD(wehe jetzt meckert einer dass ich noch keine 18 bin xD) finde das auch wieder.
Ich hab jeden Nachmittag (ausser Freitags und Ausnahmen [Zahnarzt oder wat weiß ich]) Zeit zum spielen.
Der Clan den ich suche sollte kostenlos sein, ob ihr nen Server habt ist mir eigentlich egal. Forum oder HP wäre ganz ok, aber ohne wäre auch ok^^
Falls mich wer in seinem Clan haben will hier posten oder per:
MSN: pommesrotweiss1@gmx.de
E-Mail: siehe MSN
ICQ: 234-062-884
Zu einigen Beiträgen will ich meinen Kommentar garnicht abgeben... ich selbst werde meinen Clan hier noch nicht aufführen da wir noch in der Anfangsphase sind :P... (zufrieden? ;D)
Und warum schreibst du dann überhaupt was?
Jetzt sind wir schon über 11 leutz also bei interesse an 203-885-614 wenden thx
mfg Tubbie-Fighters

www.tubby-fighters.de.tp
Tja unser clan hat jz ne neue Hp !

www.N1C.at.gg

und ich hab ne neue icq numma: 299-730-479

mfg der N1c-Clan
Hallo, suche nur mitspieler mitspieler, keinen Clan.
Alter: 14
Spiel: Breed
Zeit: Mo-Fr 15.00 bis 18.00 Uhr
ICQ:343-234-051
MSN:dennis92@gmx.net
Wer lust hat soll sich melden.
- Wie heißen wir? DARK SIDE of AUSTRIA
- Was spielen wir? CS:S es können sich aber ganze Squads melden!!
- Spaß oder ambitioniert? BEIDES
- Spielen wir in Ligen? NOCH nicht wenn wir genug member haben gigaliga und esl!
- Unsere Homepage? www.DSoA.at.gg
- Unserer Kontaktdaten? [suplex@gmx.at]
- Wie alt sollten Bewerber sein? Ab 14! (es GIBT außnahmen)
- Sollten sie besonders viel Zeit haben? Jeden Tag um die 2Stunden
- Sollten sie besonders gut sein? low-midd
- Sonderbedingungen? X-Fire ist Pflicht!

mfg >]DSoA[<LoTûS
Hallo wir von team.s!d suchen auch noch member. Wir sind ein junger clan und suchen member(mä
nnlich/weiblich).
Bei Interesse meldet euch!
ICQ:346-514-682
www.team.sid.de.vu
So:
XIII
GSE = Generation Street Elite
Wir suchen Member, sind ein noch relativ neuer Clan
Homepage: www.gse.clan.de.ms
Interesse? (falls hier jemand ist der noch XIII zockt) bei mir über ICQ melden.
Suche Clan
- Bin fast 15
- eigentlich nur BF Vietnam, bald kommt aber noch 2142 dazu
- Di von 15.00-22.00 (Midie gleichen Zeiten, aber manchmal kann ich Mi nicht so alle 5 Wochen) und am WE habe ich Zeit.
- X-Fire : febiani icq: 318-301-668
BiN css zocker und cs 1.6 kein noob !
testspiel ok
-bin 13 einhalb
-habe headset
-immer zum war bereit!
icq:201-115-254
suche aber guten clAn
Bin cs 1.6 zocker und suche ein clan
-bin 15 jahre alt
-zocke seid 2-3jahren
-bin middel
-bringe auch ein gameserver mit wen nötig
-my icq 309282155
grtteztzt
ich hab zwar schon ein extra thema geöffnet aber hier schreib ich auch nochmal rein!

spiele : CoD1 und 2
alter : 15
habe ein headset aber teamspeak geht leider aus irgendeinen grund nicht auf meinem pc T-T das aber egal is weil ich in 6 monaten einen fetten neuen bekomme ^^
sonst könnt ihr in mein thema das ich vorher auf gemacht hab kucken nach weiteren informationen !!!
Jo hallo alle mit ein ander ich bin
-14
- spiele AA und suche einen Clan dafür
- ich bin so gut wie jeden tag zwischen 13.00 und 21.00 uhr am zoggen
- meine icq nummer : 346659127
- e-mail : Frezee05@gmx.net

Ich hoffe auf eine Antword :)
was is AA?
Hi leute,
dies richtet sich an alle kiddies (unter 16)!!!
Ich habe nix gegen euch, schliesslich war jeder mal jung aber warum macht ihr net nen unter 16 clan auf???
jeder vernünftige clan nimmt euch net auf und zwar aus einfachen gründen:
1.) Die meisten von euch benehmen sich nach ein paar wochen total daneben.
2.) Selbst wenn ihr nen guten skill abt, teamplay gehört auch dazu!!!
3.) was amcht ihr wenn eure eltern sagen, das euer pc weg is weil ihr zuviel zoggt?
Ich hab mir das schon mahrmals angehört von wegen "bei mir nie" und so...
glaubt mir, das haut nicht hin!!!
ausserdem sollte man in eurem alter besseres zu tun haben!!!
also -> lasst die finger von der tastatur und guggt mal aussm fenster anstatt www.wetter.de zu checken!!!
genug gelabert
mfg
chiller57
Ach ja...
an alle "Clans"
1.) holt euch für 15 euro im Jahr ne .de domain, soviel sollte einfach mal drin sein!!!
2.) Sorgt erstma dafür dass ein management steht, bevor ihr member sucht.
3.) Ohne server keine member also -> selber zahlen oder sponsoren suchen!!!
4.) erzählt mir nix von wegen "das ist unmöglich usw."
das klappt wenn man sich anstrengt!!! wir zahlen nix und haben 3 1.6 sowie einen css server!!!
5.) In foren zu posten ob net einer sponsorn will ist SCHWACHSINN ihr werdet da nur verarscht!!!
also 6.) ---> sucht euch junge Unternehmen und versucht die zu überreden und zwar sollten das leader amchen die MINDESTENS 16 sind!!!
7.) wenn ich noch eine Clanpage mit nem ver********* standard webspelltemplate sehe raste ich aus!!!
8.) dort führt die hälfte der links ins nix und die andere zu irgendner scheisse!!!
9.) aller anfang is schwer, aber wir haben uns auch nach jetzt insgesamt 7 monaten wirklich gut reingearbeitet!!!
P.S.: ein bisschen werbung muss sen:
www.gf-allianz.de
www.gf-allianz.com
www.gf-allianz.net
ICQ: 207920000

Mfg
gfa|chiller57
Hallo erstmals an alle :D
Dieser Beitrag richtet sich an erster Linie an chiller57, sollte aber fuer alle interessant sein.

[POST 1]
1) Meines Wissens nach ist Doubleposting in den meisten Foren nicht gerne gesehen oder nicht erwuenscht, ein Trennstrich "----" sollte es auch machen

2) Denken->Tippen->Lesen vermeidet so machen Fehler

3) "jeder vernünftige clan nimmt euch net auf und zwar aus einfachen gründen" Nun, das haengt ganz davon ab was du unter vernuenftig verstehst... Clans die es zu ein wenig (oder viel) in Ladders oder auf Lanpartys gepackt haben, sind eh "invite only" also kommt da niemand so leicht rein...

4)"also -> lasst die finger von der tastatur"
Diesen Mist hab ich mir schon oft genug angehoert... es sollte eh heissen "Lass die Finger von uebermaessigem Zocken" da Rechner in erster Linie als System zur Interkommunikation und Unterstuetzung gedacht waren/sind.

5)>>Die meisten von euch benehmen sich nach ein paar wochen total daneben.<<
Muss dir beistimmen, ich mags auch nicht sonderlich gern, wenn ein 11Jaehriger ins Mikro schreit...
[POST 2]
1) >>holt euch für 15 euro im Jahr ne .de domain, soviel sollte einfach mal drin sein!!!<<
Bei welchem teuren Anbieter bist du denn? Die kriegt man fuer unter 12Euro, bei GLueck sogar 5Euro nachgeworfen... Oder hast du es mit einer TLD wie .net oder .info verwechselt? *g*
3.) Ohne server keine member also -> selber zahlen oder sponsoren suchen!!!
Zu Sponsoren will ich auch was sagen:
95% wollen nur die Leute auf die Schippe nehmen, hatten also nie nen Server zu vergeben
4.5% haben total ueberfuellte oder nutzungslose Server
0.5% sind gute Sponsoren die etwas taugen, allerdings muss man da mehr haben als die WebRechnung der Clans: ".de.vu subdomain"+"funpic"+"webspell"+"free template"+"no content"=SCH**** PAGE
sondern eher Stil:
"guter Wbspace"+"leicht zu merkende TLD(s)"+"Designer-Template"+"NewsWriter+Artikelwriter+Community"+e.t.c.=GUTE PAGE

Langer Reden kurzer Sinn: die meisten Sponsoren kann man erst anschreiben, wenn man Page, Community, Server (JA GAMESERVER!), TeamSpeak und AKTIVE und ERFOLGREICHE Member hat, sowie einen Verhandlugsagenten/Leader welcher ueber ueberdurchschnittlich gute rhetorische Kenntnisse hat und mindestens 25Jahre alt ist
[AUSNAHMEN SIND AUSNAHMEERSCHEINUNGEN UND WERDEN HIER NICHT BEHANDELT]
Wie ueblich
MfG
NewElite.ath.cx || Daniel
@chiller57

schon mal dran gedacht das wir kiddies wie du uns nennst nicht alle gleich sind?
meine skills sind schlechter als mein teamplay ...ich such ja nur ein clan um mit dem zu tranieren und teamplay mach ich nur....
ausserdem kiddies sagen : noob.....ich nicht !
nicht alle sind gleich ...und schon mald ran gedacht das nicht alle kiddies eltern haben? was is mit dennen die sich ein scheiß dreck scherren oder tod sind ...vllt nicht viele aber bei mir ist es so !

also nicht jugend feindlich werden
chiller57:
Ich glaube du bist gerade vor ein paar Tagen 16 geworden und jetzt beleidigt bist, das du den jüngeren in diesem Bereich keine Vorteile mehr hast. Du fühlst dich an deinem Stolz gepackt und in einem verzweifelten aufruf versuchtst du deine Rechte als 16-Jähriger durchzusetzen.

lol
Hi…
Wir von dem Clan =ToC= suchen noch member ....vll hast du ja Bock
Wir sind ein neu gegründeter Multigaminclan und haben schon viele member, der TS² bestehte erst seit 3 wochen.

Wir bieten:
TS² Server
erfahrene Leader
Registrierung
Und einen eigenen
Channel!!!

Wir zocken
Battlefield 2, CSS, CS 1.6, World Of Warcraft, Guild Wars, Need For Speed Carbon & Most Wanted FIFA07 u.s.w.
Wir nehmen auch gerne noch andere Spieler mit ihren Spielen auf...

Was wir verlangen:
Ihr solltet mindestens 13 Jahre alt sein (pls keine Kiddys)
Etwas öfter online sein als 1mal die Woche
nett sein
Teamfähing sein

Wir suchen auch noch 1Admin für unseren TS² Server die uns helfen ihn zu verwalten und sauber zu halten...
TS² IP: 88.198.18.74:13017
ICQ Nummern: HwkPlyr3: 281-251-809
Wir freuen uns auf euch...

Schöne Grüße euer HwkPlyr3
Alter:14
Spiele:C.S 1.6,Css, Wc3 und Battlefield 1942
Spielzeit:Nach der Schule gleich bis 9 Uhr abends!
Clan:sollte kostenlos sein!!Ts serverhaben!Freundlich sein!!Regelmässig Training führen usw.....
Kontaktdaten:Icq:246805687 MSN:tipelu@gmx.net
X-Fire :Habe ich leider net hole ich mir aber noch!!!
VIele games sind auch erst ab 16 erlaubt allein schon aus dem Grund würden wir keinen unter 16 bzw. sogar 18 aufnehmen.
Happy New Year mit eXpression


Ein neues Jahr beginnt und eXpression Gaming sucht wieder Squads und Member, da wir ein Multigaming Clan sind spielt das Spiel keine Rolle, wir sind für alles offen .

Wir bieten :

-Ein ausgefeiltes Clankonzept
-Eine Menge Root Server auf denen wir die Verschiedensten Game Server installieren können
-Ein eignes Gamer Portal http://www.expression-web.de
-Bald eine neue Designte Page von der Firma http://www.cas-promotion.de ( sehr zu empfehlen )
-Squads für Leute die was erreichen wollen und Squads für Leute die nur aus Fun spielen wollen
-ESL Teams in CounterStrike source
-Events mit Preisen
- Folgende Squads sind schon aktiv:

CounterStrike source 2ESL Teams
Guild Wars
Battelfield 2142
Nfs Carbon


Was ihr mit bringen müsst

-Das Alter von Mindestens 18 Jahren (Achtung es gibt eine Ausnahmeregel komme ich noch zu )
-Ihr müsst euch mit dem Regelwerk auf http://www.eXpression-gaming.de einverstanden erklären
-Ihr müsst euch in den Clan integrieren da uns die Gemeinschaft wichtig ist.
-Eine Menge Spaß am Spiel und Clanleben

Für CounterStrike source werden wir ein Nachwuchs Squad bilden ,
Wo wir 6 Member aufnehmen ab 16 Jahre ich betone hier Noch mal diese 6 Member sind eine Ausnahmen nähere Infos hierzu, findet ihr auf :
http://www.expression-gaming.de/portal/news/index.php?action=show&;id=206

Desweiteren ist das Eintrittsalter für den Guildwars Squad auf mindestens 16 festgelegt wurden.

Kontakt:

E-Mail: expressiongaming@yahoo.de



ICQ: 305-870-524
oder: 427-359-655

Pages:
Gaming: http://www.eXpression-gaming.de

Portal ´ : http://www.eXpression-web.de
Also, Wir suchen Member
Spiele:CoD2 aber suchen noch neue Squads
Zeit: mindestens 1 stunde pro Tag
Kontakt: Xfire:gamel007
ICQ:472-983-682
ALter: ab 13
Sonderbedingungen: entweder Xfire oder ICQ
-=GRR=- German Revolution Clan

Alter : 15
Spiele : battlefiel 2142
Bedingung : keine nur spass am spiel haeben nd battlefield 2142 dazu ^^
Meine Daten : (nur als member zugriff)
Kontaktdate page : http://germanrevolution.siteboard.de/portal.htm
X-Fire : kirill4ever
Alter: egal
Info : ein server wird eventuel bald online sein
Name: Raphael r.
Alter:15
Spiele:CoD 2;Serious Sam - The Second Encounter
Bedingun:Freier clan d.h:ich muss keine kohle zahlen; hompeag;
Kontakt:Raphae_123@yahoo.de
Xfire: tonny9889
OK
jetz stelle ich mich mal vor
Name:Dane D. (ja bin deutsch^^)

Alter:16

Spiele: bin sehr flexibel d.h habe schon alles gespielt
(also muss ich mich in eine richtung ausbauen weil ich bis jetz eher der alrounder bin)

On-Zeiten: Jeden tag 1-3 std. und am wochenenden länger^^

Zum Clan:Der Clan sollte sich nicht zu sehr auf ein game konzentrieren, er sollte kostenlos sein,
er sollte organisiert sein,die member sollten immer freundlich gegen über den anderen spielern sein.

Kontakt:Majora1@gmx.de

ich hoffe ich bekomme bald was zu hören^^
mfg Dane D. alias: Cielo
Ich suche
Name:Ozan
Suche:CS.1.6(sollte ein newbie bis middle skill clan sein)
Alter:16
Spiele:CS1.6
hey wo find ich meinen eigenen verein den ich erstellt hab????
Info:
der -=GRR=- clan hat sich jetzt vereinigt
Jetzt sind wier der LoD multigaming clan
für Battlefield 2142 & cs
weitere infos HIER http://lod-clan.eu
Alter : 15
Spiele : CS 1.6, CS:S, DoD 1.6, DoD Source, CS 1.6 Hamachi
Zeit : momentan nicht viel wird aber wieder
Clan : NO CHEATS, kostenlos, aktiv, net vollend n00big
Kontakt:

ICQ : 307-025-024
XFire : m0rph90
Skype : geboren_zum_sterben (bin ich aber fast nie on)
TS vorhanden (Headset nartürlich auch XD)
Membersuche:

Name:_d.e.n_Clan
wir spielen:XIII
aus Spaß
E-mail:TobiasMartin3@gmx.de
Homepage:noch in bearbeitung
Alter der Member:ist egal
Zeit:wann immer ihr Zeit habt
können: bitte keine totalen obernoobs
Sonderbedingungen:keine cheater,E-mail Adresse
Hi,
unser Clan sucht noch member Für Cod2.Wen ihr Zwischen 16-99 jahre alt seit dan meldet euch unter:
XFite:tonny9889
haha, lol, wie jung seid ihr 11,12,13,14,15? Vergesst mal ganz schnell, nen guten Clan per Bewerbung zu finden.
aber dennoch viel glück.
Wir der German X Divison Clan Sucht noch Member!
WEr MEmbre werden für den CS 1.6 Squad will schreibt mich an unter icq:454-114-564
was wir zu bieten haben:ein ts²server nette mitglieder
was ihr haben solltet:ein headset,cs1.6 legale version!
spaß beim zocken
SKill?:is egal


mfg.
lfighter123
Wie heißen wir? 23 DAEMON Soldierz

Was spielen wir? - CS1.6, CSS, BF2, NFSC, SOF2, WC3

Alter = 14-16

HP = www.23daemonsoldierz.de.vu

E-mail = shaman_lee@gmx.de

Zur Zeit spielen wir noch aus Spaß

Zur Zeit spielen wir in keiner Liga bzw. Ligen

Ihr sollt über 14 Jahre sein

Besonders viel Zeit haben und gut sein

Sonderbedingungen? - Keine Noobs oder Flamer^^
Clansuche
Alter 15
Ich spiele :css
Zeit fürs spiel:ca 20 std die woche
ICQ:359083437
Wie heißen wir? 23 DAEMON Soldierz

Was spielen wir? - CS1.6, CSS, BF2, NFSC,

Alter = 14-16

HP = www.23daemonsoldierz.de.vu

E-mail = shaman_lee@gmx.de

Zur Zeit spielen wir noch aus Spaß

Zur Zeit spielen wir in keiner Liga bzw. Ligen

Ihr sollt über 14 Jahre sein

Besonders viel Zeit haben und gut sein

Sonderbedingungen? - Keine Noobs oder Flamer^^
Ich bin 15 Jahre alt
Spiele: Ich spiele Unreal Tournament 2k4t
Zeit: Zeit habe ich recht viel, kann mich dem Clan anpassen.
Was ich suche: Ich suche nen UT2k4 Clan die gerne CTF oder Team Deathmatch spielen.

Bin unter der ICQ nummer 434-822-927 zu erreichen.
ich bin 12 jahre alt
spiele:gw,cabal online,crashday und noch dauernd wechselnde mmogs
zeit viiiieeeel sehr viel
ich suche: n clan(xD) für:gw
und co
icq 429-943-444
hi,
ich bin 13-14 jahre alt.
ich spiele:Dod(Day of Deafet Source) und Delta force black hawk down ( suche aber nen Dod Clan)
Zeit: naja viel, ausser die schule nervt(könnt mich sicha verstehen^^).
Clan: nen Dod clan.

icq:277627912
x-fife:suche wolfsattack
em headset bzw. ts² habe ich^^
hi leute ich bin 14
Spiel: Battlefield 2142
Zeit nur am wochenende aber dann den ganzen tag
Clan:ein guten weil ich auch gut bin :-)
ICQ:hab ich nicht mehr (hol ich mir aber wieder und dann sag ich euch die nummer) hab aber noch einen account.
ich hab auch ein headset.
www.crystal-nation.de.vu - Counter-Strike & Source
ihr sollt über 14 sein. der rest klärt sich wenn ihr auf unserer page seit ;)
Wir vom 23 DAEMON BLOODZ clan suchen noch dringend Member !

Erforderrungen:
xfire oder ICQ
Alter: 14

www.23db-clan.de.vu
shaman_black@gmx.de

Wir spielen:
Counter-Strike 1.6
Counter-Strike Source
Battlefield 2

Nährer Informationen findet Ihr auf unserer Seite ;-)
Für Clansuche:


Ich bin 14 Jahre alt.
Bin im Besitz von:
CS:S,DoD:s,CSCZ,Cs1.6,HLDM,HLDM2,HL Blue Shift,Opposing Force,Team Fortress Classic

und noch ein paar Singleplayergames.
Habe so 2-3 Nachmittage lang Zeit zum Spielen(aber ich verschwende nicht mein Leben vorm PC!^^)

Am besten wäre für mich 'nen Funclan

ICQ: 199296393
Clanname: German Elite Killer (GEK)
Link: http://.gek.clanplanet.de
Spiele: 1.Call of Duty4
2.Counter Strike
3.Fifa
4.Warcraft3
Leader:Blackdeath92
Co Leader: Slayser
Member: Sefiroth,jung,roland020906

Regeln: nicht cheaten
fair spielen

Kontakt: ICQ:388-490-272
Clanname: German Elite Killer (GEK)
Link: http://.gek.clanplanet.de
Spielt auf: PS3
PC
Spiele: 1.Call of Duty4
2.Counter Strike
3.Fifa
4.Warcraft3
Leader:Blackdeath92
Co Leader: Slayser
Member: Sefiroth
jung
roland020906
derlacker
Regeln: nicht cheaten
fair spielen
am Forum beteiligen
Kontakt: ICQ:388-490-272
Weitere Infos Auf unserer Homepage
!! Such clan !!


Name: Jasmin
Alter : 13 bald 14 am 21.04
Spiel : Day of defeat,cal of duty4
Zeit : jeden tag so 1-2 stunden oder mehr
Clan suche : Einen clan wo auch welche mal dod spieln
ICQ: 370150614
MSN: Dein_Engel_Jasmin@hotmail.de
SKYPE: j.kti.b.by
E-mail: paula94@gmx.de


LG ; $Blondie$
°° Ich suche einen GunZ Clan °°

Name: Marcelo
Alter: 11
Clan: Ein Clan mit Spielern die nicht nur ans leveln denken.
LVL: momentan lvl10
ICQ: 433-861-117
Wie heißen wir? Silence Death

Was spielen wir? Call of Duty 1

Wie alt sind wir? durschnittlich 16 Jahre

Spaß oder ambitioniert? Funclan

Spielen wir in Ligen? Im moment spielen wir in keine Liga

Unsere Homepage? www.silence-death.de.ki

Unserer Kontaktdaten? xfire: jizzy2007 / masterkill1992
icq: 438-130-672 / 275-001-828

Ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein und Spaß am Spiel haben. Ihr könnt Zeit mitbringen wieviel ihr wollt, jedoch solltet ihr auch aktiv sein! Skill ist egal. Bitte keine Flamer oder Cheater!
Wie alt bin ich?: Ich bin 16

Welche Spiele spiele ich?. Call of Duty 4

Wieviel Zeit habe ich zum spielen?: Hab erstmal 8 Wochen
Sommerferien und dann mache ich Abi. Muss ich mal Kucken.

Was für einen Clan suche ich?: Ein normalen Clan wo der mehr als 4 Member hat. Der auch ab und an mal ein War macht.

Meine Kontaktdaten:
ICQ: 253150747
MSN: sgt-t-gun@hotmail.de
Skype: sgt-t-gun
xfire: tommysoldier
Ich bin 14 Jahre alt

Wir spielen z.B. Metroid Prime Hunters,Super Smash Bros Brawl,Mario Strikers Charged Football,Mario Kart Wii,Pokemon Games und usw.

Unser Clan heißt:*Nintendo Wifi Company*

Adresse:http://nintendowificompany.clanplanet.de

E Mail:pokemonhunter@aol.ch

Zeit haben:Normal,nicht zu wenig
name: elizabeth
alter:14(in2 monaten 15)

spiele:
-hauptsächlich flyff
-aber auch 4story, rappelz
-warte im moment auf runes of magic
-bin auch für diverse andere mmorpg´s offen

suche: nette/n gilde/clan mit teamspeak x)

online-zeiten: also meistens von nach der schule bis ca19uhr (gibt ausnahmen) wochenende ist schlecht...

kontakt:
-e-mail: DieTayu@web.de
-lieber wäre mia aber icq:398-663-805
Ich bin der Leader eines neuen Nintendo Wii und DS Clans und bin auf der Suche nach aktiven Member,wir Zocken:Mario Kart DS,Super Smash Bros Brawl,Mario Kart Wii und Metroid Prime Hunters.
Man muss nicht besonders gut sein,aber man müsste jeden 3 Tag auf der Page aktiv sein (auser wenn man im Urlaub ist oder so,sollte man sich abmelden)
Wenn ihr interesse habt klickt auf diesen link um uns Beizutreten:
http://www.clanplanet.de/_sites/members_new.asp?rn=&;clanid=12979

mfg:TAC~Alpha
Ich bin die co.leaderin für denn Gamers in Revolution Clan
wir suchen ein paar neue Member !
Wir spielen MSCF,SSBB,MKWii,Bomberman,MKDS und Pokemon D/P !
Hier ist unsere seite :
http://ginr.tk/

Wer intersse hat soll sich bei mir melden per
ICQ: 268273922 oder MSN:kathyaust@hotmail.de

Wir würden uns über ein paar neue Leute freuen die freude am spielen haben und natürlich am gewinnen !

LG
GiR_Bluewater
Hey Leute! Ich möchte euch mal unseren Wiiclan vorstellen. Er ist zwar nur 2 Monate alt,aber wir haben schon viele Freundschaftsturniere veranstaltet. Wir unterstützen die Spiele Super Smash Bros Brawl,Mario Kart Wii,Mario Strikers Charged Football,Bomberman Blast und Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3! ;)
Unsere relativ neue Clanseite heißt: http://raymikeyclan.ra.funpic.de/
Die Clanseite ist in ungefähr 2 Tagen komplett fertig.Seit neuesten veranstalten wir auch Clanwars.
Das heißt wir treten gegen andere Clans in einer der genannten Spiele an. Bei Interesse sagt mir hier Bescheid.Ihr wird es nicht bereuen,ein Mitglied von diesen Clan zu sein. ;)Bei weiteren Fragen schreibt mir.
PS: Alle Turniere sind natürlich online. :D
Es gibt nun ein Update! Wir heißen nun anders und die Mitglieder haben mehr Skill als vorher! Außerdem haben wir eine neue Clanseite: http://crystalsplitters.cr.funpic.de
Wer Interesse hat,einfach per PM melden.
Hi,wir suchen Member für unseren neuen Clan The Supernova Allrounder. Er ist noch inaktiv,doch wenn die Memberzahl auf mindestens 10 Member steigt,dann kann es anfangen. ^^
Wir sind bisher 4 Member... hier ist unsere Webseite:
http://supernovaclan.su.funpic.de/
Wir spielen Super Smash Bros Brawl, Mario Kart Wii und dann auch Bomberman Blast,wenn sich noch einer dafür anmeldet. Falls Interesse besteht,bitte mir eine PN schreiben oder am Besten mir skypen. Die Addy bekommt ihr per PN auf Anfrage.
Cu cu ^^
Habt ihr keinen Chat?
Bei Xat und Webkicks kann man sich welche kostenlos erstellen.

Ach, hab ihn gerade gefunden. ^^
Jep ^^ Seite aktuell in Bearbeitung...
Ok,Webseite hat sich geändert mit neuen Link und vielen neuen Membern ^^ : http://supernovawiiclan.su.ohost.de/
Hallo ich bin 17 und suche Leute für:
-Baller Burg
-Battle Realms
-Swine
-und Knights of Honor
Bitte meldet euch unter:christianpude@live.de
- Orden des Kahless
- Spiele: Voyager Elite Force |HM und RP und Star Trek Online
- Spaß oder ambitioniert? : sowohl als auch
- Spielen wir in Ligen? : Im Holomatch durchaus
- Unsere Homepage? : www.orden-des-kahless.tk
- Unserer Kontaktdaten? (ICQ, MSN, YAHOO, Skype, e-Mail, Homepage, etc.): s. Homepage
- Wie alt sollten Bewerber sein? : Egal hauptsache, sie wissen wie es geht
- Sollten sie besonders viel Zeit haben? : Wäre gut
- Sollten sie besonders gut sein? : Ihr könnt auch zum üben kommen
- Sonderbedingungen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.