Ende März soll ja die neue Booster edition erscheinen ich hab gehärt das es dort Gilfried den Schwertmeister gibt. Was wiesst ihr da drüber?
Du bist vielleicht ein Langschläfer, *lol*, FET gibt es doch schon längst! :-)
Hier sind alle Karten aufgelistet:
http://store.yahoo.com/my1stop2shop/yugioh--yu-gi-oh-single-cards--flaming-eternity-yugi-oh-card-singles.html
Hier sind alle Karten aufgelistet:
http://store.yahoo.com/my1stop2shop/yugioh--yu-gi-oh-single-cards--flaming-eternity-yugi-oh-card-singles.html
Habe König Dragoon, Grandmarg der Erdmonarch und Gatlinggewehr-Drachen im Booster gehabt(Dann waren keine Holos mehr da). Gerfried Schwertmeister hat 2600 Atk (Def weiß ich net mehr) und jedesmal wenn du ihn mit einer Karte ausrüstest, kannst du ein Monster zerstören.
Habe schon 2* König Dragoon, 1* Lightning Vortex und 1* Sacred Phöenix. Versuche mir noch follgende Karten zu sichern, Erdmonarch, Virus und Gearfread! Dann habe ich von FET genug! :-)
ich hab 2x den virus^^
willste einen?
gibsu geld oder so?
meldet euch mal dahttp://www.anime-gfxworld.de/wbblite/index.php?sid=
das is echt gut!
willste einen?
gibsu geld oder so?
meldet euch mal dahttp://www.anime-gfxworld.de/wbblite/index.php?sid=
das is echt gut!
Den Virus hatte ich auch vorgestern im Booster. Brauch' noch 'nen Schweigsamen Schwertkämpfer LV5. Danach is bei mir auch Schluss mit FET...
im grunde genommen is FET ja recht shice, ausser dem Blitzeinschlag is nichts wirklich sinnvoll, is halt ne "billige" erweiterung, dr2 und db2 werden rocken
Na klar, zumindest diese Karten sind eigentlich alle gut:
König Dragoon
Lightning Vortex
Sacred Phoenix
Erdmonarch
Hand of Nephthys
Chiron The Mage
Gearfried
The Light/Dark/Earth - Hex-Sealed Fusion
Brain Jacker
Swords of Concealing Light
Deck Devastion Virus
Forced Ceasefire
König Dragoon
Lightning Vortex
Sacred Phoenix
Erdmonarch
Hand of Nephthys
Chiron The Mage
Gearfried
The Light/Dark/Earth - Hex-Sealed Fusion
Brain Jacker
Swords of Concealing Light
Deck Devastion Virus
Forced Ceasefire
Ich habe in jetzt mein erstes Buster von Flaming Entarnety gekauft und Gilfried den Schwertmeister bekommen plus der Zauberkarte Befreiung.
hab mir 3 booster geholt mit boostertrick
heiliger phönix ultimate rare
feder vom phönix sr
silent swordman lv5 ultra
heiliger phönix ultimate rare
feder vom phönix sr
silent swordman lv5 ultra
Der Biegetrick oder das wo du die 4 ersten karten hoch oder runter schiebst dann nimmst du eine Folie legst den auf den Booster pack Trauf und gehst mit den Finger trüber.
Wahrscheinlich meinte er den Metalldetektortrick!
Aber es gibt glaube ich auch einen einfacheren Trick, bei den FET-Booster ist der Sacred Phoenix nämlich entweder mit hellem oder dunklem Auge drauf. Ein Kumpel hat nun auch noch erzält, dass in seinen letzten Boostern die 2 Holos, die er gezogen hatte, beide je in einem Booster mit hellem Auge wahren, in den Boostern mit hellem Auge scheint die Wahrscheinlichkeit, eine Holo zu ziehen, sehr viel größer!
Habe jetzt Virus und Silent Lv5, beide aber nur ertauscht! (Und ich habe endlich einen Dark Magican of Chaos ertauscht):-)
Aber es gibt glaube ich auch einen einfacheren Trick, bei den FET-Booster ist der Sacred Phoenix nämlich entweder mit hellem oder dunklem Auge drauf. Ein Kumpel hat nun auch noch erzält, dass in seinen letzten Boostern die 2 Holos, die er gezogen hatte, beide je in einem Booster mit hellem Auge wahren, in den Boostern mit hellem Auge scheint die Wahrscheinlichkeit, eine Holo zu ziehen, sehr viel größer!
Habe jetzt Virus und Silent Lv5, beide aber nur ertauscht! (Und ich habe endlich einen Dark Magican of Chaos ertauscht):-)
Ich wollte hierfür nicht extra nen Thread machen,aber meint ihr ich sollte Jinzo gegen Chiron the Mage in Ultimate tauschen? Da ich ein Zombiedeck mache hat Jinzo da eher nichts zu suchen
Nein, den würde ich dagegen nicht tauschen, weil Chiron gibt es auch in Rare, und somit ist die Ultimaerare nur soviel, wie eine Superrare wert. Ich würde an Deiner Stelle entweder noch mehr Karten verlangen oder mit jemand anderem tauschen, der Chiron vielleicht auch in Rare hat und dafür nur wenig verlangt. Aber Jinzo gegen Chiron, da machst Du Verlust!
alle nödie tricks sind scheisse meiner klappt 100%
nö machs nicht jinzo ist mehr wert
nö machs nicht jinzo ist mehr wert
Chiron ist nicht schlecht, denn man kann zu einem beliebigen Zeitpunkt seiner Mainphase 1 oder 2 eine Zauber-/Fallenkarte zerstören. Der Nachteil an der Karte ist aber, dass Du eine Zauberkarte abwerfen musst, warum bloß keine Monsterkarten, *heul*! Jinzo ist allein deshalb schon tausenmal besser! :-)
weiß net ob ich mir noch booster holen soll oder nur noch tauschen soll, aber wahrscheinlich hol ich mir heut noch ein booster FET. Ich kann ja bescheid sagen wenn was gutes drin is.
Achja ´,mein bester tausch:5Commons(ich) aus LOB!
für United we Stand!
für United we Stand!
hab mir ein booster geholt war aber nix brauchbares drin... Das einzige einigermaßen gute da drin war die holo
Thaumaturgist der Qualen
1400 ATK/ 1700 DEF
Effekt:
Jedesmal, wenn du oder dein Gegner 1 Zauberkarte aktiviert, lege 1 Zauberzählmarke auf diese karte. Entferne eine beliebige Anzahl von Zauberzählmarken um ein offenes Monster auf dem Spielfeld, mit einer ATK von 700x der Anzahl der entfernten Zauberzählmarken oder weniger, zu zerstören.
Thaumaturgist der Qualen
1400 ATK/ 1700 DEF
Effekt:
Jedesmal, wenn du oder dein Gegner 1 Zauberkarte aktiviert, lege 1 Zauberzählmarke auf diese karte. Entferne eine beliebige Anzahl von Zauberzählmarken um ein offenes Monster auf dem Spielfeld, mit einer ATK von 700x der Anzahl der entfernten Zauberzählmarken oder weniger, zu zerstören.
also so scheiss fragen kannste echt sonst wohin stecken.
is das für dich toll wenn man sagt "oh aber super für dein erstes booster"
was sind denn das für selbstgefällige Fragen?
OMG
is das für dich toll wenn man sagt "oh aber super für dein erstes booster"
was sind denn das für selbstgefällige Fragen?
OMG
ich hatte nur s**e**e drinn Ultimate Insect LV5 war bei mir als Rare drinn.Ps:passt die in mein Deck der efect ist gOiL.
in meinen ersten vier waren gute
Chiron,Gerfried Scwertmeister,Blitzeinschlag und Behemoth König aller Tiere
Chiron,Gerfried Scwertmeister,Blitzeinschlag und Behemoth König aller Tiere
Ich habe mir bis jetzt 2 Booster FET geholt. Der erste war Schrott.
Aber beim nächsten hatte ich irgendwie eine Eingebung. Hab mir dann den Booster gekauft und genau das einzige gezogen, was ich brauchte: Lightning Vortex (1st). ^^
Aber beim nächsten hatte ich irgendwie eine Eingebung. Hab mir dann den Booster gekauft und genau das einzige gezogen, was ich brauchte: Lightning Vortex (1st). ^^
Toll Kani!
Ich hab den Vortex 3 mal und den Phönix 3 mal!1 mal ultimate und 2 mal ultrarare*FREU*
Virus auch 2 mal
Behemot auch 3 mal
Grandmarg 4 mal!
Ich hab den Vortex 3 mal und den Phönix 3 mal!1 mal ultimate und 2 mal ultrarare*FREU*
Virus auch 2 mal
Behemot auch 3 mal
Grandmarg 4 mal!
@ Doni: Nenn mich nicht so. -.-
Deine Ironie in Ehren, aber das ist bescheuert...
Wieviele Booster hast du dir gekauft? Wieso haben immer alle Geld?
Deine Ironie in Ehren, aber das ist bescheuert...
Wieviele Booster hast du dir gekauft? Wieso haben immer alle Geld?
ich hab mir noch keines geholt, hol morgen 4. würde gerne den könig aller tiere, den phönix, lighning vortex, Deck Devastion Virus, erdmonarch oder den 1800 beastwarrior mit MST effekt ziehn
@ Don
Hast du ein glück, die meisten müssen sich die selber kaufen. wie viele hasse denn schon aufgemacht?
@ Don
Hast du ein glück, die meisten müssen sich die selber kaufen. wie viele hasse denn schon aufgemacht?
@ Terriermon (TOKY)
Den Behemoth und den Virus kannste auch von mir haben!
Hab' beide doppelt...
Den Behemoth und den Virus kannste auch von mir haben!
Hab' beide doppelt...
@Mindhunter Me Too....^^
@Toky Ne hab auch sehr viel dran gezahlt hat mich n schweinegeld gekostet...
PS:Der Chiron the Mage wie findet ihr den?
Und die Swords of Concealing light?Die finde ich der hammer vorallem in meinem warrior das auf 2 sworsmans lv2 gamet^^ die sind der hammer...
Hab 3 Displays aufgemacht...
@Toky Ne hab auch sehr viel dran gezahlt hat mich n schweinegeld gekostet...
PS:Der Chiron the Mage wie findet ihr den?
Und die Swords of Concealing light?Die finde ich der hammer vorallem in meinem warrior das auf 2 sworsmans lv2 gamet^^ die sind der hammer...
Hab 3 Displays aufgemacht...
chiron habe ich heute gezogen (ultimate) passt perfekt in min earth deck rein. habe noch ne feder vpm phönix, thaumturgist der qualen (beides super rare) und nen gehirnentführer (rare)gezogen. fü meine ersten4 booster freu ich mich, vorallem über den chiron maier
Ich finde Chiron etwas teuer. Eine beliebige Handkarte wäre o.k., aber ´ne Zauberkarte...
Ja ,glück,ich hab wieder glück bei Boostern.
Hatte Schweigsamer LV5 drin und im 2.Chirom d Magier und Insektenritter.
Hatte Schweigsamer LV5 drin und im 2.Chirom d Magier und Insektenritter.
@ Don Juan de Realman
So 'ne Freundin hätt' ich auch gern', die mir Booster kauft : )!
Der Chiron gefällt mir gut. Gute ATK, etwas teuerer Effekt, nützt mir aber meistens auch, wenn ich den einsetze. Spiel den auch in meinem Beast-/Earth-Beatdown.
So 'ne Freundin hätt' ich auch gern', die mir Booster kauft : )!
Der Chiron gefällt mir gut. Gute ATK, etwas teuerer Effekt, nützt mir aber meistens auch, wenn ich den einsetze. Spiel den auch in meinem Beast-/Earth-Beatdown.
stimt der effekt ist teuer, aber wenn man ne zauberkarte auf der hand ht, die einem 0 bring (3 montser der gegner nur eine verdeckte karte und man selber scapegoate auf der zand)kann man sie loswerden und vieleicht ne spiegelkraft zerstören. habe mir heute noch 2 booster geholt und hatte gearfried und die etwas schlechte raigeki breake falle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.