PI für gegenstände (* Morrowind)

PI für gegenstände (* Morrowind)

Gibt es eingentlich ein gutes PI oder einen MOD für MW wo man gute schachen kaufen kann um sein Haus einzurichten? unter guten sachen verstehe ich teure Sachen, alles mögliche aus silber und kalkstein mag ich auch(weils eben so teuer ist! wenn jemand so ein geschäft-PI kennt so möge er bitte hier posten, damit ich mir des runterladen kann!
danke im voraus.

So far greetz daSneaker.LL
-------------------------------------
Be the best and beat the Rest!
Du kannst dir so ein Haus auch einfach im CS erstellen. Dss ist wirklich leicht.
Und man findet auch so genug Silber und Kalkstein Sachen, die kann man sich ganz einfach mal "borgen" und in sein Haus stellen, ein Schiff in Ebenherz hat viel davon geladen Smiley
wie erstellt man sich den so ein haus? kann des mir ma enner im schnelldurchlauferklären ?
danke im voraus!

Lad dir einfach www.planetmorrowind.de/|hier die Tutorials runter, ne bessere Erklärung gibt es nicht.
lol sry, aber was sind Tutorials? ich kann mit dem begriff aweinix anfangen, bin immmer noch voll von gestern...
dnake nochmals.

Ein Tutorial (lat. tutor, schützen) ist ein Dokument, das mit Hilfe von (teils bebilderten) Beispielen erklärt, wie man mit einem Programm umgeht oder bestimmte Ergebnisse erzielt.

Tutorials werden von professionellen Benutzern oder dem Hersteller des Programms verfasst und helfen Anfängern, an Erfahrung zu gewinnen und schnell gute Ergebnisse zu erzielen.

Tutorials sind jedoch alle Arten von "Schritt-für-Schritt" Anleitungen, sei es nun für ein Computerprogramm, oder andere Aufgaben, zum Beispiel könnte man eine detaillierte Anleitung für das benutzen einer Registrierkasse auch als Tutorial bezeichnen. Der Unterschied zu einer Schulung besteht darin, dass das Tutorial im Selbststudium (ohne Lehrer oder sonstige Begleitpersonen) absolviert werden kann.
^^ok danke, ich habe aber auf oblivion-planet leider keine Tutorials gefunden, kannste noch ma sagen wo des steht!
danke im voraus!

Du musst auf den Link zu PMM-projects gehen, die bieten dort tutorials an.
P.S. Dies ist Beitragn Nummer 6000 Smiley
danke nochmals ich habs endlich gefunden!

so far greetz daSneaker.LL
----------------------------------
Be the best and beat the rest!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.