Mikrofon? (Nintendo DS)

Mikrofon? (Nintendo DS)

E gibt doch beim DS ein Mikrofon ich wolte fragen kan man damit was aufnemen wen ja wie kan es mir einer genau erkleren!
Hallo!
Ich habe keine Ahnung ob er ein Mickrophon zum aufnehmen hat.
und überhaupt hat der ds eigentlich ein Mickro.Smiley
Dan eben ein Micro das haaaat er aber!
es gibnt ein micro allerding seperat aber ob es aufnimmt weis ich nicht
Nein, das Micro wird benutzt, um in Spielen besser SPielen zu können. Man muss zum Beispiel in einem Spiel ein Segelboot anpusten, oder sonst was. Aufnehmen kann es bestimmt nicht, da man es ja nirgends abspeichern kann.
Bei WW:Touched kommt es zum Einsatz mehr weiß ich nicht.
muss man sich das extra kaufen? bei yoshi kommt das auch zum einsatz
das mic is im DS integriert ( kleine öffnung unten links) steht sogar mic daneben xD
und das is eigentlich nur für bestimmte stellen bei diversen spielen zu gebrauchen, an denen man wie gesagt: zum beispiel segelbote "anpusten" muss oder kerzen ausblasen. aufnhemen kann man damit denke ich nicht, wohin denn auch wenn nicht auf ein modul?
Ich find geil das man am DS ein Headsat anschließen kann!Steht in Screenfun
Bei Wario Touched passiert etwas wenn du ins Micro pustest
Micro?wo ist denn beim ds ein micro eingebaut?
denk ma nach eine öffnung im ds unterm steuerkreuz und es steht mic dran
Wenn ihr Project habt könnt ihr ca 1 sek aufnehmen, wenn ihr im hauptmenü unten und x gleichzeitig drückt! wollt ihr das aufgenommene abpielen drückt ihr unten und y.
MAn kann das abgespielte auch schneller bzw langsamer laufen lassen wenn man zusätzich noch links bzw rechts drückt
Ist Project ein Spiel?
Ich meine Projett RUb (oder wie man dar auch schreibt)
bei WW Touched kann man was aufnehmen! Wenn man den Papagei als Spielzeug hat kann man 10 sekunden (oder länger) rein sprechen und der papgei wiederholt (bloß schneller und witziger^^)
wann kriegst du den papageien
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.