DS Zeitschrift (Nintendo DS)

DS Zeitschrift (Nintendo DS)

Hi, wollt mal hören, ob es eine DS Zeitschrift gibt, d.h. eine die sich nur mit dem DS beschäftigt.

MFG
ich weiß ned, aber wen ja, dan besorge ich mir vieleicht nen abo, wen man ein Spiel als demo kratis dazu bekommt. Aber ohne hol ich es mir bestimmt auch.
Hmm jetzt haste was gesagt, das wär echt mal fett, nen Mag wo jeden Monat ne demo Kassette mit dabei is *träum*.
wozu brauchste ne DS zeitschrift in der N-zone steht doch alles drin es gibt ja auch geine GBA zeitschrift
Aber da wird es keine DS-Demos geben, weil sich das Heft auch an Leser richtet, die keinen DS besitzen und das währe Verschwendung!
Joa aba ne extra zeitschrift fürn ds mit ner demo ab und zu mal drinn wär schon geil, vielleicht kommt ja igrnendein zeitschriften verag ma ganz zufällig in dies forum und landet bei diesem post, und denkt: gute idee!
Und schon gibs ne neue Zeitscrift [DS am Sonntag] ;););) xD
Oder Bravo DS.
Was auch geht ist DS Bild Spiele. xD
Ich fände es mehr als cool!
Oder der Pfarrer ind er Kirche, wenn er "Das Wort Nintendos" verkündet. Ich schaue morgen mal, ob ich eine finde. Wen ja, dan sag ich es euch!
LoL jo wir gründen eine Nintendo Religion.

Wir beten das Triforce an, Mario ist der sohn Gottes( gott das is dann der Chef von Nintendo) und Link der Held der die Monster teilt. xD
Und als Mario den Reichen Menschen Spielespaß übergab, waren alle Glücklich. Die "Playstation Fans" waren gegen Mario, den Sohn Gottes und wollten ihn mit hilfe des Wireles haben. Aber die 4 Jüngern von Mario hielten zu ihm(Wario, Luigi, Peach und Joshi) und kämpften fgür ihn gegen böse Playstation Fans, um Marios recht zu erlangen.

Oder auch möglich wäre:
Und als Joshi seine Hände über das Meer hielt und sprach:"Wasser, teile Dich!", teilte sich das Wasser. Somit konnten sie alle zusammen durch das Meer laufen und als alle am anderem Ufer waren, breitete Yoshi seine Hände wiederüber dem Meer aus und sprach:"Wasser, fliese wieder zusammen!", floss das Wasser wieder zurück und Boser und seine leute ertranken ehlend im Wasser.

Die 4 Gebote:
1.Sammle alle 150 Sterne!
2.Bekämpfe all deine Gegner!
3.Sterbe in keinem Level!
4.Rette Peach aus dem Schloss!

Aber egal. Ich habe leider kein heft gefunden zum Nintendo DS, ihr vieleicht?
@Yami - Marik
Der NDS kan man sagen ist ja schon eine Konsole und für die anderen Konsolen gab es ja auch Hefte.
Ich hoffe das es ein Heft geben wird mit Demo.Wär echt cool!
Aber das mit den gratis Demos wird nicht möglich sein, das wäre doch viel zu aufwendig. Oder das Heft würde um die 20 Euro kosten...
Das wär mir egal(Ich weiss dass das vielen nicht egal ist).
Eine DS-Zeitschrift wird es sicher nicht geben. Gibt es überhaupt eine reine Game-Boy-Zeitschrift?
Ja für den Gameboy Advance habe ich schon solche Zeitschriften gekauft.2 Stück um genau zu sein waren aber relativ teuer.Die eine kam immer 1 mal im Monat für 5€ und die andere war von N-Zone oda so.Also des gabs auf jede Fall!
Planet Gameboy hieß die eine glaub ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.