Weiß eienr wie die alte RTL2 Sendung hieß mit Floppy (oder so) dem hasen der immer unten im keller auf der couch saß und mit dem vater der Kinder jede menge dosenbier getrunken hat? (ja, der hase konnte sprechen!)
mehr weiß ich leider nicht mehr, nur noch das immer ein mädchen da war die ziemlich große T***** hatte
mehr weiß ich leider nicht mehr, nur noch das immer ein mädchen da war die ziemlich große T***** hatte

das war doch so ne art schrecklich nette familie oder? den namen weiss ich nicht mehr.
Die richtige Bezeichnung ist aber glaube ich nicht
"Spin Off" sondern " Dreiste Kopie ", Nils.
Obwohl ich die Sendung eigentlich besser fand als "Eine schrecklich nette Familie".
"Spin Off" sondern " Dreiste Kopie ", Nils.
Obwohl ich die Sendung eigentlich besser fand als "Eine schrecklich nette Familie".
"Spin Off" ist dich "Fachbezeichnung" für eine Auskopplung. Und es war absolut klar, dass die Serie ähnlich ist, da sie halt direkt von "Eine schrecklich nette Familie" stammt. Es war niemals geplant, die Serie besonders anders zu machen. Von daher ist "dreiste Kopie" unangebracht.
Aber was genau wurde denn da bitte " ausgekoppelt".
Meiner Meinung nach muß eine Auskopplung, also ein Spin Off irgendeinen Charakter der alten Serie enthalten ( Z.B Friends --- Joey od. Golden Girls --- Golden Palace). Wenn man hingegen nur das Konzept übernimmt ist es halt eine "Dreiste Kopie".
Meiner Meinung nach muß eine Auskopplung, also ein Spin Off irgendeinen Charakter der alten Serie enthalten ( Z.B Friends --- Joey od. Golden Girls --- Golden Palace). Wenn man hingegen nur das Konzept übernimmt ist es halt eine "Dreiste Kopie".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.