Hodenkrebs 2 (Gesellschaft)

Hodenkrebs 2 (Gesellschaft)

So ich hab mich jetzt überwunden und meiner mutter gesagt ich will zum urologen. mann ist das peinlich ich hoff die sprechen mich heut nicht noch öfter drauf an...
Ich werd euch dan sagen was es ist, ich hoffe kein hodenkrebs :/ ich bin doch noch so jung...
dann sind die chancen auf heilung doch am besten oder nicht. WENN du hodenkrebs hast.
und wen interesiert das ?

WArum hast du so ein Bedürfnis uns über deine Intimsphäre aufzuklären?

Abgesehen davon hast du wahrscheinlich nicht einmal Hodenkrebs.
Ich versteh auch gar net warum es peinlich ist zum Urologen zu gehen.o.O
War ich auch schon öfters, das ist ein Arzt wieder jeder andere auch...
Ich wüsste nicht, was du damit sagen willst ...
lol ich glaub nicht, dass wir wissen wollen, ob du jetzt Hodenkrebs hast oder nicht ^^
@NIX!

ich glaub der Urologe hat schon genug Sä*ke gesehen.
Und was is jetzt, ich würde sagen komplett ampotieren!
was die hoden? ja hallo
dekubaumxxl:
Das meinst du nicht ernst oder ? o0
Also zu erst mal finde ich es total toll das du uns alle an deinem Problem teilhaben läst. Ich meine du könntest ja auch einfach deine Eltern fragen. Aber das wäre bestimmt zu peilich. Zumal wir dann ja garnichts davon hätten. Darum möchte ich dir im Namen aller hier ganz herzlich dafür danken das wir an deinem Hodenproblem Anteil haben dürfen.
Der nächste, der hier Quatsch, Müll oder Schrott postet, der bekommt zwei Wochen Sperre!
Gibts schon was Neues?
Der 12. war ein Samstag. Er wird wohl kaum so schnell einen Termin bekommen haben, außer er ist privat Versichert. Smiley

Warten wir mal ab und drücken ihm die Daumen.
Ich hoffe er IST Privatversichert.
Das klingt so vertraulich :)
Ich finde das Thema zwar nicht unbedingt wichtig oder beteutend, aber ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht hier User gibt, die evt. ein ähnliches Problem haben, und sich ebenfalls nicht trauen den Eltern etwas zu sagen (das wäre mir auch peinlich), oder sich nicht einmal trauen hier etwas zu fragen, obwohl die Leute hier einen eh nicht kennen!

PS: Hoffentlich war das jetzt kein Müll, Schrott oder Quatsch, dann bin ich 14 Tage lang weg vom Fenster ...
ich glaube nicht, dass alzuviele user hier hodenkrebs haben...
Ich bitte euch? Wer von euch ist denn nicht gegen Hodenskrebs versichert? Ist ganz wichtig! Weil: Wenn man's hat, kann man sich die Dinger wenigstens vergolden lassen. Oder abnehmen lassen und als Ohrringe verwenden.

Der thread erinnert mich übrigens an BigBrother. "Hodenkrebs im Big-Brother-Dorf, wer hat ihn als nächstes?!?".

"Ich finde das Thema zwar nicht unbedingt wichtig oder beteutend, aber ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht hier User gibt, die evt. ein ähnliches Problem haben, und sich ebenfalls nicht trauen den Eltern etwas zu sagen (das wäre mir auch peinlich), oder sich nicht einmal trauen hier etwas zu fragen, obwohl die Leute hier einen eh nicht kennen!"

Ah, es ist also peinlich, wenn man Hodenkrebs hat. Oder wenn man die Pest hat. Oder ein gebrochenes Bein. Und deshalb muss man mit Leuten darüber reden, die man nicht kennt, anstatt sich professionelle hilfe zu holen. Na klar. Und weil das hier ein Cheat-Forum ist, hat hier natürlich so gut wie jeder Hodenkrebs. Machen wir dafür doch gleich ein Unterforum auf.

Ich wüsste gerne, warum der Thread hier noch offen ist, der letzt aber relativ schnell geschlossen wurde.
Er hat getan, was ich ihm im ersten Post geraten habe: ARZT.

Wenn er das nun hinter sich hat kann er das Ergebnis posten und uns für immer ruhen lassen.
@Der Pfirsich
Der Pfirsichich glaub der Urologe hat schon genug Sä*ke
sehr toller beitrag
Aber um mal wieder zurück zum Beitrag zu kommen:
Ich finde Hodenkrebs schon schlimm!Das ist ja ungefähr so,wie sein edelstes teil zu verlieren!

@ Nils:
Wenn er das nun hinter sich hat kann er das Ergebnis posten und uns für immer ruhen lassen."
dieser Beitrag klingt so,als wolltest du dieses Thema schliesen!

Ich hoffe mal das war kein nutzloser Beitrag(ich glaub aber irgendwie schon),wenn doch,ich verabschiede mich schonmal!
find ich auch
hodenkrebs :-( alter du könntest deine maneskraft verlieren
ich hoffe es ist aber nix...
achja wann has du denn den termin?
Also irgendwie find ich das witzig.
Ganz Mogelpower will wisse was jetzt los ist.
Also spann uns nicht länger auf die Folter!
Zwei Lösungen: Entweder er hat die ganze Aktion aus Spass ins Leben gerufen, oder es ist ernst, und er meldet sich nach dem was ihr geschrieben habt erst garnicht mehr. Was ich natürlich nicht hoffe, als weibliches Wesen im Forum bin ich hier dran brennenst interessiert. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.