Hi Leute! Viele von euch meinen, dass Laguna der Vater von Squall ist. Aber was für anzeichen gibt es dafür?
Weitere Frage:
Wenn Laguna sein Vater ist, ist Raine dann seine Mutter?
Weitere Frage:
Wenn Laguna sein Vater ist, ist Raine dann seine Mutter?
Hmmm also Elione ist die Tochter von Raine und wenn Laguna und Raine noch ein Kind bekommen hätten, dann hätte ja Ellione gewusst, dass Squall ihr Bruder ist.
Schliesslich waren sie und Squall ja im gleichen Waisenhaus.
Schliesslich waren sie und Squall ja im gleichen Waisenhaus.
Laguna ist Squall's's Vater.
Es gibt innerhalb des Spiels genug Anzeichen und Dialoge in denen angedeutet wird dass Laguna der Vater von Squall ist.
Und Annki hat recht. In diesem Thread wurde das Thema schon mal besprochen.
Es gibt innerhalb des Spiels genug Anzeichen und Dialoge in denen angedeutet wird dass Laguna der Vater von Squall ist.
Und Annki hat recht. In diesem Thread wurde das Thema schon mal besprochen.
ich weiß, aber ich habe kaum dialoge gefunden, wo man glauben kann, dass laguna sein vater ist.
doch in der Ragnarok vor der aktion gegen Artemisia! in Esthar und wenn man einfach die geschichten aller Adam Riese eins und eins zusammen zählt dann kommt man drauf!man muss nur aufmerksam spielen!

außerdem sagt kiros im ragnarok: gut das du nict wie dein vater bist. aus dieser situation heraus kann man darauf schließen das er laguna meint
Ich fand es relativ deutlich, als der kleine Moomba ihn im Galbadia Gefängnis immer wieder Laguna nennt. Der hat wohl die Ähnlichkeit erkannt.
Mist... Finde nicht, wie man edditiert...
Egal: Als Rain ihren Sohn bekommt, ruft sie die ganze Zeit nach seinem Vater, nämlich Laguna. Sie stirbt bei der Geburt, Laguna ist nicht da, also kommt der Sohn in ein Weisenhaus. Explizit wird es nicht gesagt, aber ich glaube, dass ist schon sehr deutlich.
(Szene in Winhill)
Egal: Als Rain ihren Sohn bekommt, ruft sie die ganze Zeit nach seinem Vater, nämlich Laguna. Sie stirbt bei der Geburt, Laguna ist nicht da, also kommt der Sohn in ein Weisenhaus. Explizit wird es nicht gesagt, aber ich glaube, dass ist schon sehr deutlich.
(Szene in Winhill)
ja das stimmt. übrigens nachrichten kann man nur editieren innerhalb einer oder maximal zwei stunden *grins*
Das ist ja blöd... Aber egal, auch damit werde ich zurecht kommen. 
Rinoa Heartilly, zählen für dich die Argumente, oder findest du keinen Sinn darin oder alles zu spekulativ?

Rinoa Heartilly, zählen für dich die Argumente, oder findest du keinen Sinn darin oder alles zu spekulativ?
und sind die eltern von selphie, irvine, squall u.s.w. nicht im krieg oder so gestorben?
Raine ist definitiv bei der Geburt von Squall gestorben! Das wird gesagt.
Bei den dreien weiß ich es gerade nicht, aber ich glaube Xell sagt das zumindest über seine Eltern.
Bei den dreien weiß ich es gerade nicht, aber ich glaube Xell sagt das zumindest über seine Eltern.
Ich finds schade,dass Squall nie erfährt wer sein Vater ist.Laguna weiß ja das Squall sein Sohn ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.