Bei Trainer habe ich 69 Registrierte mir fehlen noch einige.
Warum will Maike nicht mehr kämpfen?
Warum will Maike nicht mehr kämpfen?
Und warum sind die 2 Leute aus der Fernsehschow nicht registriert?
Ihr wisst schon die 2 die rote zu route wechseln.
Ihr wisst schon die 2 die rote zu route wechseln.
maike WILL nicht mehr kämpfen? was ist das denn Zaubertinte: [für'n quatsch? wie soll das denn gehen dass die nichmehr kämpfen will und wo bist du überhaupt dran weil dir ja noch einträge fehlen?]
Es gibt nur 69 Einträge. -_-
Die restlichen Trainer können gar nicht eingetragen werden!
Die restlichen Trainer können gar nicht eingetragen werden!
Ein Nachbarsjunge hat maike und noch 2 andere.
Die waren aus solchen löcher in der Wand.
Die waren aus solchen löcher in der Wand.
Warum sind die Arnaleiter im eintrag, die kämpfen doch nur einmal.
Es sind Lale Trainer eingetargen, gegen die man schon gekämpft hat, nur bei manchen ist ein Zeichen das bedeutet,dass sie mnoch mal kämpfen wollen
Ich hab schon über 100 besiegt, warum stehen dann nicht die anderen auch drinn wie beim nachbarsjunge?
Genau und die Top 4 sind auch drin aber gegen die Arenaleiter will ich öfters kämpfen...
@ goldener scherox: vielleicht hast du gecheated
Ps:Bei Cheats treten öfter nebenwirkungen auf
Ps:Bei Cheats treten öfter nebenwirkungen auf
Hallo?
Ich hab in mehreren Treads geschrieben das ich kein schummelmodul besitze und kein gechitete fischer hab.
*wiederberuhig*
Tut mir Leid wenn du es nicht wusstest.
Bist vileicht neu hier.
Ich hab in mehreren Treads geschrieben das ich kein schummelmodul besitze und kein gechitete fischer hab.
*wiederberuhig*
Tut mir Leid wenn du es nicht wusstest.

Bist vileicht neu hier.

Wenn man die Top 4 durch hat steht Heiko immer am Ausang der Siegesstraße rum. Einfach ein wenig wilde Pokémon besiegen und irgendwann will er wieder kämpfen.
Das mit Brix/Maike frag ich mich auch...
Das mit Brix/Maike frag ich mich auch...
Janchen94:WO WILL BRIX(ODER MAIKE) SPÄTER NOCH KÄMPFEN ?
boah toll! hassu ein problem? wenn im pokenav. steht dass einer nochmal gegen dich antreten will DANN wollen brix oder maike nochmal kämpfen!
boah toll! hassu ein problem? wenn im pokenav. steht dass einer nochmal gegen dich antreten will DANN wollen brix oder maike nochmal kämpfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.