Soll 2005 nicht ein neues Zelda für GC kommen? (* Zelda)

Soll 2005 nicht ein neues Zelda für GC kommen? (* Zelda)

Ich meine das Zelda wo man dann auf einem Pferd sitzt. Gibt es schon Infos oder ein Termin wann es rauskommt?
Kann es denn sein? Guck mal hier:
www.mogelpower.de/forum/thread.php?110940
oder hier:
www.mogelpower.de/forum/thread.php?113205

Einen genauen Termin wan es rauskommt gibt es allerdings noch nicht!
1. ein zelda, "wo man dann auf einem pferd sitzt", gibt es schon länger.
2. du bist nicht so der insider, oder? sonst wüsstest du nämlich, dass...
3. ... schon zwei videos dazu existieren, aber noch kein genauer termin.
4. wenn du dich in diesem forum mal ein bisschen umgeschaut hättest, hättest du dir diese frage sparen können...
ohhh herr nurso entschuldigen sie!

Aber wenn du schon länger in diesem Forum bist warum regestrierst du dich dann nicht?
Eine Registrierung ist nicht unbedingt "Pflicht" !
Vielleicht kann er sich nicht registrieren (irgendwelche Probleme oder hat keien Lust daraus etc.) !
Aber er hat Recht !

Ausserdem:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?110023
@ pie:

brauchst dich nicht zu entschuldigen, jeder macht mal fehler! ach ja: um sich die themen der einzelnen threads durchzulesen, muss man nicht unbedingt länger in diesem forum sein - da reichen ungefähr 5 1/2 sekunden (vorausgesetzt, man KANN lesen...). ich habe übrigens keine lust mich hier zu registrieren. man sieht ja an dir, dass man selbst MIT registrierung ziemlich dumme fragen stellen kann.

@ herr der zeiten:
danke für deine unterstützung, wir sind ja manchmal doch auf einer wellenlänge ;-).

nochmal @ pie:
das hörte sich von dir so an, als wolltest du dich verbal mit mir anlegen. da kann ich nur gelassen schmunzeln und sagen: lass es lieber - zu deinem eigenen besten. schönen gruß.
Bitte keine Streitereien im Forum das geht an alle.

Ob es spam ist dumme Fragen zu stellen(es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten ;-)) oder nicht, darüber läst sich streiten doch bitte nicht hier im Forum den Das wäre dann aufjedenfall spam.
Es würde zu keinem ergebnis führen und einen Sinn hat es schon ganicht.

Wenn man es genau nimmt ist das was ich hier mache auch schon Spam wenn man nicht spamen will solte man am bessten die Klappe halten.
So gesehen ist eigentlich jeder Post in diesem Forum ein Spam.

Aber jetzt hör ich lieber auf sonst ist das hier zu 100% ein Spam oder etwa nich? Smiley
"lass es lieber - zu deinem eigenen besten."

Willst du mir drohen oder was?

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und auf eine Frage will ich NUR Antworten und keine dummen Bemerkungen!
ich habe deine fragen beantwortet, falls es dir nicht aufgefallen ist. außerdem: wer fragen zu dingen stellt, die das gesamte forum hier pflastern, der muss auch damit rechnen, dass die beantwortung nicht ganz ernst und sachlich ausfällt.

ps: zum thema "dumme bemerkungen": eine "dumme bemerkung" wie "ohhh herr nurso entschuldigen sie!" fasse ich als provokation auf und darauf reagiere ich normalerweise.
wenn jemand fragen stellt, die das gesamte forum pflastern, dann sollte man davon ausgehen, dass er neu hier ist und sich dementsprechend ein wenig in nachsicht üben. In einem Forum rumzudissen ist albern und unnötig.
junge, junge,...
tut mir leid, wenn ich hier euer "habt euch alle lieb und respektiert euch"-gefühl verletzt habe, aber wenn ich irgendwo neu bin, dann erkundige ich mich erstmal, was überhaupt sache ist. wenn es um kleinigkeiten geht, die man natürlich auch mal übersehen kann, hätte ich gesagt: "o.k., das und das ist die antwort und kannst zur not auch nochmal da und da nachlesen.". aber ich bitte euch: hier wurde gefragt, ob nicht ein neues zelda erscheine und ob es nicht schon infos gäbe. da kann man sich doch irgendwie schon vorher denken, dass diese frage in einem reinen zelda-forum schon seit langem und ausreichend diskutiert wird, oder?
Genau kann man muss man aber nicht.

Doch es ist würglich echt nervend das stendig Themen 3 mal erscheinen.

Auf der einen seite kann er vielleicht nichts dafür weil er einfach zu faul ist sich die Threads hier durchzulesen oder einmal auf den Namen zu gucken( aber dann würd es sich auch nicht die Mühe machen hier irgetetwas hinein zu schreiben) deshalb muss man sich aber nicht gleich aufregen.

Aber auf der anderen Seite muss man es ihm ja sagen sonst wird er ja immer so weitermachen und das kann man dann nicht mehr entschuldiegen. Auch nicht durch dummheit.

Also bitte wenn es geht dann erst einaml darauf hin weisen das man für irgentwelche Fragen nicht extra ein neues Thread aufmacht.

Ich kann es aber verstehen das man hier manchmal zornig wird doch versucht euch bitte alle zusamen zu reißen. Jedoch beleidiegen die, die einfach mal so ein 3. Thread zu einem Thema aufmachen mancham viel mehr wenn sie darauf angesprochen werden wie es richtig geht.
och leute.
ich kann ja verstehen, wenn hier die moral-schiene durchgesetzt werden will - in unserer talk-show-gesellschaft (a la: "man muss tolerant sein..."). deswegen kann es aber nicht sein, wenn jemand eine (und jetzt sind wir doch mal alle ehrlich) dumme frage stellt und sich dann auch noch über entsprechende reaktionen aufregt.
außerdem habe ich niemanden beleidigt. kann ich auch nichts für, wenn sich alle immer sofort zutiefst verletzt fühlen.

aber gut: ich kann beim nächsten mal auch "freundlicher" und ernster antworten, ein paar lustige smileys hinten dranhängen und einen blumenstrauß hinterherschicken. vielleicht können dann einige besser schlafen. gute nacht.
Den Blumenstrauß nehm ich auf jeden Fall!
Gut das ihr euch wieder vertragen habt.

Doch ich sage ja ganicht das du ihn Beleidigt hast nur manchmal kommt das hier schon mal vor und dann entstehen am Ende nur noch mehr Spamer Threads in denen dann sowas steht wie:

Wer findet auch das ******** ein Ar***loch ist?
Oder:
Kann man User ******* nicht speren?

Und das hat dann doch würglich keinen Sinn.
Da stimmen doch alle ein oder hab ich jetzt jemanden diskriminirt?
@ pie:

dann gib mir noch eben schnell deine adresse durch. und nicht wundern, wenn demnächst ein fleurop-bote an deiner tür klingelt - der strauß ist von mir! ich hoffe, du magst orchideen und vergissmeinnicht. ;-)

o.k., spaß beiseite.

@ ganonssohn:

eine beschimpfung wirst du hier von mir nie hören, auch nicht, dass ich fordere, einen user zu sperren. und im übrigen: so besessen von videospielen und computern bin ich auch wieder nicht, dass ich mit volstem ernst hinter dem stehe, was ich hier ab und zu mal reinschreibe. also: keiner braucht sich angegriffen fühlen.
Ok, dann ist ja gut. ;-)
hört auf zu streiten, ihr deppen
und Schliessen
*******?
fuck you all
das neue zelda erscheint wahrscheinlich am 15.06.05...
nochmals: wo hast du dieses datum her?
also: ich war in nem gameshop(da kriegt man alles) und ich hab den verkäufer gefragt, wann des halt rauskommt und dann hat er irgendwelche zahlen in seinen touchscreen eingegebn und hat dann gsagt, dass des am 15.06.05, also in der mitte des jahres, rauskommt. weiß net ob des stimmt.
das kann überhaupt nicht sein weil das spiel grade mal zu 60% fertig is und bei uns kommt es eher 2006oder zu weihnachten !
werden wir ja sehen...
wenn es zu weinachten kommt steht er schon auf meiner liste von geschenken
@ -rambo-
das einzige, was wir sehen werden ist, dass dein verkäufer dummes zeug erzählt hat. vor anfang 2006 wird die deutsche version in keinem unserer läden stehen.
WARUM NICH GLEICH ZU JEDER FRAGE nen neuen Thread?
Also erlich jetzt das nervt: Mich, herr der zeiten und noch viele mehr also hört auf dauernt neue tehmen aufzumachen!
ich freue mich zwarar auch wie S** aber einer reicht doch erst ma(threads)
PS:
Dieser thread hatt genau so viel sinn wie ein
zb.
wie komme ich auf dem ikana friedhof uber den spalt nachdem ich das skelet besigt habe?
Thread oder?!
@ gigantiche gottheit: mit dem fang/enter-haken glaub ich *zurück erinner*

@nurso: es exsestieren schon mehr als 2 videos. ich kenn 3 xD
ich weis ich habe geschrieben dass so ein Thread keinenen sinn hätte.
aber trotzdem danke dass du mir helfen wolltest.
@ absol91:

wenn dein tipp ein witz sein sollte, dann war er nicht so lustig. als ich das mit den 2 videos hier reingeschrieben hatte, gab es auch erst 2.

und übrigens: es gibt mittlerweile mehr als 3, soviel dazu.
yay... dann gib mal schön alle links xD biddö
vielen dank *freu*
wie gesagt - immer gerne!
danke nurso
die videos sin echt cool!
ICH FREUE MICH SCHON SEHR DARAUF endlich neue herausforderungen...
ich hab ma gelesen es soll noch größer werden als OoT!
DAS game macht bestimmt spaß!
ich hab gelesen das zelda wieder vorkommen soll. es gibt son trailer da ist so eine person in einem schwarzen mantel vor einem fenster. wisst ihr ob das zelda ist? (sorr wenns das thema schonmal gab)
nein das weis ich nicht hatte aber schon den verdacht...
(zfans oder)
gut möglich. diese person im schwarzen umhang scheint jedenfalls eine besondere bedeutung im spiel zu haben. vielleicht ist ja sogar prinzessin zelda die "twilight princess", wer weiß?
es gibt noch so viel zu sehen...
natürlich weil es noch nicht rausgekommen is.
Ich glaub schon, dass die mit den schwarzen Mantel Zelda ist. Schließlich haben beide blaue Augen.
leider ist zelda ja nicht der einzige "mensch", der blaue augen hat...
naja aber diese person scheint eine große rolle zu spielen. und schließlich heißt das spiel eben zelda und der auftritt in dem trailer ist sehr dramatich dargestellt wo sich diese person plötzlich umdreht...vielleicht wollte nintedo dadurch überraschen das zelda wieder mitspielt. wenn jemand genaueres erfährt bitte posten

danke das ihr euch mit dem thema befasst habt ^^'
hey kennt jemand noch ein parr lins für trailer?
guck mal bei meinem eintrag vom 22.05. bei diesem link gibt es alle bisher veröffentlichten videos zu bestaunen.
DANKE
falss neue videos rauskommen postet die doch bitte auch hir rien
an nurso:
es gibt doch auf www.zeldafans.de auch ein video deswegen können auf deinem link nich alle sein
( DAS klingt jetzt zwar mekernt aber ich wollte es nur ma sagen)
@ gigantische gottheit:

ehrlich gesagt habe ich unter deinem link kein video gefunden, was nicht auch unter "meinem" link zu finden war. der e3-2005-trailer ist auf meiner seite auch dabei.
oh dann habe ich denn übersehen.
Tschuldigung.
ich freu mich schon so s19
Tja, Smilies setzen muss gelernt seinSmiley
wie funkionirt den das genau?
Steht doch oben bei der Hilfe, du must das einfach mit den Klammern kopieren.Smiley
FONKionirt das auch mit (und)?
Du must es so [ s 1 1 ] schreiben, nur zusammen.
Smiley
Smiley klapt jetzt
Deshalb meinte ich ja kopieren. Aber jetzt hast es ja.
danke Smiley
Wenn du mich unbedingt anbeten willst, bitte.Smiley
tu ich das? Smiley

wohl eher nich
Meinte das wegen dem Smilie, sieht irgendwie danach aus.
Warum wird eigentlichein ein Thread ab 340 Posts sofort gesperrt, wegen der Unübersichtlichkeit?
gute frage weiß ich aber auch nich Smiley
außerdemm werdensie nich unbedingt nach340 posts gescloßen a link to the past wurde nach 392 p geschloßen
Wie oft noch.....zu große Threads werden geschlossen, wegen z.B. der Unübersichtlichkeit, oder weil die meisten Themen schon mehrere Male durchgekaut wurden !
...und weil es auch leute mit computern gibt, die größere threads sehr, sehr (und ich meine wirklich sehr, sehr) langsam aufbauen - da gehöre ich leider zu...
und durch solch einen müll, den ihr jetzt hier von euch gebt, werden die threads auch nur unnötig in die länge gezogen.
besprecht solche sachen doch im chat. es gibt ier wieder mal neue besucher, die dieses forum nutzen um hilfe zu suchen oder sich zu einem bestimmten spiel informieren wollen.
aber auf gar keinen fall, nach wievielen beiträgen ein beitrag geschlossen wird. rolleyes
@ luigi jr.:

dann hättest du jetzt ja mal den anfang machen können und wärst wieder zurück zum spiel gekommen. neue besucher wollen nämlich auch nicht wissen, wo man sich über irgendwas unterhalten kann.
hast recht, das hätt ich schon machen können.
was willst du denn hören ?
also, irgendwelche spekulationen über das kommende zeldaspiel will ich gar nicht von mir geben.
ich bin halt ein geduldiger mensch und freue mich ganz einfach darauf, wenn es denn endlich auf den markt kommt.
nur zur erinnerung: damals, bevor TWW rauskam, hat nintendo auch die fans mit tollen bildern in 3D- optik den mund wässrig gemacht. als es dann rauskam, war die erste enttäuschung über die grafik bei den meisten wohl wieder weg, nachdem sie es erstmal gespielt hatten.
für einen echten fan zählt sowieso in erster linie der spielspaß, und nicht die grafik.Smiley
zu tww: die "3d-bilder", die du meinst, waren lediglich dazu da, die leistung des gamecube zu verdeutlichen und sollten kein vorgeschmack auf ein neues zelda-spiel sein. die grafik von tww war lange vor dem erscheinen des spiels bekannt.

mit letzterem hast du natürlich recht: der spielspaß war auch bei tww voll gegeben und "tröstete" über die gewöhnungsbedürftige grafik hinweg (auch wenn ich sagen muss, dass ich persönlich den grafikstil sehr gelungen fand).
Ein anderer Graphik-Stil hätte zu diesem Spiel auch nicht gepasst !
Es war das BESTE, was die für dass Spiel hätten nehmen können !
(Meine Meinung...)
ich bin so verdammt aufgeregt ich will dieses game endlich haben! verdammt!
@Herr der Zeiten:
Stimmt, alles andere wäre mit dem, was bisher über die story bekannt ist, sehr albern erschienen... Und Zelda ist ja kein Witz-Game! ;)
Aber zu der Story von WW hats voll gepasst. (z.B. als Link gegen die klatscht *lol*) ^^
ich glaube auch das zb. OoT disign zu WW gepasst hätte
find ich net wie willst du im oot-style ein riesige ozean machen und oot war trot allem ziemlich realistisch und so einen großen meer machen geht mir real ziemlich schwer nochmaliger beispiel--->meer
Das stimmt so ein großes Meer zu machen das dann würglich noch realistisch aus sähe wäre würglich nicht so gut zu realisiren zu wesen.

Ausserdem waren mit dem Comik look auch jede menge lustige Szenen möglich die in einem Realistischen Zelda einfach nicht gepast hätten. Wie Zora-Link schon gesagt hat z.B. die am anfang vo mann in die Bastion geschossen wird.

Und vorallem wie hätte man den Wind dastellen sollen?

Also ich persönlich fand den Look nicht nur OK sonder super. Ich hätte mich auch nicht geergert wenn das nächste Zelda genao so ausgesehen hätte.

Natürlich find ich diese Grafik noch besser aber die allte hatte schon was besonderes.
das neue Zelda heißt Zelda the twinlight princess
ach nee...
Als ich nem Freund n paar Videos vom neuen TP gezeigt hab, dachte er zuerst, das wären Fakes, weil statt dem R-Button der Z-Knopf zum Verteidigen angezeigt wurde und andersrum! ^^
Ich bin echt auf die Steuerung gespannt, vor allem wenn man auf Epona reitet oder als Wolf-Link durchs Twilight-Realm...
Wie nennt man die Fortbewegungsart der Wölfe nochmal? Reiten geht ja schlecht, vielleicht "laufen"? XD
Seht mal was ich gefunden hab.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=8239&item=5209975562&rd=1&ssPageName=WDVW#ebayphotohosting
Meint ihr das ist ein Fake?
Wenn ja hat der Verkäufer ne Menge Probleme am Hals... -.-
Wenn Nein bedaure ich, dass ich grad nicht so viel Geld hab! ^-^
ich hab mir zelda twilight princess jezz vorbestell*freu*=D....kommt dann bei mir zu Hause am erscheinungs termin an *juhhuu* aber es dauert noch solange...bis oktober*seufz*...aber es lohnt sich...
Nein das ist kein Fake. Auf der E3 hat ja Iwata ein DS-Modul mit Zelda in die Höhe gegeben und gesagt: "Auf der laufenden E3 kann man sich den Trailer auf den DS ansehen." Das ist also anscheinend ein so ein Trailer Modul. Wie er zu den gekommen ist, ist mir zwar rätselhaft, aber was solls, immerhin original.
http://www.ghome.de/news/view.php?id=n055lg2626 aber hier stehts doch:'( *heul*
I don`t know!
Es ist zu 50% fertig.
Man kann fliegen,(Wie wurde noch nicht veraten)mit einem Kanu fahren,laufen und reiten.
muss los wenn ich wieder komme gehts weiter(weiß schon jeder)
ich schreibe grad mit einem programm alles was ich weiß.was am anfang passiert usw.
guckt ma so weit bin ich.bitte rechtschreibfehler und groß kllein schreibung nicht beachten.nun nur noch der Link. sorry wgen schlechter übertragung.versucht es zu entzifern.versuche bessere hochlade stelle zu finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.