DS Bildschirme putzen (Nintendo DS)

DS Bildschirme putzen (Nintendo DS)

Hab mir gestern nen DS geholt und jetzt würde mich einfach mal allgemein interessieren mit was ich die beiden Bildschirme am besten putze ohne Gefahr zu laufen Kratzer oder ähnliches zu versursachen. Hat da vielleicht einer von euch nen guten Tipp?
nimm am besten ein microfaser tuch!
das poliert total gut!
und verursacht keine kratzer^^
durch den Stilus wurde mein Tochscreen total mit strichen pbersäht, ist blöd und auserdem reagiert der Tochscreen bei mir auch nicht sofort. nur manchmal. sollte man da eigentlich en schutzfolie drüber machen?
ja auf jeden fall
ja-.- meiner hat schon 2 kratzer!
da hätte nintendo was unternehmen müssen!
Müsst halt sorg haben
Meiner hat noch keinen
Ich benutze meinen Touchscreen so wenig wie möglich. Ich werde mir auf alle Fälle noch Schutzfolien kaufen.
also bei mir war das sooo ich hab ihn immer zugeklappt und hab ihn nie mit dem blanken finger berürt!also kann das bloss vom stylus kommen!

-.-

taue ihn morgen sowiso um!
gegen nen neuen^^
Nach fast 2 Tagen dauerbetrieb ist bei mir noch alles dran und funtzt noch einwandfrei.
Der Patschscreen ist zwar ein wenig beschmiert aber wenn er an ist kann man das ganicht sehen.
Kratzer sind noch keine drann obwohl mein 6 Jahre alter Bruder schon damit gespielt hat also müsst ihr da wohl irgentwas falsch gemacht haben.

PS: Sollte vielleicht sagen das ich immer sehr sorgsam mit meinen Sachen umgehe. bis an die Belastungsgrenze geh ich eigentlich nie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.