Gibt es bei euch in der Schule auch so total übergeschnappte Freaks?
Mein Freund - eigentlich heist er Moritz aber alle nennen ihn Ulf - ist mal in der Grundschule(!) in Mathe bei seiner Hasslehrerin bei einer Arbeit aufgestanden mit der Arbeit zu ihr gekommen und vor ihren Augen in der Mitte durchgerissen. Darauf nahm er noch die Arbeit von seinem Nachbarn und riss sie auch durch. 2 weitere Jungs haben das dann auch gemacht.
Was danach passiert ist weis ich nicht. :)
Er hat auch noch mehr Mist gebaut, aber das poste ich später.
Habt (hattet) ihr auch so totale Freaks in der Klasse?
Mein Freund - eigentlich heist er Moritz aber alle nennen ihn Ulf - ist mal in der Grundschule(!) in Mathe bei seiner Hasslehrerin bei einer Arbeit aufgestanden mit der Arbeit zu ihr gekommen und vor ihren Augen in der Mitte durchgerissen. Darauf nahm er noch die Arbeit von seinem Nachbarn und riss sie auch durch. 2 weitere Jungs haben das dann auch gemacht.
Was danach passiert ist weis ich nicht. :)
Er hat auch noch mehr Mist gebaut, aber das poste ich später.
Habt (hattet) ihr auch so totale Freaks in der Klasse?
*g* wir hatten auf der grundschule auch einen, immer wenn der ausgerastet ist hat er mit seinen 3 federtaschen nach allem geworfen, was sich bewegt
Einer bei uns muss immer tabletten nehmen und 1 mal hatt er sie vergessen und dan hat er ne lehrerin verhauen
Joa, dat würde ich auch gern mal wissen?
Also bei uns gibts nur solche, die den Lehrern hinter dem Rücken Fratzen ziehen, weil die sie grad angemault ham. Aber sowas extremes nit!^^
Also bei uns gibts nur solche, die den Lehrern hinter dem Rücken Fratzen ziehen, weil die sie grad angemault ham. Aber sowas extremes nit!^^
Er war auf der Ernst-Henning-Grundschule und geht jetzt auf das Luisen-Gymnasium.
Fragt mich nicht wie er da hin gekommen ist ^^
Fragt mich nicht wie er da hin gekommen ist ^^
bei mir steht doch, dass es auf der grundschule war, jetzt geh ich aufs gymnasium
@valdren
wann postest du weiter?
@valdren
wann postest du weiter?
Genau jetzt :)
Eine seiner neuesten Taten war folgende:
Morgens ist er sehr früh aufgestanden und war schon um 7 also 1 Stunde vor Schulanfang in der Schule.
Dann hat er 1 Stunde vor der Schule 2 Freistunden und 1 geschwänzte Stunde damit verbracht auf ALLE(!) Säulen in der Schule mit Sprühdosen Flammen aufzusprühen.
In der letzten Stunde (Bio) hat er die ganze Stunde natürlich nicht aufgepasst und aus spass derweil auf seinen (weissen) Tisch nen riesigen Polizisten mit dem Lauf an der Schläfe aufgemalt und ganz groß darunter geschrieben: 'F*ck tha Police!'
Was anderes ist schon ein bisschen her..
Ihr müsst wissen, Ulf ist beinah 2 Meter groß und erst 17.
Naja, jedenfalls sind wir so auf dem Jahrmarkt rumgelatscht, ein bisschen Schmalzgebäck gegessen und als wir (mein Kollege Ulf und ich) dann nach Hause wollten, meinte Ulf so:"Jaaa, hat jemand von euch Bock auf gebrannte Mandeln?"
Mein Kollege nur so:"Uuulf... Wir haben kein Geld mehr!"
"Ach was ich sch*iss auf Geld!"
Geht der Typ doch tatsächlich einfach so zum Mandeln Stand, guckt der Verkäuferin kurz in die Augen...
Und greift dann einfach so üebr den Tresen nimmt sich ne Tüte gebrannte Mandeln und rennt los.
Wir nur so:"Ulf du verdammter kranker Typ!"
Wir rennen natürlich hinterher, is ja mein Freund.
Naja, so ne Tüte kostenlose gebrannte Mandeln ist ja immer mal genießbar ^^;
Eine seiner neuesten Taten war folgende:
Morgens ist er sehr früh aufgestanden und war schon um 7 also 1 Stunde vor Schulanfang in der Schule.
Dann hat er 1 Stunde vor der Schule 2 Freistunden und 1 geschwänzte Stunde damit verbracht auf ALLE(!) Säulen in der Schule mit Sprühdosen Flammen aufzusprühen.
In der letzten Stunde (Bio) hat er die ganze Stunde natürlich nicht aufgepasst und aus spass derweil auf seinen (weissen) Tisch nen riesigen Polizisten mit dem Lauf an der Schläfe aufgemalt und ganz groß darunter geschrieben: 'F*ck tha Police!'
Was anderes ist schon ein bisschen her..
Ihr müsst wissen, Ulf ist beinah 2 Meter groß und erst 17.
Naja, jedenfalls sind wir so auf dem Jahrmarkt rumgelatscht, ein bisschen Schmalzgebäck gegessen und als wir (mein Kollege Ulf und ich) dann nach Hause wollten, meinte Ulf so:"Jaaa, hat jemand von euch Bock auf gebrannte Mandeln?"
Mein Kollege nur so:"Uuulf... Wir haben kein Geld mehr!"
"Ach was ich sch*iss auf Geld!"
Geht der Typ doch tatsächlich einfach so zum Mandeln Stand, guckt der Verkäuferin kurz in die Augen...
Und greift dann einfach so üebr den Tresen nimmt sich ne Tüte gebrannte Mandeln und rennt los.
Wir nur so:"Ulf du verdammter kranker Typ!"
Wir rennen natürlich hinterher, is ja mein Freund.
Naja, so ne Tüte kostenlose gebrannte Mandeln ist ja immer mal genießbar ^^;
Sowas müsst ihr mal machen, wenn Ihr ne Arbeit wiederbekommt. Vorher leeres Blatt untern Tisch, und wenn Ihr eure zurückbekommt, das leere Blatt zerreißen (dann überm Tisch). Der Effekt ist spitze!
Wir haben einen Totalen Kranken bei uns in der Klasse.Er muss sogar zu einem Psyschater(bitte verbessert dieses wort,mir fällt gerade net ein,wie´s geschrieben wird),jeden mittwoch!Kein Scherz.Er sagt zu unserer Klassenlehrerin sachen wie "JAJA,halts maul" oder "Nö,die scheíße mach ich nicht" und all sowas.Ok,unsere Klassenlehrerin ist schon schlimm,aber bei anderen lehrern nimmt er sich meistens etwas zusammen!
(ich glaub es wird Psychiater (?) geschrieben)
also bei uns gibt es eigentlich keine so extremfälle^^
also bei uns gibt es eigentlich keine so extremfälle^^
Ich hatte eine Klassenkameraden der für wenig Geld alles gegessen hat.
Also zum Beispiel eine Tintenpatrone für 20 Pfennig, oder eine lebende Spinne für eine Mark...
Er war aber auch sonst ein Freak und wollte auch zur Fremdenlegion als Berufsziel..
Mit 17 hat er sich mit dem Jagdgewehr seines Vaters erschossen nachdem er den Jeep seines Vaters in den Graben gesetzt hatte...
Ein Kumpel von mir wollte ihm noch die Knarre wegnehmen, war aber zu spät, und er ist beim hinlaufen sogar noch auf sein rausgepustetes Gehirn gelatscht...
(..bei Schrotflinte im Mund bleibt nicht viel drin im Kopf.....)
Also zum Beispiel eine Tintenpatrone für 20 Pfennig, oder eine lebende Spinne für eine Mark...
Er war aber auch sonst ein Freak und wollte auch zur Fremdenlegion als Berufsziel..
Mit 17 hat er sich mit dem Jagdgewehr seines Vaters erschossen nachdem er den Jeep seines Vaters in den Graben gesetzt hatte...
Ein Kumpel von mir wollte ihm noch die Knarre wegnehmen, war aber zu spät, und er ist beim hinlaufen sogar noch auf sein rausgepustetes Gehirn gelatscht...
(..bei Schrotflinte im Mund bleibt nicht viel drin im Kopf.....)
Naja, dat kann man jetzt glauben oder nit. Kommt mir ein bissle vor, wie in einem Actionfilm!
EIner hat solange an einem Fahnenmast gerüttelt bis dieser umkippte und das auto des Dirktors tarf!
Ein anderer wollte immer vom Dach springen wenn er ne 6 bekam!(er bekam ziemlich oft 6en, daher hatten wir auch viele Stundenunterbrechungen)
Ein anderer wollte immer vom Dach springen wenn er ne 6 bekam!(er bekam ziemlich oft 6en, daher hatten wir auch viele Stundenunterbrechungen)
hm... lieber 'ne lustige Urban Legend:
Philosophieunterricht. Klausur. Fragestellung: "WAS IST MUT?"
Schüler nimmt Blatt Papier, schreibt "DAS IST MUT!" drauf und gibt's ab.
In der Klasse meiner Freundin gibt es wohl eine recht begabte Schülerin. Allerdings hat sie manchmal keine Lust auf Klausuren. Also gibt sie leere Blätter ab. Die Klausur davor oder danach wird dann eh wieder 'ne 1.
Philosophieunterricht. Klausur. Fragestellung: "WAS IST MUT?"
Schüler nimmt Blatt Papier, schreibt "DAS IST MUT!" drauf und gibt's ab.
In der Klasse meiner Freundin gibt es wohl eine recht begabte Schülerin. Allerdings hat sie manchmal keine Lust auf Klausuren. Also gibt sie leere Blätter ab. Die Klausur davor oder danach wird dann eh wieder 'ne 1.
Ulf hat leider in letzter Zeit nichts mehr gemacht...
Ich warte auf ein Update und halte euch auf dem laufenden
Ich warte auf ein Update und halte euch auf dem laufenden

unsere klasse kriegt jetzt einen psychater...
in unserer klasse gibt es zwar spannungen ,aber keine schlegerreien.
das problem ist:unsere klassenlehrerin kommt nicht damit klar das wir sie nicht mögen/hassen und gerüchte über sie verbreiten.
sie hat es jetzt geschafft das junge lehrerkolegium davon zu überzeugen,dass wir voll die schlimme klasse sind!
wir sind jetzt die böse klasse und verrarschen das junge kollegium das das glaubt.
einen heidenspass macht das!vorallem weil die jungen lehrer alles frauen sind und 2.tens zicken.
die können sich aufregen!^^
deshalb kriegt unsere klasse jetzt einen psychater.wenn ihr mich fragt braucht unsere klassenlehrerin einen...oder sie sollte den beruf wechseln.^^
man kann wirklich nicht erwarten,das einen JEDER mag.
in unserer klasse gibt es zwar spannungen ,aber keine schlegerreien.
das problem ist:unsere klassenlehrerin kommt nicht damit klar das wir sie nicht mögen/hassen und gerüchte über sie verbreiten.
sie hat es jetzt geschafft das junge lehrerkolegium davon zu überzeugen,dass wir voll die schlimme klasse sind!
wir sind jetzt die böse klasse und verrarschen das junge kollegium das das glaubt.
einen heidenspass macht das!vorallem weil die jungen lehrer alles frauen sind und 2.tens zicken.
die können sich aufregen!^^
deshalb kriegt unsere klasse jetzt einen psychater.wenn ihr mich fragt braucht unsere klassenlehrerin einen...oder sie sollte den beruf wechseln.^^
man kann wirklich nicht erwarten,das einen JEDER mag.
@Nils:
Naja gut,ich kenne schlimmer(wie das mit dem Gehirn...naja,und so weiter(sorry,mir ist gerade der Appetit vergangen)).
Wir haben auch eine Zicke bei uns in der Klasse!Sie ist ungefähr wie der,den ich oben schon beschrieben habe,und wie Nils seine seiner freundin die Klassenkameradin,ist doch richtig,oder?!Mit einem unterschied,sie schreibt keine 1!
Das mit dem Mut war lustig!
Naja gut,ich kenne schlimmer(wie das mit dem Gehirn...naja,und so weiter(sorry,mir ist gerade der Appetit vergangen)).
Wir haben auch eine Zicke bei uns in der Klasse!Sie ist ungefähr wie der,den ich oben schon beschrieben habe,und wie Nils seine seiner freundin die Klassenkameradin,ist doch richtig,oder?!Mit einem unterschied,sie schreibt keine 1!
Das mit dem Mut war lustig!
Sooo, Update von Ulf!
Also, es ist schon ein bisschen länger her.
Jedenfalls lag da in unserer Schule noch Schnee.
Wir durften keine Schneebälle werfen, weil manche durch vereiste Schneebälle verletzt wurden.
DAS war natürlich ein Problem für Ulf, also 'heckte' er einen Plan aus. Er brach den Schuppen vom Hausmeister auf und nahm sich seine Schneeschippe.
Damit hat er dann immer den ganzen Schnee aufgesammelt und anderen (auch Lehrern) von hinten den Schnee über den Kopf gekippt. Total krank :)
Achja, ihr müsst noch was wissen: Ulf ist nicht brutal, er könnte niemanden, auch mit seiner Stattlichen größe, verprügeln!
Also, es ist schon ein bisschen länger her.
Jedenfalls lag da in unserer Schule noch Schnee.
Wir durften keine Schneebälle werfen, weil manche durch vereiste Schneebälle verletzt wurden.
DAS war natürlich ein Problem für Ulf, also 'heckte' er einen Plan aus. Er brach den Schuppen vom Hausmeister auf und nahm sich seine Schneeschippe.
Damit hat er dann immer den ganzen Schnee aufgesammelt und anderen (auch Lehrern) von hinten den Schnee über den Kopf gekippt. Total krank :)
Achja, ihr müsst noch was wissen: Ulf ist nicht brutal, er könnte niemanden, auch mit seiner Stattlichen größe, verprügeln!
Bei uns auf der schule gibt es einen, der auch im winter die lehrer mit schnee wäscht und er drückt sich so richtige eisballe zusammen und wirft sie den 5. klassen an die KÖBBE und einmal hat es einen jungen mit brille getroffen dessen brille ist geplatzt und der junge hat ein Auge verloren.
(um dazu zu kommen ob er gewalttätig ist habe ich ein zitat von mir:Bei uns auf der schule gibt es einen, der sich aufregt wenn man ihn nur anspricht. ZB er hat in der pause einen anruf gekriegt und ich hab zum spaß seinen namen ins telefon gerufen und darauf hat er mich dermaßen verdroschen, dass ich 2wochen nicht zur schule konnte.
(PS: er ist 2.20m groß und ich ca1.90m)
(PPS:verletzungsbericht: 1 gebrochener arm, ausgerenkte schulter und 1 blaues auge)
(PPPS: MIR TUT IMMER NOCH ALLES WEH UND DAS WAR VOR 10 Wochen)
er hat förmlich basketball mit mir gespielt
)
also er ist gewalttätig und wie
(text aus:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?119446)
(um dazu zu kommen ob er gewalttätig ist habe ich ein zitat von mir:Bei uns auf der schule gibt es einen, der sich aufregt wenn man ihn nur anspricht. ZB er hat in der pause einen anruf gekriegt und ich hab zum spaß seinen namen ins telefon gerufen und darauf hat er mich dermaßen verdroschen, dass ich 2wochen nicht zur schule konnte.
(PS: er ist 2.20m groß und ich ca1.90m)
(PPS:verletzungsbericht: 1 gebrochener arm, ausgerenkte schulter und 1 blaues auge)
(PPPS: MIR TUT IMMER NOCH ALLES WEH UND DAS WAR VOR 10 Wochen)
er hat förmlich basketball mit mir gespielt
)also er ist gewalttätig und wie
(text aus:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?119446)
*lol*
nun, das kann ma jetz glauben oder net (ich glaubs eher net, jetz komm 2.20m, des glaubste doch wohl selber net!)
nun, das kann ma jetz glauben oder net (ich glaubs eher net, jetz komm 2.20m, des glaubste doch wohl selber net!)
Erst ich!
Jetzt will ich mal wissen wie der aussieht.
E-Mail Adresse steht im Profil.
Jetzt will ich mal wissen wie der aussieht.
E-Mail Adresse steht im Profil.
Ja... ein Oberfreak sitzt neben mir. Er hat einen Bauchumfang aller SUMU und heist Rouven Krämer...
@ICH wer sonst
Jaaaaa, will ich auch *loool*
meine E-mailadresse steht ebenfalls im profil
Jaaaaa, will ich auch *loool*
meine E-mailadresse steht ebenfalls im profil
einer hat heute bei uns wegen einer Scularbeit das Fenster eingeschlagen und sich eine Schnittwunde bis zu den Knochen zugeführt, danach fuhr er ins Krankenhaus.
Er konnte nicht abschreiben da ihn der Lehrer weggesetzt hat und das obwohl er 5 eh gewöhnt ist
Er konnte nicht abschreiben da ihn der Lehrer weggesetzt hat und das obwohl er 5 eh gewöhnt ist
einer aus meiner Schule hat mal mit einen Freund einen Maibaum angesägt. Sein dummer Freund hat das dann allen erzählt, weil er sich toll vorkam. Und dann ging einer, der das erzählt bekommen hat, zur Polizei. Naja der Rest wurde dann vom Gericht geklärt.
Wir hatten auch mal kurz so einen Typen in der Klasse. Der wusste zuviel >:-]
Ich kenne eine, dessen Leherinsich auf die Kante vom Fenster setzt, wenn die Schüler laut sind und dann immer sagt "Wenn ihr nicht sofort leise seid, springe ich".
Auch Lehrer können Freax sein.
Auch Lehrer können Freax sein.
Die hätte selber Schuld, wenn sie springt ...
Auf der Riesschule (ehemalige O.S., jetzt ist das Haupt- u. Realschule 5.-7. Klasse) ist ein Hauptschüler, von dem der Schuh im Unterricht geklaut wurde und anschließend aus dem Fenster geworfen wurde, dass alles geschah im Unterricht. Da der Schuh auf dem Karport oder so (Wie schreibt man das?) des Hausmeisters landetet, stand der Scuhlose auf, und wollte aus dem Fenster springen, um seinen Schuh zu holen. Die Lehrerin kommte ihn gerade noch zurückhalten ...
Auf der Riesschule (ehemalige O.S., jetzt ist das Haupt- u. Realschule 5.-7. Klasse) ist ein Hauptschüler, von dem der Schuh im Unterricht geklaut wurde und anschließend aus dem Fenster geworfen wurde, dass alles geschah im Unterricht. Da der Schuh auf dem Karport oder so (Wie schreibt man das?) des Hausmeisters landetet, stand der Scuhlose auf, und wollte aus dem Fenster springen, um seinen Schuh zu holen. Die Lehrerin kommte ihn gerade noch zurückhalten ...
bei uns traut sich das keiner denn bei uns sind drei typen wenn die mikrigen das welche so ne scheisse bauen dann gibts draussen haue aber richtig dei lassen sich wegen so ein paar idoten nicht die noten verderben, das nennt man diziplinierungs massnahme auf muskel streber art.
Bei uns gibt's Leute, die mitten im Unterricht aufstehen und gehen (wurden allerdings zuvor vom Lehrer darum gebeten)
Dann gibt's bei mir noch jemanden in der Klasse, der während der Musikarbeit aufgestanden ist und nen Purzelbaum gemacht hat... leider hat's unser lehrer nicht mitbekommen
Oder wir schreiben einfach mal in unseren Arbeiten auf's Blatt "Siehe Heft" ^^
Dann gibt's bei mir noch jemanden in der Klasse, der während der Musikarbeit aufgestanden ist und nen Purzelbaum gemacht hat... leider hat's unser lehrer nicht mitbekommen
Oder wir schreiben einfach mal in unseren Arbeiten auf's Blatt "Siehe Heft" ^^
lol, wie kann man im unterricht einen schuh klauen? des muss man doch bemerken, wenn einem der schuh geklaut wird. und wie kann mans nicht bemerken, wenn man während einer arbeit einen purzelbaum macht?
keine ahnung:
Wir haben alle voll gelacht und unser Lehrer nur so: Was ist denn los? *lach*
unglaublich ^^
Wir haben alle voll gelacht und unser Lehrer nur so: Was ist denn los? *lach*
unglaublich ^^
@ keine ahnung
Er hat es gemerkt, aber wahrscheinlich wurde ihm der Schuh zu schnell ausgezogen
Er hat es gemerkt, aber wahrscheinlich wurde ihm der Schuh zu schnell ausgezogen
Ich gehe aufs Gym und da waren jür ein Jahr lang zwei in meiner Klasse die dauernd Scheiß gemacht hatten. Die haben Kaugummis und Klebe auf den Lehrerstuhl geschmiert,sich dauernd gestritten (wenn dann abba beide beschuldigt wurden ,waren sie zusammen)und wegen den hatten wir dauernde Klassensitzungen. Ergebnis= Haufenweise Regeln auch für die die sonst nichts machen ,dann sind die weil die auch nur 5en und 6en geschrieben haben runter auf Real.Ohne ein Wort zu sagen.... (DAS die geflogen waren haben wir erst nachher gehört)
In der 6ten Klasse hat meine ganze klasse eine Stunde Blau gemacht!^^ Mann! Uns war laaaaangweilig und dann hat der Klassen schlimmste gesagt "Kommt leute machen wir blau!" Danach sind wir nacheinander rausgegangen, sogar die Streber sind mit raus gekommen! Dann haben wir uns die ganze zeit auf den Schulhof versteckt, bis eine Durchsage kam "Bitte die Schüler der Klasse 6c in ihren Klassenraum! Danke!" Wir haben uns dan schrott gelacht!^^ Das waren noch zeiten...
HAHA
IN der 7ten hatten wir ein richtig richtig VERRÜCKTES Mädchen!Mit dem hatten wir immer Spaß!Wir waren eh die schlimmste Klasse auf der ganzen Schule!(IMMERNOCH)Die hatte einmal 650€ dabei.Ich hätte gerne gewusst wo sie so viel Geld hergehabt hatt.Wir hatten so ein Backermännchen auf unserer Schule! von dem hat sie ALLES gekauft und das essen ,trinken etc.hat sie dann an die schüler verschenkt!die hatte 6 Klassenkonferenzen und danach musste sie auf ne ander Schule! leider
IN der 7ten hatten wir ein richtig richtig VERRÜCKTES Mädchen!Mit dem hatten wir immer Spaß!Wir waren eh die schlimmste Klasse auf der ganzen Schule!(IMMERNOCH)Die hatte einmal 650€ dabei.Ich hätte gerne gewusst wo sie so viel Geld hergehabt hatt.Wir hatten so ein Backermännchen auf unserer Schule! von dem hat sie ALLES gekauft und das essen ,trinken etc.hat sie dann an die schüler verschenkt!die hatte 6 Klassenkonferenzen und danach musste sie auf ne ander Schule! leider
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.