Kann nich speichern! (* Harvest Moon)

Kann nich speichern! (* Harvest Moon)

Ich hab mir harvest Moon friends of Mineral town gekauft, kann aber nicht speichern, warum???
bitte antwort,ich möchte spielen!
endweder mann hat dir ne raub-Kopie angedereht(passiert wenn man es übers Internet kauft des Öfteren)oder du findest Das Tagebuch nicht,dir ist doch klar das neben dem bed in deinem Haus auf einem Tisch ein Blaues Buch ist das das
Tagebuch ist,ooooooooder?
habs ausm ebay
Dann wär es möglich das es eine Raubkopie ist,bei Raubkopien kann man nämlich nicht speichern,ich vertstehe bloß nicht wieso nicht,du kannst doch das Tagebuch aufmachen oder?
ja
Un du kannst doch auf speichern klicken oder?
ja, dann kommt speichern fehlgeschlagen!
und was heist das?
das heißt dir wurde wohl ne raubkopie angedreht und du solltest gucken, ob du vielleicht ne andere version bekommst. vielleicht kannst ja gegen den eBayer noch irgendwie vorgehen?!
Beschwer dich bei ebay(falls das geht),ich hab mein Spiel auch aus ebay,aber meins funktioniert fehlerfrei,mann musssich es ganz genau anschauen
Muss gehen mik. Irgendwo in NUBs steht, dass man erstmal mit dem Mitglied Kontakt aufnehmen soll...
Wenn der nicht reagiert kann man sich bei eBay beschweren.
Vielleicht kann man das ja umgehen irgendwie...
sag einfach du willst da geld zurück,oder ne ordentlche Version
und am besten noch schmerzensgeld xD herzschmerz:
"ich wollte mein bei ebay erworbenes harvest moon spiel speichern, doch es ging nicht! ich hatte einen schock, der für mein leben lang bleiben wird! aber ich verzeihe ihnen, wenn sie mir ein neues spiel und nen nintendo ds kaufen...!"

Ich hab schon 2 Raubkopien aus ebay, HM 3 u. Golden Sun 2 (ausserdem isses englisch, statts deutsch) ~_~ Bei Hm kann ich manchmal speichern, aber nur manchmal
das is ja bescheuert,wenn man manchmal speichern kann8aber besser als nie)
is amazon sicher?
Amazon selber auf alle Fälle. Ich weiß nur nicht wie das ist, wenn du etwas über den Marketplace (also von anderen Amazonkunden) kaufst. Da könntest du u.U. auch auf die Nase fallen...
Stimmt!aber Amazon is etwas sicvherer als ebay
Aber auch nicht viel sicherer
Es gibt viele Leute die ausgetrixt werden im Internet!Ich würde es zurückschicken und KOHLE verlangen so etwas darf bei einem legal gekauften spiel nicht passieren!
Was heißt legal gekauft?
Ist ebay illegal? Eigendlich nich, oder?
Mit legal kaufen meinste warscheinlich im Geschäft kaufen, oder?
Ja genau.
Ja bei Spielen aus dem Geschäft müsste man speichern können
Also ich konnt efür kurze Zeit auch nich speichern,ich war total geschockt. dann hab ich bemerkt dass ich beim action replay irgendwie einen sc***ß eingegeben habe. dann habe ich den Sc***ß gelöscht und dann gings wieder. aber ich denke nicht das das bei dir der fall ist(nicht oder? *fragendguck*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.