Filme (Pokémon)

Filme (Pokémon)

Also auf RTL 2 gibt es ja Pokemon aber immer nur wiederhlungen und ziemlich früh da bin ich noch net zu hause!!Gibt es irgendwo neue Folgen die man sich runterladen kann?

mfg Sörn
eMule? Zaubertinte: [Ist aber illegal]
naja oder ich frag so : heute haben meine Geschwister und ich Pokemon geguckt.ash hat glurak abgegeben!Kommt der zurück und ist dann viel stärker oder ist der jetzt einfach wech?
ja klar kommt der zurück und der ist viiiiiiiiiel stärker! die folge wurde schon 100 mal wiederholt!
naja ich kann die ja immer net gucken...also heute kam ja die folge wo er weg geht und wie lange dauert es bis er wieder kommt? P.S. Die Folge is irgendwie traurig ^^
stimmt
kann mir wer sagen welche Folge das ist? wo der wiederkommt? also nummer?
ka welche Nummer, aber Glurak kommt immer ma zwischendurch...
axo also der is ma nee Folge da und is dann wieder weg? is ja doof..aber am ende issa wieder ganz da oder? (ich muss das wissen sonst kommt mein kleiner bruder echt nemmer zu ruhe)
Nö, ich glaub der kommt nich mehr richtig zurück(zumindest nicht in Jotho)...Wobei ich nicht weiß ob er in Hoenn wieder kommt, weil die von RTL2 es scheinbar nicht auf die Reihe kriegen, die neue Staffel mal ganz zu zeigen...
Der kommt doch wieder im 3er (Film)
Film?Was meinst du?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.