welches spiel würdet ihr euch sofort zum DS dazu kaufen?? ich stehe aber nicht so auf action ich bin am überlegen vielleicht wario touched oder yoshi (gibts das eigentlich schon) könnt ihr mir helfen am besten mit begründung
ich war gestern bei nem freund und der hat den DS und wario ware
das macht sau fun
das macht sau fun
Das Yoschi Spiel gibt es noch nicht. Ausser du meinst Super Mario 64 DS, dort kann man Yoschi spielen. Letzteres werde ich mir auch kaufen.
ich meinte das yoshi spiel.
außerdem der "kaufen?" thread wurde ja gelöscht also schreib ichs hier rein:
ICH DARF IHN MIR KAUFEN +in die luft spring und jubel*
ich hab meine eltern so lang genervt bis die ja gesagt haben. montag kauf ich mir ihn ! ! ! ! ! ! ! ! !
außerdem der "kaufen?" thread wurde ja gelöscht also schreib ichs hier rein:
ICH DARF IHN MIR KAUFEN +in die luft spring und jubel*
ich hab meine eltern so lang genervt bis die ja gesagt haben. montag kauf ich mir ihn ! ! ! ! ! ! ! ! !
ähm ich hab jetzt nochmal im internet ein bisschen rumgeschaut soll ich mir den wirklich kaufen? oder doch die PSP? der DS soll ja handlicher sein und die PSP hat bessere grafik. WAS SOLL ICH TUN.
(um beide zu kaufen reicht mein geld nicht)
(um beide zu kaufen reicht mein geld nicht)
Mein erstes Spiel das ich mir hole wird Wario Ware sein
Ich finde Mario 64 DS nicht so gut (wegen der Steuerung)
Ich finde Mario 64 DS nicht so gut (wegen der Steuerung)
Die Steuerung ist eigentlich ganicht so schlecht gelungen.
@kleeblatt:
Ich sach DS die spiel dafür sind vielversprechender und auf die bischen bessere Grafik kann ich Schei....benkleister drauf kippen.
Auserdem wird die PSP voraussichtlich 50€ mehr kosten also 200€ der DS nur 150€ in manchen Läden sogar nur 135€.
Und wird mann mit dem DS bald onine gehen können, wobei ich mir sicher bin das Sony das dann auch irgentwann wieder nachmacht so wie alles Andere auch.
Also nochmal ich bin für den DS.
@kleeblatt:
Ich sach DS die spiel dafür sind vielversprechender und auf die bischen bessere Grafik kann ich Schei....benkleister drauf kippen.
Auserdem wird die PSP voraussichtlich 50€ mehr kosten also 200€ der DS nur 150€ in manchen Läden sogar nur 135€.
Und wird mann mit dem DS bald onine gehen können, wobei ich mir sicher bin das Sony das dann auch irgentwann wieder nachmacht so wie alles Andere auch.
Also nochmal ich bin für den DS.
ich krieg den DS und Super Mario 64DS am dienstag und freu mich schon drauf. Also um es kurz zu sagen ich krieg als erstes Super Mario64DS.
okay also ich folge eurem guten rat und kaufe mir den DS am montag. (wieso haben die verdammten läden sonntags nicht auf?) ich frau mich schon ich kauf mir vorraussichtlich wario ware dazu und vielleicht kaufe ich mir auch noch mario DS. +freu+
Hab mir auch Mario geholt was sehr lustig ist(ausser
der doofen Steuerung mit dem Touch-screen). Aber mit den Tasten/Steuerkreutz is sie SUPER (find ich)!
Wario kanni net sagn aber noch NIRGENS hab i gesehn
dass jemand Wario kritisiert.
PS: Mario is oft kritisiert worden aber ich finds
eigentlich sehr gut.
@ Nintendo Ds - Freak: Das wir fast den gleichen
Nick haben habi erst jetzt bemerkt sorry.
der doofen Steuerung mit dem Touch-screen). Aber mit den Tasten/Steuerkreutz is sie SUPER (find ich)!
Wario kanni net sagn aber noch NIRGENS hab i gesehn
dass jemand Wario kritisiert.
PS: Mario is oft kritisiert worden aber ich finds
eigentlich sehr gut.
@ Nintendo Ds - Freak: Das wir fast den gleichen
Nick haben habi erst jetzt bemerkt sorry.
Will mich hier ja nicht wichtig machen, aber ich war der erste bei Mogelpower der so nen Namen hatte mit Freak. Könnt ja nachfragen. Z.B.: Hiahaho
Aber egal.
Zur Steuerung:
Is ned so schlimm. Man gewöhnt sich eh später dran.
Wie viel Sterne hast du denn schon?
Bist du so ein glitzer Hasen über den Weggelaufen?
Aber egal.
Zur Steuerung:
Is ned so schlimm. Man gewöhnt sich eh später dran.
Wie viel Sterne hast du denn schon?
Bist du so ein glitzer Hasen über den Weggelaufen?
*eifrig nickt*
DS-Freak war der erste.
Morgen um ca. 16:00 (+ Schulweg + Fahrt in die nächste Stadt (Langenthal, kannt aber eh niemand ;-) ) )
werde ich mir den DS + (nein nicht schon wieder ein plus) Supar Mario 64 DS kaufen.
DS-Freak war der erste.
Morgen um ca. 16:00 (+ Schulweg + Fahrt in die nächste Stadt (Langenthal, kannt aber eh niemand ;-) ) )
werde ich mir den DS + (nein nicht schon wieder ein plus) Supar Mario 64 DS kaufen.
+g+
mogen um ca. 15.00 werde ich mir den DS holen ich bin um halb 2 von der schule wieder da um 2 mit essen fertig meine mutter motzt bis 15 uhr rum geldverschwendung mach erste deine hausaufgaben und dann, dann werde ich IHN HABEN ich werde in unseren game shop gehen mir den DS + Wario Ware Touched kaufen! +heute nacht nicht schlafen kann+
mogen um ca. 15.00 werde ich mir den DS holen ich bin um halb 2 von der schule wieder da um 2 mit essen fertig meine mutter motzt bis 15 uhr rum geldverschwendung mach erste deine hausaufgaben und dann, dann werde ich IHN HABEN ich werde in unseren game shop gehen mir den DS + Wario Ware Touched kaufen! +heute nacht nicht schlafen kann+
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.