Ich brauch n´bisschen hilfe bei meinem havest Moon btn für ps one hab ich bei Ann ein rotes Herz sie hat komisch reagiert als ich ihr eine blaue Feder gab und ich dachte sie möchte nicht heiraten . Wieso denn das? Ich hab Cliff aus dem Weg geräumt und das härteste im Supermarkt gibt es keine Federn mehr. Was soll ich tun bitte helft mir.
Ps: hab mein Haus schon zweimal erweitern lassen
Ps: hab mein Haus schon zweimal erweitern lassen
1: Hast du alle Herzevents gesehen, die Blumenvase und alle Sachen (powerbeere muss nich sein) aus dem teleshopping kanal? Wenn nich, mach das mal ^^
2: Warst du mit Ann schon bei dir zu Hause, als du ihr die Feder gezeigt hast?
Wenn ja, dann werdet ihr in einer Woche heiraten
Wenn nein, dann liegt es an den Gründen oben ^^
2: Warst du mit Ann schon bei dir zu Hause, als du ihr die Feder gezeigt hast?
Wenn ja, dann werdet ihr in einer Woche heiraten
Wenn nein, dann liegt es an den Gründen oben ^^
In BtN muss man nicht alle Herzevents gesehen haben, Vase ist auch nicht zwingend, hab die auch erst später gekauft. Aber ausbau ist wichtig und wenn du das hast dann steht dir nix mehr im Weg. Aber wenn die Feder weg ist dann hat sie die angenommen. Sie reagiert da halt etwas komisch drauf... War bei mir auch so.
Guck mal in den Kalender, um den Tag eine Woche nach dem Antrag muss ein Herz gemalt sein.
@berry-chan wieso bei ihm zuhause? ich hab den antrag abends im gasthof an ihrem geburtstag (also nach der feier) gemacht....
Guck mal in den Kalender, um den Tag eine Woche nach dem Antrag muss ein Herz gemalt sein.
@berry-chan wieso bei ihm zuhause? ich hab den antrag abends im gasthof an ihrem geburtstag (also nach der feier) gemacht....
alles von Teleshop? heillige Maria das wird verdammt teuer. Kann mir vielleicht jemand alles Herevents bei Ann sagen?
Ach sorry, das hatte ich überlesen... alles musst du auch nicht haben, aber ja hat ja geklappt.
Sobald die Feder weg ist hat sie den Antrag angenommen
Sobald die Feder weg ist hat sie den Antrag angenommen

sorry jetzt ist wieder so komisches problem.ann hat mich nach der Heirat gefragt wie sie mich nennen soll ich hab schatz gewählt und nun nennt sie mich immer noch bei Namen.
Und ich hab die Erntegöttin dazu gebracht das ann schwanger wird nun ja ist sie auch nicht. Ein Kolegge hat gesagt das sie über Bauchschmerzen klagt wie lang wird das dauern?
Kann mir wieder jemand helfen?
Und ich hab die Erntegöttin dazu gebracht das ann schwanger wird nun ja ist sie auch nicht. Ein Kolegge hat gesagt das sie über Bauchschmerzen klagt wie lang wird das dauern?
Kann mir wieder jemand helfen?
Hallo Titus!
Wenn du ihr sagst, dass sie Schatz sagen soll sagt sie weiterhin deinen Namen. Das muss n Bug im Spiel sein, oder die Programmierer haben geschlafen *grins*
Schwanger wird sie nach 2 Monaten. Eines Morgens erzählt sie dir, dass es ihr gar nicht gut geht. Dann geh im Laufe des Tages einfach mal in die Klinik da wird es dann eine Sequenz geben, in der Elli Ann gratuliert und sie erzählt dir, dass sie schwanger ist.
Wenn du ihr sagst, dass sie Schatz sagen soll sagt sie weiterhin deinen Namen. Das muss n Bug im Spiel sein, oder die Programmierer haben geschlafen *grins*
Schwanger wird sie nach 2 Monaten. Eines Morgens erzählt sie dir, dass es ihr gar nicht gut geht. Dann geh im Laufe des Tages einfach mal in die Klinik da wird es dann eine Sequenz geben, in der Elli Ann gratuliert und sie erzählt dir, dass sie schwanger ist.
schade das sie nicht schatz sagt stellt euch mal vor sie nennt mich Bärchen *kotz* Das es mit der Schwangerschaft so lange dauert ist blöd. Ich werde versuchen so lange zu warten kann man das nicht verkürzen? z.B ihr Honig oder Eier schenken? Ändert es zum beispiel das Baby? Kann es auch zum Kind wie stu oder May werden?
Das kannst du leider nicht beeinflussen. Du brauchst nicht mal die Erntegöttin zum schwanger werden... Wenn du sie betuddelst reicht das schon.
Das Kind wird es nur zum Kleinstkind schaffen. Also laufen und brabbeln ist drin, aber richtig groß wie Stu oder May wird dein Kind nie. Und es ist IMMER ein Junge.
Apropos Honig, nach 2 Monaten (wenn dein Kind krabbeln kann) freut es sich immer über heiße Milch und über Honig.
Was war die andere Alternative zu Bärchen? Liebling oder?
Wie wäre es sonst mit Schnucki-Putzi oder so *grins
Das Kind wird es nur zum Kleinstkind schaffen. Also laufen und brabbeln ist drin, aber richtig groß wie Stu oder May wird dein Kind nie. Und es ist IMMER ein Junge.
Apropos Honig, nach 2 Monaten (wenn dein Kind krabbeln kann) freut es sich immer über heiße Milch und über Honig.
Was war die andere Alternative zu Bärchen? Liebling oder?
Wie wäre es sonst mit Schnucki-Putzi oder so *grins
so sie laberte das sie bauchschmerzen hat und nun geht es ihr besser wie lange dauert es noch nun?
Geh mal Spaßeshalber im Laufe des Tages in die Klinik. Dann kriegst evtl die Sequenz zu sehen in der sie erfährt, dass sie schwanger ist. Ich glaube sie erzählt dir auch ansonsten von sich aus im Laufe der Zeit (nach spätestens 2 Tagen glaub ich) dass sie schwanger ist.
Dann dauerts genau 2 Monate bis das Kind kommt. (Wie unrealistisch.... *denk*)
Dann dauerts genau 2 Monate bis das Kind kommt. (Wie unrealistisch.... *denk*)
Dann dauert es seit dem Tag an dem sie gesagt hat, dass sie schwanger ist genau 2 Monate (+/- ein Tag wenn ein Feiertag dazwischen liegt) bis das Kind kommt.
jetzt labert sie das ihr Bauch dicker wird Ich schätze das dauert nun nicht mehr lange
Ich glaube das hat sie nach einem Monat gesagt. Und nach der Geburt meggert sie 2 Monate lang nur rum :-\
Irgendwie hat dieses Gemecker was gutes an sich wenn sie sich aufregt sieht sie so niedlich aus lol.
P.S: Wann krabbelt das Kind und labert?
P.S: Wann krabbelt das Kind und labert?
Ich bin im Sommer erstes Jahr und hab bei ann grünes herz!b Reagiert sie wijlich komisch auf dem antrag? sagt mir das bitte,bitte.
Nervt ann wirklich wenn sie das baby bekommt vielleicht sollte ich sie doch nicht heiraten..
ist ann dann echt dumm?
ist ann dann echt dumm?
wie lange dauert es ungefähr wenn man bei lila ist das man auf das rote herz kommt?
Och, da hast du noch viele kleine Zwischenstationen Vani.
Erst ist das Herz schwarz, dann lila, dann blau, dann grün, dann gelb, dann orange und DAAAAAAAAAAAANNNNNNNN wird es erst rot...
Wenn du dich anstrengst kannst du es in einem Jahr schaffen, aber du hast ja Zeit, ich bin jetzt mitte Jahr 2 und Popuri hat grade ein gelbes Herz bei mir bekommen.
Erst ist das Herz schwarz, dann lila, dann blau, dann grün, dann gelb, dann orange und DAAAAAAAAAAAANNNNNNNN wird es erst rot...
Wenn du dich anstrengst kannst du es in einem Jahr schaffen, aber du hast ja Zeit, ich bin jetzt mitte Jahr 2 und Popuri hat grade ein gelbes Herz bei mir bekommen.
Ich finde man sollte sich Zeit lassen, mit den Herzen.
Ich habe Ann im Herbst vom 3. Jahr geheiratet.
Allein ein Jahr brauchte ich, bis das Herz mal lila wurde, aber danach ging es schneller voran.
Ich habe Ann im Herbst vom 3. Jahr geheiratet.
Allein ein Jahr brauchte ich, bis das Herz mal lila wurde, aber danach ging es schneller voran.
Lila ging recht fix... der Rest hing bei mir. Ich hab Popuri jetzt (Herbst Jahr 2) auf Orange. Aber bis zur Hochzeit lass ich mir Zeit. Ich bin am überlegen ob ich nicht erst versuche die andern 4 noch auf zumindest Orange zu kriegen ehe ich Popuri die blaue Feder schenke.
Ich hatte Karen auch auf blau und Elli auf lila.
An diesem Erntefest hat mir dann Karen was geschenkt, statt Ann...
An diesem Erntefest hat mir dann Karen was geschenkt, statt Ann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.