Hallo,
ich habe C&C95 (The Convert Operations) auf XP installiert bekommen (durch den Kompatibilitätsmodus) Beim Starten des Spiels erscheint eine Fehlermeldung (Der Prozedureinsprung SMapLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.)
Lösungsversuche:
Kompatibilitätsmodus
Starten unter DOS
DOSbox
funktionieren nicht, wer kann mir helfen?
MfG
Metaforce
ich habe C&C95 (The Convert Operations) auf XP installiert bekommen (durch den Kompatibilitätsmodus) Beim Starten des Spiels erscheint eine Fehlermeldung (Der Prozedureinsprung SMapLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.)
Lösungsversuche:
Kompatibilitätsmodus
Starten unter DOS
DOSbox
funktionieren nicht, wer kann mir helfen?
MfG
Metaforce
Servus
da wirste nich viele chancen haben....aber das es unter DosBox nich läuft is komisch...bei mir schon...
Aber so läuft es nicht...weil eben diese Dll fehlt...mit dem eintrag...ich versuche mal diese DLL....von einem Win95/98 rechner zu kopieren..ma sehen !
Bis dann
da wirste nich viele chancen haben....aber das es unter DosBox nich läuft is komisch...bei mir schon...
Aber so läuft es nicht...weil eben diese Dll fehlt...mit dem eintrag...ich versuche mal diese DLL....von einem Win95/98 rechner zu kopieren..ma sehen !
Bis dann
ich habe auch das problem mit C&C auf Xp da hast du keine chance ich habe schon probiert es von einen windows 95 pc zu kopieren des geht aber dann auch net aber ich habe heraudgefundden das man zwei programme auf dem pc installieren kann z.B xp und windows 95 dann geht es also das spiel musst ihn halt dann unter windows 95 starten deinen rechner dann geht es also ich habe es so gemacht und es geht probiert das mal aus peace x-Pax
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.