Sag ich auch mal!
Es wird aber auch bestimmt bald einen ActionReplay geben. Kannst dich scho mal halbwegs freun.
Es wird aber auch bestimmt bald einen ActionReplay geben. Kannst dich scho mal halbwegs freun.
Ich habe mich schon umgesehen, aber bisher haben sich keine "echten" Cheats verbreitet, nur "Tricks". Die Plattform DS ist aber soweit vorbereitet.
die DS Spiele zocke ich OHNE Cheats. Bei Advanve Spielen hatte ich einen AR, hatte aber nur 2 Spiele.
@Mr.F: Ja gemacht für Leute wie dich! Mässige deine ausdrucksweise gefälligst!
Cheater , Action Replaybenutzer , u.s.w Sind keine richtigen Gamer! Wen man ein spiel durchspilen will muss man doch nicht Cheaten! Ich geb ja zu das ich in manchen Games (GTA,Mercaneries) auch cheate aber nur wen ich diese schon durchgespielt habe und aus Spass gründen!Wen man allerdings cheatet das man ein game so schnell wie möglich durch hat und da sagen kann : "Ich hab's durch !" Das nenne ich feige!
Ich Cheate bei Pokemon mit dem AR nur, damit ich extras und Tickets bekomme, die man auf einer Nintendo Tour auch bekommen kan. Ich wohne leider Am AdW und da ist sowas wichtig! Ich Cheate aber nicht, um immer zu gewinnen, oder dauernd zu verleiren.
Genau ich cheatse auch bei Pokemon um zB Tickets zu bekommen oder auch mal ein Pokemon weil ich niemanden zum Tauschen habe oä. SOnst Spiele ich die Spiele Normal durch und danach cheate ich, meistens einfach weil es oft voll lustige chetas gibt. Bei Ballerspielen nehem ich gerne mal den AlleWaffenCheat xD 
PS: Ma sehen ob ich das mit dem Smily geschafft hab... xD

PS: Ma sehen ob ich das mit dem Smily geschafft hab... xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.