green sabbre (* GTA - San Andreas)

green sabbre (* GTA - San Andreas)

Weiß jetzt nicht so genau wie die Mission heißt, ich glaube Green Sabbre. Nachdem mich die Bullen auf die Insel verschleppt haben und ich den Zeugen töten soll. So, da bin ich jetzt und komme nicht weiter. Die Mission nervt total. Er hängt mich bei der Verfolgung immer ab. Ist diese Mission doll lang? Was kommt danach? Bin einfach mal in der Gegend rum gelaufen und ne fahrschule entdeckt. Die findet mich wohl aber zur dürre. Soll ich mehr essen, damit ich die Fahrschule bestreiten kann oder muß ich echt die andere Mission schaffen um überhaupt weiter zu kommen?
eine fahrschule!? wo amn dich zu dürre findet!? diese fahrschule ist in SF und dort ist eine freundin drin die auf dicke steht! aber eigentlich solltest du 4 sterne in SF bekommen und erschossen werden! die mission hielt ich nicht für so schrecklich schwierig!
Ich weiß nicht so genau wie die Stadt heißt, wo die Fahrschule ist...jedenfalls war sie ein Stückchen der Karte hoch, da wo auch nen Autorennen zu machen ist. da muss man immer so die roten checkpointe durchfahren, was sich für mich natürlich auch als schwierig erwies, da noch ziemlich viele Autos da mit machen.
Warte mal, ich schau mal auf der Karte nach, denn kann ich dir den genauen Standort sagen
Welche Verfolgung? Schleich dich in die Hütte und schlag ihn tot. Ein Foto machen und mit einem der Motorräder abhauen.
Ja meinte wohl die Fs in SF genau Doherty. Hi Tiger und das geht?Wäre ja super!Werde es gleich mal ausprobieren
Na das war ja mehr als easy. danke Tiger war nen super Tip!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.