Ich finde es anfangs ganz gut...aber nach einiger Zeit...naja...
Die Aussprache ("...oder ich kick dir in die Eier und Kack dir in dem Mund") ist zimlich kindisch! Es kann ja sein das das absicht ist...ein Kumpel vom mir sagt auch so einiges aus spass falsch...aber nicht so!
Naja ist meine Meinung!
Die Aussprache ("...oder ich kick dir in die Eier und Kack dir in dem Mund") ist zimlich kindisch! Es kann ja sein das das absicht ist...ein Kumpel vom mir sagt auch so einiges aus spass falsch...aber nicht so!
Naja ist meine Meinung!
"Falsch falsch falsch! Du bist das dümmste Stück schei**e das ich kenne!"
Das ist so ultra!
Ich 'spiel' das jetzt zum 5ten mal und bei der 'Currywurst' muss ich immernoch lachen!
Das ist so ultra!
Ich 'spiel' das jetzt zum 5ten mal und bei der 'Currywurst' muss ich immernoch lachen!

also ich finds geil .
ich hoffe dich über fährt nach der show jemand.*gg*
ich hoffe dich über fährt nach der show jemand.*gg*
ist das ein scheiß, also ich finde das nicht witzig. Im Gegenteil...
Das sollte zumindest nicht im Forum "zum Lachen" sein.
Eher würde "Behinderungen" passen. (das Spiel ist gemeint, nicht Günther Jauch!) ;-)
Der Thread sollte gelöscht/geschlossen werden, oder findet ihr das "witzig"? Dann ist bei euch ne Schraube locker.
Ich bin ein ehrlicher Mensch, und sage gern meine Meinung in (positiver) Form ;-)
Das sollte zumindest nicht im Forum "zum Lachen" sein.
Eher würde "Behinderungen" passen. (das Spiel ist gemeint, nicht Günther Jauch!) ;-)
Der Thread sollte gelöscht/geschlossen werden, oder findet ihr das "witzig"? Dann ist bei euch ne Schraube locker.
Ich bin ein ehrlicher Mensch, und sage gern meine Meinung in (positiver) Form ;-)
es gibt heutzutage etwas das nennt man HUMOR einige Menschen haben es, einige nicht.. -.-
Also mario grü, ich find das lustig und viele andere auch. Haben wir deshalb ne Schraube locker, weil wir Humor haben? Und der Autor will damit doch ein paar Leute erfreuen. Und jetzt erkläre mir mal, wie ein Spiel behindert seien kann. -.- *kopfschüttel*
habt ihr schoma probiert " Beenden" oder " Einstellungen" zu drücken loooool
"Nun werd mal nichts zu anspruchsvoll du Ar*chloch!"
*weglach*
rotfl ^^;
*weglach*
rotfl ^^;
"Du solltest lieber einen Joker nehmen"
"NImm den Joker oder ich hau dir eins auf Maul"
"Ok, das reicht. Nach der Show kriegste was auffe Fresse" *lol*
"NImm den Joker oder ich hau dir eins auf Maul"
"Ok, das reicht. Nach der Show kriegste was auffe Fresse" *lol*
"Nun können wir ja anfangen du Penis"
"Ich hoffe Sie werden nach der Show von einem Auto überfahren"
"Wählen sie ihren Kandidaten *woahahaha wo haben die diese Leute her=?*"
So was von Geil,ne?
"Ich hoffe Sie werden nach der Show von einem Auto überfahren"
"Wählen sie ihren Kandidaten *woahahaha wo haben die diese Leute her=?*"
So was von Geil,ne?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.