Hey Leutz, wollt ma fragen, was das im Menü bedeutet: DS-Download-Spiel?
Wird man in Zukunft Demos runterladen können? *träum*
Wird man in Zukunft Demos runterladen können? *träum*
Nein das bedeutet wenn jemand ein
single-card-multy-game startet kannst du ohne das spiel selbst zu besitzen mitspielen verstanden?
single-card-multy-game startet kannst du ohne das spiel selbst zu besitzen mitspielen verstanden?
Und wie bekommt man die Demos in geschäften, die man Spielen kann? werden die dan jetzt doch nicht abgespeichert?
Das würde mich auch interessieren, ich könnte schwören, das ich irgendwo mal gelesen habe, das man in Zukunft via Internet sich demos runterladen kann und diese dann auf dem DS spielen kann.
vielleicht gibs ja bald sowas wie "demo memory cards" die tut man in seinen DS , latscht damit in den laden, downloadet sich ne demo (gelobt sei wireless lan) und das wars ^^ wär doch ma ne gute idee
jepp aber das könnte man auch von zu haus aus machen per wlan router (sofern man einen hat), na ja warten wir es ab, er kam ja schließlich erst raus, von daher kann noch viel kommen
es gibt bestimmt solche wieder beschreibbaren DS Spiele, worauf man alles abspeichern kann und so. mal schauen!
Hi Leute!
Was is eigentlich so ein Wireless LAN Router genau?
Ich hab ISDN kann ich dann in Zukunft auch Online spielen?Geht das dann auch mit nem Wireless LAN stick?
Was is eigentlich so ein Wireless LAN Router genau?
Ich hab ISDN kann ich dann in Zukunft auch Online spielen?Geht das dann auch mit nem Wireless LAN stick?
ich hab da auch nochmal ne frage
ich hab mal gehört das der nintendo presesprecher mal gesagt hat das nintendo darauf besteht das alle internet foinktionen (demos downloaden, gegen andere online spielen) kostenlos sein sollen.
Und ein anderes mal hab ich geslesen das nintendo gesagt hat das man auch über hot spots online gehen sollen kan
und nicht nur übers heimische w-lan netzwerk.
so jezt meine frage:
die meisten hot spots sind doch kostenpflichtig oder was? wie soll man den dan mit nem ds sich einlogen?
und wen, gibts da dan vieleicht in naher zukunft programme womit man sich leicht reinhängen kann?
ich hab mal gehört das der nintendo presesprecher mal gesagt hat das nintendo darauf besteht das alle internet foinktionen (demos downloaden, gegen andere online spielen) kostenlos sein sollen.
Und ein anderes mal hab ich geslesen das nintendo gesagt hat das man auch über hot spots online gehen sollen kan
und nicht nur übers heimische w-lan netzwerk.
so jezt meine frage:
die meisten hot spots sind doch kostenpflichtig oder was? wie soll man den dan mit nem ds sich einlogen?
und wen, gibts da dan vieleicht in naher zukunft programme womit man sich leicht reinhängen kann?
downlaods werden erstmal kostenlos sein,
das nintendo mithilfe eines besucher-zähler
ausprobieren wird wie viele leute es machen
kann mir jemand sagen wie ich mich anmelde
das nintendo mithilfe eines besucher-zähler
ausprobieren wird wie viele leute es machen
kann mir jemand sagen wie ich mich anmelde
und noch eine antwort zur verbindung:
in der zeitung video games aktuell (vga)
ist werbung für einen nintendo ds-pc
adapter (usb)
(könnt ihr nachlesen)
in der zeitung video games aktuell (vga)
ist werbung für einen nintendo ds-pc
adapter (usb)
(könnt ihr nachlesen)
Habe gelesen das der DS einen internen(=eigenen) Speicher von ca. 125-250MegaBit besitzt was soviel heißt wie das man Demos auf dem DS genauso wie PictoChat speichern kann und dann braucht man keine extra Gamecards mehr.
Hier ml ne Adresse wo sie mal sone Ladestation aus Japan gezeigt haben: www.planetds.de/indes.php?page=newsdetails&datum=1109323087
Da seht ihr hoffentlich was ich meine. Ihr wisst ber auch von nichts.
Hier ml ne Adresse wo sie mal sone Ladestation aus Japan gezeigt haben: www.planetds.de/indes.php?page=newsdetails&datum=1109323087
Klar, Nintendo faselt was davon, das es ihnen am Herzen liegt, dass die Onlinefunktionen nichts kostet, aber auf dem GC wird schon Geld dafür verlangt...
Das wissen wir schon mit dem Download da. aber 125-250 bits sind nicht viel. wenn man nachdenkt, dass das etwa ne Diskette ist, kann man da wenig machen...
Öhm, die Rede ist hier von 125-250 Megabits... nicht bits...
Und 125-250 Megabits entsprechen nur etwa 15,6 bis 31,2 Megabyte. Das mag dem zehn- bis zwanzigfache einer 1,44MB-Diskette entsprechen, ist aber trotzdem verhältnismässig sehr wenig...
Und 125-250 Megabits entsprechen nur etwa 15,6 bis 31,2 Megabyte. Das mag dem zehn- bis zwanzigfache einer 1,44MB-Diskette entsprechen, ist aber trotzdem verhältnismässig sehr wenig...
Hier steht aber von @?... :
Habe gelesen das der DS einen internen(=eigenen) Speicher von ca. 125-250MegaBit besitzt was soviel heißt wie das man Demos auf dem DS genauso wie PictoChat speichern kann und dann braucht man keine extra Gamecards mehr.
@ Nieger CJ
1. Demo's kann man auf den DS laden, aber nicht für immer speichern.
2. PictoChat ist auf jedem DS schon drauf, des wegen steht da dass PictoChat darauf gespeichert ist. (also heist das nicht das man sachen in pictochat speichern kann, sondern das pictochat darauf gespeichert ist, man braucht auf gut deutsch kein modul für pictochat).
3. Dein Link funzt net.
4. Ich weis nicht was du meinst.
1. Demo's kann man auf den DS laden, aber nicht für immer speichern.
2. PictoChat ist auf jedem DS schon drauf, des wegen steht da dass PictoChat darauf gespeichert ist. (also heist das nicht das man sachen in pictochat speichern kann, sondern das pictochat darauf gespeichert ist, man braucht auf gut deutsch kein modul für pictochat).
3. Dein Link funzt net.
4. Ich weis nicht was du meinst.
Er meint, dass man die "gespeicherte" Demo wie den Picto Chat im Menü öffnen kann. Aber der Speicher auf dem DS ist nur für die Multiplayer Modien geeignet. Das ist wie ein Kurzzeitgedächtnis. Der Speichert es nur so lang, biss er ausgeschaltet wird. Die Downloads kann man dan wahrscheinlich nur einmal Speichern und nur solange Spielen, biss der DS aus geht. Danach ist das Game weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.