Hi kann mir einer sagen ob es einen Trick beim angeln von piratenschätzen gibt.
Es gibt keinen Trick.
Man braucht eine verfluchte bzw. gesegnete oder mythische Angel, dann kann man im Sommer Piratenschätze angeln.
Man braucht eine verfluchte bzw. gesegnete oder mythische Angel, dann kann man im Sommer Piratenschätze angeln.
Und wie weit muss man mit der angel ausholen?
voll oder bis der kopf rot wird etc...
bei mir war noch ne n schatz dran.
voll oder bis der kopf rot wird etc...
bei mir war noch ne n schatz dran.
Danke für den Tip! Hab garnicht mehr dran gedacht!
Wie bekomme ich das Ferienhaus umsonst?
Wie bekomme ich das Ferienhaus umsonst?
Cheaten?!
Angeblich wenn alle Dorfbewohner einen mögen.
Ansonsten wirst wohl sparen müssen...
Angeblich wenn alle Dorfbewohner einen mögen.
Ansonsten wirst wohl sparen müssen...
Ach menno!Aber danke! Hab mal gehört dass man in Harvest moon-Fomt die Katze vom Gasthof bekommt wenn man Ann heiratet!Die Katze soll dir dann Samen wie in Harvest moon2 bringen. Stimmt das?ssz
Kann ich echt nur im winter die verfluchten Werkzeuge finden und dann auch nur wenn die jeweiligen Werkzeuge z.B. Hammer voll(Mythril)aufgerüstet sind?
@urd2
1.) Man kann in FoMT keine Katze bekommen.
2.) Man kann die verfluchten Werkzeuge nur dann in der Wintermine finden, wenn ALLE normalen Werkzeuge auf Mythril aufgerüstet sind.
3.) Wenn man alle verfluchten Werkzeuge gefunden hat und sie entflucht sind, dann kann man in der Frühlingsmine mythische Steine finden, mit denen man die Werkzeuge auf das höchste Level (= mythisch) aufrüsten lassen kann.
1.) Man kann in FoMT keine Katze bekommen.
2.) Man kann die verfluchten Werkzeuge nur dann in der Wintermine finden, wenn ALLE normalen Werkzeuge auf Mythril aufgerüstet sind.
3.) Wenn man alle verfluchten Werkzeuge gefunden hat und sie entflucht sind, dann kann man in der Frühlingsmine mythische Steine finden, mit denen man die Werkzeuge auf das höchste Level (= mythisch) aufrüsten lassen kann.
ich habe eie frage wenn man das spiel wo man raten muss ob die nächste zahl höher oder tifer ist über hundert punkte hat bekommt man das buch von E.G.
Wer ist das ?
und was bringt das buch ?
Wer ist das ?
und was bringt das buch ?
muss ich wirklich ALLE werkzeuge aufgerüstet haben damit ich die verfluchten finden kann? Hab bis jetzt nähmlich nur eine mythrillgießkanne.Was bringen die verfluchten werkzeuge? Bin nähmlich schon im 20winter und will nicht noch ein GANZES jahr warten!
@Susa
Es gibt auch noch ne Frühlingsmine? Dachte es gibt nur 2Minen(Sommer- und Wintermine)!
Es gibt auch noch ne Frühlingsmine? Dachte es gibt nur 2Minen(Sommer- und Wintermine)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.