Man kann sich doch die Dragonball Z teile auf DVD holen wie viele Folgen sind den da drauf weill die Mega Teuer sind?
Danke im Vorraus!
Danke im Vorraus!
Das sind die Filme!
Nicht die Folgen aus der Serie!
Die auf der Dvd kommen nicht im Fernsehen!
Da ist nur eine Episode (meist ca.1 Stunde) drauf!
Nicht die Folgen aus der Serie!
Die auf der Dvd kommen nicht im Fernsehen!
Da ist nur eine Episode (meist ca.1 Stunde) drauf!
@Buffy 0815: Gehts bitte präziser! Meinst du die Boxen bei ebay, da befinden sich jeweils 27 Folgen in Japanisch -uncut- mit miserablen engl. Untertiteln drauf.
ja wie jetzt? Meinst du die Serie die auf RTL2 lief bzw. jetzt auf Tele 5 oder meinst du die Filme, von denen es in Deutschland 12 (bzw. 14 mit den specials) gibt? also meines erachtens gibt es die Serie in deutschland gar nicht auf DVD (zumindest nicht in deutsch), also kann es sich ja eigentlich nur um die filme handeln, oder?
Die hier in deutschland...?
Ich schließe mich ssjgoku4 an, es gibt in Deutschland die 13 Filme und die 2 specials auf DVD. Mehr gibt es von DBZ leider nicht auf DVD (zumindest hier)
Ich schließe mich ssjgoku4 an, es gibt in Deutschland die 13 Filme und die 2 specials auf DVD. Mehr gibt es von DBZ leider nicht auf DVD (zumindest hier)
Ich meine die die es im Laden zu Kaufen gibt z.B angriff der Bio Krieger
ja das sind ja die FILME!
Auf jeder DVD bzw. auf jedem Video ist EIN film drauf und die gehen dann von 40min bis hin zu 70min und der Kinofilm geht sogar fast 100min...
Auf jeder DVD bzw. auf jedem Video ist EIN film drauf und die gehen dann von 40min bis hin zu 70min und der Kinofilm geht sogar fast 100min...
naja, also wenn du sie einzeln kaufst schon, da bezahlt man ja 20€ pro DVD oder so, auch wenn das der normale Preis für ne DVD ist.
Wenn du dir allerdings die Movie Collectors bestellst (es gibt 2 Stück mit je 6 DVDs), dann bekommst du sie günstiger, da liegt der Normalpreis bei ca. 60€! Wenn dir EMP was sagt, da hab ich sie für 40€ her^^ (also pro Box)!
Wenn du dir allerdings die Movie Collectors bestellst (es gibt 2 Stück mit je 6 DVDs), dann bekommst du sie günstiger, da liegt der Normalpreis bei ca. 60€! Wenn dir EMP was sagt, da hab ich sie für 40€ her^^ (also pro Box)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.