Fehler bei der Installation (Wilde Campus Jahre) (* Die Sims 2)

Fehler bei der Installation (Wilde Campus Jahre) (* Die Sims 2)

Ja... hm... ich hab heute das Spiel bekommen und prompt ist meine Laune im Keller. Ich will es installieren, klappt auch alles wunderbar, dann kommt dieses Fenster wo Update oder sowas steht und bei irgendeiner Datei blabla objects.package bleibt der immer hängen und sagt mir 'Fehler bei der Installation!' woraufhin der das Spiel wieder von selbst deinstalliert. Ich hab schon alle Downloads gelöscht aber es hat nichts geholfen, woran liegts?
1) Installiere das alte und das neue Sims von deinem PC (Lösche auch die Verzeichnisse!).
2) Nochmal installieren (altes und neues). Vorher mit der "packen-Funktion" ein Backup machen!
3) Funzt nun? Wenn nicht, einfach das Spiel umtauschen.
4) Hardware posten.
Ja, danke, ich hab tatsächlich alles nochmal neu installiert. Hat mich zwar ein wenig geärgert wegen den ganzen Familien und so, aber es funzt jetzt endlich!
Es hätte auch gereicht einfach alle hintergrundprogramme auszustellen, wie z.B. Virenscanner oder vielleicht sogar Firewall!

Bei mir hat das geholfen!
meine laune ist auch unten...ich kann in eine nachbarschaft gehen...einen sim erstellen...aber der rest ist voll im .... naja...entweder kann ich keine familie auf ein grundstück oder haus einziehen lassen, weil das spiel dann abstürzt oder, wenn ich die familie laden möchte...ist die menüleiste nicht mehr da...hat einer ne ahnung warum?
Hast Du zufällig dieses Sonderheft von Gamestar oder sonstige "Extras" (runtergeladenen Kleider, objekte, Häuser, Frisuren o.ä.)?
Die blockieren die wcj stellenweise.
Alle "Extras" runter, Nachbarschaft kopieren, deinstallieren, neu installeiren, und dann stück für Stück die "Extras" einfügen um zu kontrolleiren mit welchen es geht und mit welchen nicht.
ich hab den fehler bei mir gefunden...ich musste den download ordner rausnehmen,,irgendeine datei ist nicht in ordnung...aber wie finde ich raus welche es von den ca. 2000 datein es ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.