Kann mir jemand sagen wie ich im Editor von FarCry Straßen, Wege,... einbauen kann? Wäre wirklich dankbar wenn mir das einer sagen könnte.
Ich bin auch grad selbst am Karte basteln. Erstma gabs bei der Gamestar ma ne Anleitung. Naja gut, dann stand nur hallt nicht, wie man Wgeg baut.
--grad ma editor starten--
Am besten lädst du ne Mp-Map wie mp_surf. Dann kannst du die Map bearbeiten und wenn du Wege einfügen willst musst du im Rollup bar(rechts) auf Terrain gehen. Dann auf Layer painter . Jetzt kannst du ein Layer auswählen und painten. wenn das nicht geht solltest du erst die momentane Schicht entfernen indem du Value nach links machst und das Terrain auswählst, was du entvernen willst.
Hoff es klappt
--grad ma editor starten--
Am besten lädst du ne Mp-Map wie mp_surf. Dann kannst du die Map bearbeiten und wenn du Wege einfügen willst musst du im Rollup bar(rechts) auf Terrain gehen. Dann auf Layer painter . Jetzt kannst du ein Layer auswählen und painten. wenn das nicht geht solltest du erst die momentane Schicht entfernen indem du Value nach links machst und das Terrain auswählst, was du entvernen willst.
Hoff es klappt
Geh mal auf Giga.de und auf games und dann in den MAXX bereich dann geh in das Forum und melde dich an und dann schreib Patrik dann mußt du nur noch auf NBC um 22:00 Uhr Giga Games gucken (Mittwochs-sonntag).und zwar jeden Tag.
ich weiß, das es nicht zum thema passt, aber wollt mal fragen ob es bei far cry einen cheat gibt,wo alle leute tanzen?
Wie bitte kommt man auf einen Cheat wo alle Leute tanzen? - In einem EgoShooter? Mail ma Back.
ein "kumpel"sagte das ,er sagte noch, das es ein far cry dino hunter oder so gibt, was für ein lügner oder?
Schon. Dinos gibte nur in X-Isle (Far Cry Mod) Will ma wissen, wie der darauf kommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.