So. Ich habe einen Lexmark 5700.
den habe ich an meinen Computer angeschlossen.
Ich tu Papier rein und er blinkt.
Wenn ich neu starte kommt das Papier raus(normal). Wenn ich etwas drucken will muss ich doch neuer drucker drücken(oder Suchleiste, da erkennt er den Namen nicht).
Jetzt wenn ich auf neuer Ordner gehe, gehe ich auf Lokal, ohne Plug und Play.
Lpt1. Und hier ist das Problem:
ich gehe auf die Marke Lexmark
und suche Lexmark 5700. Keiner da.
Auch kein Update hilft.
dann nehme ich den Lexmark Jetprinter.
Testdrucken, nein.fertig stellen,
erfolgreich beendet, und dann möchte ich mal
etwas drucken. ich gehe auf drucken und etwa 2 min später kommt eine Meldung Fehler aufgetreten!
Was soll ich jetzt tun?Ich habe euch hoffentlich ausdrücklich erklärt was ich getan habe.
Bitte helft mir.
Ich danke schon im voraus.
Thx
den habe ich an meinen Computer angeschlossen.
Ich tu Papier rein und er blinkt.
Wenn ich neu starte kommt das Papier raus(normal). Wenn ich etwas drucken will muss ich doch neuer drucker drücken(oder Suchleiste, da erkennt er den Namen nicht).
Jetzt wenn ich auf neuer Ordner gehe, gehe ich auf Lokal, ohne Plug und Play.
Lpt1. Und hier ist das Problem:
ich gehe auf die Marke Lexmark
und suche Lexmark 5700. Keiner da.
Auch kein Update hilft.
dann nehme ich den Lexmark Jetprinter.
Testdrucken, nein.fertig stellen,
erfolgreich beendet, und dann möchte ich mal
etwas drucken. ich gehe auf drucken und etwa 2 min später kommt eine Meldung Fehler aufgetreten!
Was soll ich jetzt tun?Ich habe euch hoffentlich ausdrücklich erklärt was ich getan habe.
Bitte helft mir.
Ich danke schon im voraus.
Thx
Klick den link zum download:
http://support.lexmark.com/cgi-perl/selections.cgi?ccs=229:1:0:64::0&emeaframe=&target=http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi&target=http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi&&req=:::::
da bekomst du deinen Treiber.
Übrigens ist das die Lexmark Seite und da ist auch dein Treiber.
http://support.lexmark.com/cgi-perl/selections.cgi?ccs=229:1:0:64::0&emeaframe=&target=http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi&target=http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi&&req=:::::
da bekomst du deinen Treiber.
Übrigens ist das die Lexmark Seite und da ist auch dein Treiber.
ich kenn mich wieder net aus... muss ich es irgendwo hinspeichern oder öffnen? und wohin?
Wenn du es downgeloadet hast das führ die exe datei aus. Das geht dann automatisch. Wenn du fertig bist einfach den PC neu starten.
du kannst es auf Festplatte speichern(empfohlen)
oder direkt aus dem netz installieren(Fehleranfällig)
du kannst es auf Festplatte speichern(empfohlen)
oder direkt aus dem netz installieren(Fehleranfällig)
Mal ein ganz gut gemeinter Rat von mir: Schmeiß den Lexmark Drucker weg!
Lexmark treibt nämlich über die Druckerpatronen das Geld ein. Ich schätze mal, eine Schwarzpatrone wird etwa 30€ kosten.
Und da du öfter mal neue Patronen brauchst, wird das richtig teuer. Diese Preispolitik betreibt auch HP.
Canon ist ein guter Hersteller, bei dem auch die Patronen bezahlbar sind.
Und über ebay bekommst du die Patronen sogar für Pfennigpreise.
Lexmark treibt nämlich über die Druckerpatronen das Geld ein. Ich schätze mal, eine Schwarzpatrone wird etwa 30€ kosten.
Und da du öfter mal neue Patronen brauchst, wird das richtig teuer. Diese Preispolitik betreibt auch HP.
Canon ist ein guter Hersteller, bei dem auch die Patronen bezahlbar sind.
Und über ebay bekommst du die Patronen sogar für Pfennigpreise.
-Enrico-
Warum irgendwas wegschmeißen?
1.Es gibt Nachfüllsets für billiges Geld
2.Ab nächstem Jahr sind alle Druckerhersteller verpflichtet nachfüllbare Tintenpatronen anzubieten.
Was das bedeutet kannst du dir sicher selbst ausmalen.
Warum irgendwas wegschmeißen?
1.Es gibt Nachfüllsets für billiges Geld
2.Ab nächstem Jahr sind alle Druckerhersteller verpflichtet nachfüllbare Tintenpatronen anzubieten.
Was das bedeutet kannst du dir sicher selbst ausmalen.
In diesem Jahr sind viele Original Druckerpatronen allerdings noch mit elektronischer Sperre ausgerüstet.
Vor allem neuere HP und Lexmark-Patronen sind teilweise damit ausgestattet. Nachfüllen unmöglich. Es sei den man kauft für teures Geld ein Rückstellgerät.
Vor allem neuere HP und Lexmark-Patronen sind teilweise damit ausgestattet. Nachfüllen unmöglich. Es sei den man kauft für teures Geld ein Rückstellgerät.
Meinen Epson hab ich auch schon oft nachgefüllt, dieses "Rückstellgerät" macht sich sehr schnell bezahlt wenn man viel druckt, und kostete nur halb so viel wie eine originale schwarze Patrone!
Neuerdings ist mir das nachfüllen aber zu blöd geworden, ich kaufe lieber Patronen von Drittanbietern die nur ein Viertel vom Originalpreis kosten und genauso gut drucken.
Mein Epson meckert zwar beim Wechsel immer zuerst das es keine Originalpatronen sind, aber funktionieren tun die genauso gut, und auch diese unoriginalen Patronen kann man rückstellen und wiederbefüllen.
Aber zur obigen Frage:
Bei deinem Drucker müsste eine CD dabei gewesen sein wo die nötigen Treiber drauf sind.
Wenn Du keine CD hast, dann mach so wie Thomas2509 sagt.
Ist der Drucker eigentlich über seriellem Kabel angeschlossen oder über USB?
Wenn seriell, dann lösche ihn aus dem Gerätemanager und starte den PC neu, beim Neustart sollte der Drucker automatisch erkannt werden, worauf du die Treiber installieren kannst.
Wenn USB, dann müsste er sich auch ohne Neustart installieren lassen, suche im Gerätemanager (Bei WinXP: >START >Systemsteuerung >System >Hardware) nach gelben Fragezeichen und installiere die Treiber.
Falls Du nach der Druckerinstalation Servispack 2 für WinXP drauf gemacht hast, dann deinstalliere am besten gleich alle Geräte die per USB angeschlossen sind und installiere sie anschliesend neu, weil da hat Microsoft wieder mal einen Bug eingebaut der manchmal dazu führt das USB-Geräte sonst rumspinnen...
Neuerdings ist mir das nachfüllen aber zu blöd geworden, ich kaufe lieber Patronen von Drittanbietern die nur ein Viertel vom Originalpreis kosten und genauso gut drucken.
Mein Epson meckert zwar beim Wechsel immer zuerst das es keine Originalpatronen sind, aber funktionieren tun die genauso gut, und auch diese unoriginalen Patronen kann man rückstellen und wiederbefüllen.
Aber zur obigen Frage:
Bei deinem Drucker müsste eine CD dabei gewesen sein wo die nötigen Treiber drauf sind.
Wenn Du keine CD hast, dann mach so wie Thomas2509 sagt.
Ist der Drucker eigentlich über seriellem Kabel angeschlossen oder über USB?
Wenn seriell, dann lösche ihn aus dem Gerätemanager und starte den PC neu, beim Neustart sollte der Drucker automatisch erkannt werden, worauf du die Treiber installieren kannst.
Wenn USB, dann müsste er sich auch ohne Neustart installieren lassen, suche im Gerätemanager (Bei WinXP: >START >Systemsteuerung >System >Hardware) nach gelben Fragezeichen und installiere die Treiber.
Falls Du nach der Druckerinstalation Servispack 2 für WinXP drauf gemacht hast, dann deinstalliere am besten gleich alle Geräte die per USB angeschlossen sind und installiere sie anschliesend neu, weil da hat Microsoft wieder mal einen Bug eingebaut der manchmal dazu führt das USB-Geräte sonst rumspinnen...
funktioniert alles perfekt!danke!
Bei uns kosten Farben Patronen 60 Fr. (Schweiz)
Bei uns kosten Farben Patronen 60 Fr. (Schweiz)
Habe mir letzte Woche einen HP Deskjet 5740p Drucker für 99€ gekauft des Geld wars wert: Schneller und sauberer Ausdruck, enthält 1x schwarze Tinte, 1x farbige Tinte und 1x Fototinte da Fotodrucker, Tintenpatronen sind günstig und nachfüllbar. Angebot gibst beim Mediamarkt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.