wer hat ihn sich schon geholt (Nintendo DS)

wer hat ihn sich schon geholt (Nintendo DS)

also hab mir den ds mit metroid geholt der ist perfekt der sound und alles

was könnt ihr berichten
hab gehört man kann da spracheingabe oderso mchen weiß einer mehr darüber
Ich weiß nichts genaueres darüber,aber der DS ist wirklich nicht schlecht.Aber bis jetzt hab ich noch kein sehr gutes Spiel gesehen...
ja die guten spiele kommen noch ich hab ihn auch und er ist echt cool du kannst chaten alles einfach n`geiles DING
Der ist mir noch zu teuer!

Außerdem gibt es dafür noch kaum Spiele!

Und wer weiß was dafür alles raus kommt!

Wenn ein Zelda Abenteuer für den DS herauskommt, werde ich ihn mir wahrscheinlich holen!
metroid isch schon g0il die hauptfigur wird am anfang in 3d über beide dissis gezeigt
ich habe ihn mir gestern geholt mit metroid und mario 64
Yeahh!
Ich hab ihn mir gestern auch gekauft!
Super, das Teil!
Und die Vorschau von Mertroid ist genauso super ;).
Wie cedi hab ich mir auch gleich dazu Mario DS gekauft.
Ich hab ihn auch mit Mario 64 DS. Bis jetzt eins der bessten spiel für ihn wie ich finde aber im vergleich zu dem was da noch kommt würde ich sagen ehr eins der schlechteren Spiele.( wenn die Spiele die noch kommen halten was sie versprechen.)
was versprechen sie denn? also bis jetzt gibs in zukunft ja wohl eher nur schwache spiele. ausser die DS version von mario kart die ich mir auf jedenfall besorge. aber sicherlich kommen noch richtige knalller spätestens wenn zelda spiele rauskommen
Ich hab ihn mir auch gestern geholt auch mit mario!hab jetzt 28 Sterne.Und ihr?DER Ds ist einfach der beste:)
Ich hab ihn seit Dienstag und finde ihn voll geil!

Nintendo DS 4 ever
Habe schon 34 Sterne.
@S.a.P:
Hast du etwar noch nicht von Lost in Blue gehört? Das wird eins der Geilsten Spiele für den DS.
Auserdem freu ich mich schon auf Advance Wars DS das aber dann bestimmt nicht so heißen wird weil das Unlogisch wäre. Dann wohl ehr DS Wars.
Und natürlich LoZ ist zwar noch nix bekannt aber es wird bestimmt geil.
Auf die Spiele warte ich scho lang.
Werd mir die aber importieren.
Denn bis die bei uns rauskommen kann´s lang dauern.
hab habe ihn schon vor eine woche:
ich habe bei SM64DS 131 Sterne unud muss nur noch 3 Sterne bei der Regenbogenraserrei erledigen nd die gehheimen Stenre finden
ich hab ihn mir auch am 11. geholt mit mario ds
und ich muss sagen die grafik von metroid is geil
der sound is genial
und eine frage gibts bei metroid noch mehr als ein video frei zu spielen ?
ich hol ihn mir morgn
kann mir jemnd der sich den nintendo DS schon gekauft hat sagen was alles enthalten ist?
ich frage mich nämlich gerade ob der stift für den touchscreen enthalten ist.Und ein ladegerät,ist das enthalten?
Enthalten ist: Der DS ( logisch ), Li-Ion Akku ( ohne Kraftverlust beim aufladen, guter Akku; außerdem ist er schon etwas vorgeladen ), 2x Stylus ( Stift ), natürlich ein Ladegeräd zum Akku und die Metroid Prime Hunters Demo.

Korrigiert mich wenn ich etwas vergessen haben sollte!
14 Spiele ;-)
Sind aber nicht beim Ds dabei...
Habe mir am Samstag den DS inklusive Super Mario 64 DS gekauft, früher ging leider nicht! :-)

Habe bei Super Mario nun 31 Sterne!

Habe mal 'ne Frage, wie kann man bei Metroid Prime Hunters ein Video freischalten? Will das Video auch haben! Danke!
Hab ihn seit Samstag mit Metroid demo das is sooo geil das teil =)=)=)
Achso das video du musste einfach in jeder trainingsmission einen Highscore eintrag bekommen, und dann kannst daa wo du auf star klicken musste auf diesen blinkenden punkt klicken und da komme es dann
Habe auf einer Site schon gelesen, dass man in allen Trainingsmissionen mindestens die Platzierung des 5ten Platzes erreichen muss, um das Video zu bekommen! :-)
Hab ihn jetzt gestern auch mal bei nem Freund gezockt :-)

Also ich muss sagen: Die Metroid Prime Demo ist sehr sehr schwach! Das Video am Anfang sieht zwar gut aus, aber die Ingame-grafik ist wirklich schlecht, sehr verpixelt, keine gute Musik wie in MP und MP2, nur Training! Wenn das alles nicht verbessert wird kaufe ich mir das Spiel garantiert nicht.

Da fand ich Mario DS X-mal besser! Das ist wirklich super, auch von der Grafik her. Was mich da am meisten begeistert hat sind jedoch die Minnie-spielchen, weil sie den Touchscreen und co. voll ausnutzen. Mein Favoriet: Das Blumembläterzupfen, das Trampolin Spiel und das Bomben-sotier Spiel. (naja, er hatte noch nicht sehr viele freigeschaltet)
monk: Ich finde es ist gerate das Gegenteil der Fall! Bei MP habe ich noch nie etwas verpixeltes gesehen, aber bei Mario (Videos) schon!
Ich finde auch die Musik erstklassig!
Mario ist sicher auch genial, ich werde es mir bestimmt noch holen, sobald ich genug Geld habe.
Ausserdem ist es eine DEMO. Das richtige Hauptspiel ist noch nicht enthalten. Man kann Training und Multiplayer auswählen, was will man mehr voon einer Demo? Also mich hat sie sehr überzeugt (es war mein erstes MP Spiel)
Man ist bei MP einfach die Super GameCube Grafik gewöhnt darum finden sie manche nicht so gut. Aber für DS verhältnisse ist sie schon gut.

Doch Gefalen konnte ich noch nicht so ganz finden obwohl die Steuerung würglich Preziese Funktionirt.
Mich stört nur das man ihrgentwie nicht springen kann oder bin ich zu dumm dafür?
Hey Leute gerade hab ich meine Meinung zum NDS geändert (für alle die mich kennen).

Das Teil ist coooool!

Und das beste: Es kommt FF 3 darauf raus aber ich wusste gar ncht dass FF 3 = FF 6!¨
Und FF 6 ist DAS RPG MEINER TRÄUME!*Freu*
Du musst schnell zwei mal nacheinander auf den Touchscrenn tippen. Ich habe keinen Game Cube sondern eine Ps2 und mir gefällt die Grafik sehr, wie gesagt das ist mein erstes Mp. Aber wie man zur Kugel wird und Waffe wächselt weisst du?
HOL MIR DAS TEIL MORGEN DONNERSTAG!
@Hihaho: Ist halt meine Meinung zu der Demo. Ich bin einfach die genialen Cube-Metroids gewohnt.

PS: Wenn du noch keinen Game Cube hast, dann wirds aber langsam mal Zeit ;-)
Ick hol mir den am Wochenende mit Wario Ware Touch.
dat is dat beste spiel bis jetzt
@ Hihaho
Ich find die Demo auch arschgeil!
Also nochma:
Um Morph-Ball zu werden undten links aufm Touchscreen au diesen Schalter drücken. (Rückgängig machen geht auch so)
Springen: Zweimall schnell tippen
Morph-Ball-Sprung: Werden Morp-Bal und lege eine Bombe und ein ganzn kurzen moment nachdem sie explodiert werde wieder zu normalen figur und du springst derbe hoch...(in der luft kann man dann noch zusätzlich normal sprinegN)
Mit diesem Trick kommt man in der Survivor Mission oben auf dieses Gebäude drauf und wenn man noch weida geht steht man in sonem nichts... so grafik fehler halt wie bei einigen PC spielen oda so
Ja so grafik Fehler sind ja allseits bekannt. Kommen aber nicht nur am PC vor.
Ist mir z.B. auch schon bei GTA3 für PS2 mal passiert.
Metroid Prime Hunters ist noch nicht der Überhammer, mag aber auch daran liegen, dass es nur eine Demo ist und dass ich den Multimode noch nicht testen konnte, weil ich bisher niemanden finden konnte, der/die auch einen DS besitzt und bock auf 'ne Multirunde hat! Die Final-Version wird aber bestimmt für das nötige Metroid-Feeling sorgen, welches die Demo noch nicht so rüberbringen konnte. Was die Steuerung angeht, da ich auch PC-/GC-Egoshooter spiele, bin ich mit der Steuerung bestens vertraut, mit dem Stylus ist es aber noch etwas gewöhnungsbedürftig, muss noch länger zocken, bevor ich die Steuerung perfekt beherrsche! :-)
Ich habe es schon im Multi gezockt. im einem Level haben wir und aber nie getroffen und in einem anderen, das war nur so ein langer streifen. Im grunde gesagt, ist das im Multi modus eigentlich ein bischen läppisch. Wenn ihr der Spieleleiter seit, habt ihr eine normale person. seit ihr der Mitspieler, seit ihr in grün. das ist voll komisch. Im 2. Level kann man sich garnicht treffen, da ist so eine Absperrung und da kommt man nicht vorbei. ich kann es aber nochmal testen, morgen. Ich freuemich schon. Aber Mario 64 DS konnten wir nicht Spielen, da er wohl noch keinen neuen Spielstand angefangen hat. ich habe jetzt nämlich schon 68 Sterne ud er jetzt erst 12. aber ich glaube, dass es jetzt gehen wird. Ich habe das DS Downloadspiel schon probiert, aber das ist blöd. du must in das menü rein gehen, wen der andere Spieler im Multimodus ist und ein Spiel vorbereitet. erst kurtz davor darfst du darauf, sonst geht es nicht. hoffe, konnte helfen!
böh? Im den Multiplayer leveln von MP (Demo) kann man sich in jedem level begegnen, hab schon alle mehrfach gespielt, und das ging imma, aba das erste multiplayerlevel find ich am geilsten... naja das die 2. person dann grün ist stimmt, und die 3. ist glaube ich dann blau
In Survior sind wir uns nicht begegnet. Ich war da unten auf einer Platfrom und er war einige Meter über mir. wie kan man sich da treffen? Ich war in einem Bereich, indem man mit solchen Windstoßen nach oben gebracht werden konnte. aber das geht nur 1 Meter hoch. Und mein Freund war in dem Brerich, indem man im Training Modus Startet. wie kan man sich da treffen?
entweder man geht auf diese rote dings und springt nach oben. (Da wo man in survivor staret geht man nach links dann sieht man es)
Oder man nimmt diese schleuder als morphball auch in der nähe vom roten dings. xD
Oder der der oben ist springt runter.

(Ich weiß keine gute beschreibung)
MP is sooooo geil ich hab drei kumpels mit nem ds und das is sooo geil!

meiner meinung nach kann man auch CS drauf gamen denn von der steuerung her is das sehr preziese!

Ps:Touch-screen macht der Pc maus konkurenz!
Lol Dein Ps is wohl quatsch...

Jo MP is schon geil vor allem Multiplayer mit dieser Blitzwaffe... konnte leider bisher nur zu 2. Multiplayer spielen.... zu 4. muss das aber bocken (zu zocken xD)
ich hab ihn heute bekommen und mario 64 dazu geholt
mp ist aber sch****
quatsch nur die demo is bssl langweilig auf dauer
*wütend is weil pokedomi keifel nacmach*

wie funtzt eigentlich "download spiel"?
wiso ist mein Ps quatsch?

also von zielsystem her is das fast so als würde ich mir der maus zielen!

Ps: meine meinug ist nunmal meine meinung und ich steh dazu!
;)
ich raff mp net ganz(die steuerung)
naja ok mumu-kuh ;) aba konkurenz kann man dat doch net nennen... aba jedem das seine =)

Pokedomi? DIe Steuerung? Naja guck einfach in die Optionen da kannste die STeuerrung Notfalls auch umstellen.
Ich habe mir Bei MP jetzt so gemacht, das man unten Feuern kann und auch damit besser zielen kann und das ich oben die Karte habe. Kann man in den Optionen umstllen. Im Multimodus ist es vol cool. Müsst ihr mal machen. Am besten finde ich da das 1. und das 2. Level. Das 3. ist sch****. Wie findet ihr das?
Also, der 1. Player ist immer orange, der 2. ist grün, der dritte ist weiß und der 4. ist blau. in weiß sieht das am besten aus!
Ihr seid ALLE ARSCH (BESONDERS DIE MODERATOREN VON MOGHELPOWER)WEIL IHR KEINEN DS HABT.MOGELPOWERIST DIE GRÖSTE MISTSITE DIE ES GIBT!
sag mal aber sonst geht es dir noch gut oder was?
ich hab imm moment auch noch keinen ds weil ich ihn mir erst zu meinem gesburtstag am 16.juli kaufen kann ! na und ein weltuntergang ist das auch nicht!
Ich hab mal ne frage.Kann man auf dem ds advance spiele spielen? Ich bekomme den ds nämlich.
Jo kann man ;)
Hey ich will ne DS doch ist die besser als ne PSP ? Wer kann mehr und welchen soll ich kaufen?

Brauche eure tipps !
Hol dier den DS!
Glaub mir, der ist viel besser als die PSP!
ok. Aber wie sieht es noch so aus? Ich hab gehört PSP Hat einen Mp3 PLayer.
jau hat PSP auch, aber ich hab gelesen, dass der DS grafikmäßig besser sein soll.... kA^^
wisst ihr ob für den DS bald ein mariokart rauskommt ? wäre ja geilo
Ich habe einen DS darf aber erst ab dem 12.Juni spielen weil ich dan Firmung habe
@hilfebraucherin: Es ist ein mario Kart in entwicklung. Es soll ganz neue level und auch level vom Game Cube/sens/N64 haben. Es können bis zu 8 Spieler gegen einander kämpfen. Ausserdem wird es onlinefähig sein (glaube ich zumintest das es bestätigt wurde).
@hilfebraucherin: soll das ein scherz sein? lol ds bessere grafik als psp lööööl! psp hat fast die ps2 grafik das weißt du oder? ich hab den ds auch und find den sau geil die grafik ist auch gut und die spiele du alle rauskommen sind auch geiol! achja mario kart ds wird auch rauskommen aber noch kein releasedatum bekannt
ich hab ihn... aber die spiele sind ja ned so berauschend... vll verkauf ich ihn und hol mir nen psp
@ sannx: weißt du denn welche spiele rauskommen werden und haste schon screenshots oder videos von den spielen gesehen die rauskommen?!
bleib beim ds keine psp glaub mir
psp vs.nds hat recht,es kommen noch voll die burner für den nds raus,lest n-zone!
jap stimmt es kommen sau die hammer spiele raus! @ sannx bleib ehrlich bei ds! ich gib euch bzw sannx einen tipp schaut regelmäßig bei www.planet-ds.de vorbei! da gibts die besten news und screens! und www.ign.com gibts fast zu jeden spiel 1-15 oder mehr videos! also schön nds behalten und zocken!
Ich habe ihn genau seit 4 Wochen, 30 Tagen, 703 Stunden, 42236 Minuten, 2534207 Sekunden und 2534225090 Millisekunden.

Cool, was?
sannx du solltest wirklich beim ds bleiben.die geilen spiele kommen noch.ich finde in supercooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weg mit der PSP her mit den DS!
Der DS is geil, ich hab ihn mir gleich am Erscheinungstag gekauft!!!!
Aber die PSP is wahrscheinlich besser!!!!

(...die is halt vielseitiger, man hat mehr Möglichkeiten Damit!!!!
Abgesen von DVD sehen und MP3 hören ist die PSP schlechter als DS!
Ganonssohn man springt mit der R-Taste die da hinten ist
man muss aber erst die steuerung einstellen
dazu muss man auf OPTIONS und dann auf CONTROL TYPE
Rechtshändler wahlen DR
Linkshänder wählen DL
dann kann man mit L schießen, mit R springen
mit A B X Y kann man die richtung ändern in die man sehen will
@alundra... das stimmt nich... man sieht ma wieder das du keine ahnung hast :) der PSP hat bessere grafik und auch besseren sound... aber ich find den DS besser ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.