habt ihr solche in der schule
die zb. andere einfach so angreifen (ohne grund)
wir haben ein paar
einer zb. hat ein mädchen 2 mal mit einem messer bedroht
die zb. andere einfach so angreifen (ohne grund)
wir haben ein paar
einer zb. hat ein mädchen 2 mal mit einem messer bedroht

lol du musst es ja wissen star-sim in fach kreisen nennt man dcih ja den sonderschulen kenner ;)
Ja, ich habe dort nach meinem Abitur, welches ich mit 1,0 abgeschlossen habe, gearbeitet. Als Therapeut.
Früher als ich noch zur Schule ging, wurden hald kleinere unterdrückt und auch mal verprügelt.
Messer oder sowas gab es da aber nicht in der Schule, da hatte auch jeder noch Respekt vor den Lehrern und es gab kaum Ausländer..
Messer oder sowas gab es da aber nicht in der Schule, da hatte auch jeder noch Respekt vor den Lehrern und es gab kaum Ausländer..
ein winzling au unserer klasse rastet mindestens viermal pro woche aus
und mindestens´5ml pro woche gibt es tränchen
aber er tut mir nicht leid er hat ein echt großes Mowl
ich wirke meistens nicht mit ein und amüsiere mich
und mindestens´5ml pro woche gibt es tränchen
aber er tut mir nicht leid er hat ein echt großes Mowl
ich wirke meistens nicht mit ein und amüsiere mich
@STAR-SIM:
Lol!
naja,wir haben auch einen,der flippt völlig aus,wen irgendein typ sich ihm nähert...ist immerwieder lustig.
Bsp. situation:Ein junge der ihn meistens ärgert nähert sich ihm.Er(der "gereizte")sagt noch freundlich:"geh bitte weg"."Nö,das ist ne schule und ich kann hinlaufen wo ich will",mit leicht gereizter stimme.Nach mehmaligen aufforden,das er bitte gehen soll wird er immer gereizter bis er sich entweder heulenden zur lehrerin verzieht oder einfach nur wegrennt.Wenn er das nicht tut,schlägt oder tritt er denjenigen,der ihn "provoziert" oder blöd angemacht hat."er"(eher ein wesen auf 2 beinen das laufen kann)ist ca. 1.43m groß und verhasst auf der ganzen schule.Letztens ist ein mitschüler auf ihn losgegangen und hat ihn dermahsen verdrescht,das war übelst.
Ps:der letzte schlag ging auf den rücken mit voller wucht!
Lol!
naja,wir haben auch einen,der flippt völlig aus,wen irgendein typ sich ihm nähert...ist immerwieder lustig.
Bsp. situation:Ein junge der ihn meistens ärgert nähert sich ihm.Er(der "gereizte")sagt noch freundlich:"geh bitte weg"."Nö,das ist ne schule und ich kann hinlaufen wo ich will",mit leicht gereizter stimme.Nach mehmaligen aufforden,das er bitte gehen soll wird er immer gereizter bis er sich entweder heulenden zur lehrerin verzieht oder einfach nur wegrennt.Wenn er das nicht tut,schlägt oder tritt er denjenigen,der ihn "provoziert" oder blöd angemacht hat."er"(eher ein wesen auf 2 beinen das laufen kann)ist ca. 1.43m groß und verhasst auf der ganzen schule.Letztens ist ein mitschüler auf ihn losgegangen und hat ihn dermahsen verdrescht,das war übelst.
Ps:der letzte schlag ging auf den rücken mit voller wucht!
hm heißt des nicht verdroschen? naja man brauch nich stolz darauf sein, kleinere un schwäche zu schlagen...
Ja, das stimmt schon, aber soll man sich auch alles gefallen lassen, wenn da jemand ausm 5 oder 6. ankommt(zu einem aus der 9.) und den beschimpft? Soll man sich dat wirklich alles gefallen lassen? Ich denke mal nit. War erst letzte Woche so. Wir, die 9., standen vor unsrer Tür. Aufeinmal kommen da welche aus der 5. oder 6. Da fangen die doch tatsächlich an uns zu beschimpfen. Kommt so ein Blödmann(stark übergewichtig, kaputte Zähne und so weiter)an und sagt zu meinem Freund, "Du siehst ja scheiße aus. Also ohne Brille würdest du besser aussehen." Dann hatten die uns vorher noch mit Ausdrücken von wegen: Hur**sohn und so beschimpft. Dat übliche halt, wat in der Schule an Wörtern durch die Gegend düst. Also wenn man sich das wirklich als älterer gefallen lassen muss, dann weis ich aber nicht.
Gruß Snake.
PS: Mein Kumpel hat sich dat übrigens nicht gefallen lassen. Er ist dann hin und hat den quer durch den Flur geworfen.(Mein Kumpel ist ca. 1,97m groß) Dat muss man sich dann mal bildlich vorstellen! :-D
Gruß Snake.
PS: Mein Kumpel hat sich dat übrigens nicht gefallen lassen. Er ist dann hin und hat den quer durch den Flur geworfen.(Mein Kumpel ist ca. 1,97m groß) Dat muss man sich dann mal bildlich vorstellen! :-D
naja ,des machen die kleinen bei uns auch, naja wir ignorieren sie meißtens... aber ich hab eigentlich den artikel von cs-fighter angesprochen...
Bei uns auf der schule gibt es einen, der sich aufregt wenn man ihn nur anspricht. ZB er hat in der pause einen anruf gekriegt und ich hab zum spaß seinen namen ins telefon gerufen und darauf hat er mich dermaßen verdroschen, dass ich 2wochen nicht zur schule konnte.
(PS: er ist 2.20m groß und ich ca1.90m)
(PPS:verletzungsbericht: 1 gebrochener arm, ausgerenkte schulter und 1 blaues auge)
(PPPS: MIR TUT IMMER NOCH ALLES WEH UND DAS WAR VOR 10 Wochen)
er hat förmlich basketball mit mir gespielt
(PS: er ist 2.20m groß und ich ca1.90m)
(PPS:verletzungsbericht: 1 gebrochener arm, ausgerenkte schulter und 1 blaues auge)
(PPPS: MIR TUT IMMER NOCH ALLES WEH UND DAS WAR VOR 10 Wochen)
er hat förmlich basketball mit mir gespielt

Oh mein Gott!
Was ist das für ein gestörter Typ?!
Da kannst du locker 500€ Schmerzensgeld verlangen!
Also ich würde das nicht einfach so auf mir sitzen lassen.
Was ist das für ein gestörter Typ?!
Da kannst du locker 500€ Schmerzensgeld verlangen!
Also ich würde das nicht einfach so auf mir sitzen lassen.
ich habe ihn auch weklagt und habe 1200€ bekommen und dafür habe ich mir nen neuen rechner gekauft
in meine klasse geht son spasst, in Chemie battle ich mich immer mit den, is lustig^^
zur zeit hat der allerdings läuse. LÄUSE? ja, läuse!
herzlichen glückwunsch, spasst
falls du hier bist^^
zur zeit hat der allerdings läuse. LÄUSE? ja, läuse!
herzlichen glückwunsch, spasst
falls du hier bist^^also ,wenn ein spasst mit läusen ,der sich immer in chemie battlet, das liest, dann angesprochen fühlen ^^
jaja diese kleinen 5 Klässler sind echt manchmal schlimm!
Wir hatten in der 8 mal Schwimmen, und da müssten wir uns ne Sammelumkleide mit so kleinen Viertkläslern teilen,
die hatten auch immer solche Wörter halt und die Eltern von denen haben sich über uns beschwert, weil wir die ihnen angeblich beigebracht hatten!
Wir hatten in der 8 mal Schwimmen, und da müssten wir uns ne Sammelumkleide mit so kleinen Viertkläslern teilen,
die hatten auch immer solche Wörter halt und die Eltern von denen haben sich über uns beschwert, weil wir die ihnen angeblich beigebracht hatten!
Goil alter ich krieg sowieso zu wenig Taschengeld.Wenn ein großer bei mir in der Schule also nen Anruf kriegt ruf ich auch mal seinen Namen.Juhuuuu dann hab ich endlich mal 100fps in cs:D
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1295589@zitat:
mit 15 jahren schn 1,97m groß? etwas zu groß
mit 15 jahren schn 1,97m groß? etwas zu groß
nun ja, es gibt sicher einige "riesenbabies"^^, im sinne von großgewachsenen jungen menschen. ein kumpel von mir kratzt auch beinahe die 2m und ist 15 oder 16. aber ich gehe trotzdem davon aus, dass hier gerne im forum geflunkert wird ;-)
nur 1.97m?^^ weiter oben war mal von einem 2.20m kleiderschrank die rede...
Mein Vater ist Tischlermeister. Ich musses ja wissen...
Wieder zum Thema:
Unsre Klasse ist eigentlich ganz cool drauf, aber die Parallel Klassen sind schrecklich...
Sollte mir letztens in Mathe n Blatt ausser Nebenklasse holen (7b) und ich bin da halt rein und die haben mich als Grufti beschimpft! Fragt mich bitte nicht warum. Ich seh ganz normal aus, und hatte vielleicht ein bisschen zu fiel Eyeliner drauf und ein Tuch um. Ich weiß nich wo die sich in den Pausen aufgehalten haben, dass sie so ein Bild von einem Grufti haben...
Ach und dann gibts eben so die üblichen Geschichten, wie sich anrotzen, den Ball wegnehmen *heul* und sowas eben.
Bin ich froh, dass ich nicht mit auf die SV Fahrt gefahren bin. Ich hab Videos davon gesehn^^
Wieder zum Thema:
Unsre Klasse ist eigentlich ganz cool drauf, aber die Parallel Klassen sind schrecklich...
Sollte mir letztens in Mathe n Blatt ausser Nebenklasse holen (7b) und ich bin da halt rein und die haben mich als Grufti beschimpft! Fragt mich bitte nicht warum. Ich seh ganz normal aus, und hatte vielleicht ein bisschen zu fiel Eyeliner drauf und ein Tuch um. Ich weiß nich wo die sich in den Pausen aufgehalten haben, dass sie so ein Bild von einem Grufti haben...
Ach und dann gibts eben so die üblichen Geschichten, wie sich anrotzen, den Ball wegnehmen *heul* und sowas eben.
Bin ich froh, dass ich nicht mit auf die SV Fahrt gefahren bin. Ich hab Videos davon gesehn^^
joa, meine parallelklasse kann ma auch vergessen, ich weigere mich schon, nen overheadprojektor aus diesem zimmer zu holen, weil dir dann wieder irgend ein penner ein bein stellt oder du nen ball an den kopf kriegst 
*loooool* ihr rotzt euch gegenseitig an? is sicher lustig^^

*loooool* ihr rotzt euch gegenseitig an? is sicher lustig^^
Wir haben in unserer Parallelklasse auch einen Vollgestörten. Der lässt in Sport immer seine Hose runeter und zeigt dann seinen Arsch rum, oder so...
Ich glaube, der ist irgendwie so gay. -_-
Unsere Klasse ist realtiv in Ordung, wobei es einen gibt, der mal meine Eltern wirklich geschmacklos beleidigt hat. Daruf haben diese seine Eltern informiert und er hat voll Stress bekommen. Dann hat er noch am gleichen Tag abends angerufen und sich bei mir etschuldigt...
Beinahe hätte er geflennt am Telephon. LOL! Kommt davon, wenn man die Klappe nicht halten kann....
Ich glaube, der ist irgendwie so gay. -_-
Unsere Klasse ist realtiv in Ordung, wobei es einen gibt, der mal meine Eltern wirklich geschmacklos beleidigt hat. Daruf haben diese seine Eltern informiert und er hat voll Stress bekommen. Dann hat er noch am gleichen Tag abends angerufen und sich bei mir etschuldigt...
Beinahe hätte er geflennt am Telephon. LOL! Kommt davon, wenn man die Klappe nicht halten kann....
Ja alle aus meiner Para klasse haben irgentwie nen Tick!Die machen mich an als hätte ich was mit denen am HUT!Die mädchen machen uns zur sau wel wir uns nicht schminken und sagen:ihr seid ja sooo hässlich!Aber ich finde mädls in der 6 ten müssen sich nicht schminken!
"mädls in der 6 ten müssen sich nicht schminken!"
Manche Mädchen sehen halt so Scheisse aus, dass sie sich schminken müssen um sich besser als der rest u fühlen. ~.~
Manche Mädchen sehen halt so Scheisse aus, dass sie sich schminken müssen um sich besser als der rest u fühlen. ~.~
Das ist ein Kreislauf.
Die stehen um 4 Uhr auf um sich zu schminken. Aber weil es so früh ist haben sie Augenringe, die muss man dann natürlich wegschminken. Und nach 'ner Woche haben sie 3 5en geschrieben und sehen aus wie eine Leiche, was man aber wieder überschminken kann. :-)
Die stehen um 4 Uhr auf um sich zu schminken. Aber weil es so früh ist haben sie Augenringe, die muss man dann natürlich wegschminken. Und nach 'ner Woche haben sie 3 5en geschrieben und sehen aus wie eine Leiche, was man aber wieder überschminken kann. :-)
In meiner Klasse war auch mal so ein vollgestörter(na gut 2), der eine fing im Unterricht mal einfach an zu heulen löl! Gut die meisten haben gelacht, weil es echt kein Grund gab! Er schlug auf dem Tisch rum, hat manche Sachen kaputt gemacht, naja ein Psycho!
Exemplar 2, kommt jeden Morgen zu spät geht in den Klassenraum und sagt noch nichtmal warum sie zu spät ist, naja halb so wild aber wenn man nen Physiktest schreibt, alles ist ruhig und die dann anfängt zu Lachen, ist des normal? Wir haben sie gefragt was sie hätte, aber sie sagte: Nichts!
Die machen uns den Unterricht echt lustig obwohl der erste ist net mehr in meiner Klasse aber die 2. schon!
Exemplar 2, kommt jeden Morgen zu spät geht in den Klassenraum und sagt noch nichtmal warum sie zu spät ist, naja halb so wild aber wenn man nen Physiktest schreibt, alles ist ruhig und die dann anfängt zu Lachen, ist des normal? Wir haben sie gefragt was sie hätte, aber sie sagte: Nichts!
Die machen uns den Unterricht echt lustig obwohl der erste ist net mehr in meiner Klasse aber die 2. schon!
Wir hatten mal einen verrückten in der Klasse, der denkt, er wäre bisexuell, hatte Puderzucker dabei und hat behauptet, das seinen harte Drogen. Und hatte einen Mitschüler mit einem Messer bedroht. Aber wie sich nachher rausstellte, war das ein Plastikmesser.
Schwarze Schafe gibt es überall.
Schwarze Schafe gibt es überall.
bei uns in der 6. giebt es einen der so verspielt ist der spielt untern Unterricht mit Drago*irgendwas* spielt.
Er kauft sich Micky Maus Hefte ist 1,35m groß.Er lügt jeden Tag über 100mal oder mehr(kein scherz!)petzt alles und wenner nur ein kleinen drescher an den kopf bekommt heult er die ganze stunde und kennt sich im Bereich:S*X,Autos,Musik,Computergames,Konsolen,Computer,Fernsehen
voll nicht aus.Das einzige wo er sich auskennt sind Spielsachen und Hotweels Autos die er in der Schule überall herzeigt un damit voll angiebt*der Trottel*
Seine stimme ist voll Baby mäßig und er hängt überall ein"i" dran z.B.sein Hase StubsI oder HopsI.Der spielt mit allen nur herum was er bekommen kann undist die volle heulsuse und ist zudem etwas Fett.
Er kauft sich Micky Maus Hefte ist 1,35m groß.Er lügt jeden Tag über 100mal oder mehr(kein scherz!)petzt alles und wenner nur ein kleinen drescher an den kopf bekommt heult er die ganze stunde und kennt sich im Bereich:S*X,Autos,Musik,Computergames,Konsolen,Computer,Fernsehen
voll nicht aus.Das einzige wo er sich auskennt sind Spielsachen und Hotweels Autos die er in der Schule überall herzeigt un damit voll angiebt*der Trottel*
Seine stimme ist voll Baby mäßig und er hängt überall ein"i" dran z.B.sein Hase StubsI oder HopsI.Der spielt mit allen nur herum was er bekommen kann undist die volle heulsuse und ist zudem etwas Fett.
Lernt selbstverteidigung. Holt euch mehr respeckt bei
ihm/ihr. redet mit den (der) Lehrer(in)
ihm/ihr. redet mit den (der) Lehrer(in)
@yamata: Wahahahah der soll mich mal reizen.
Nee sollte er nicht....Da kann wer weiß was passieren bei solchen Typen..
Nee sollte er nicht....Da kann wer weiß was passieren bei solchen Typen..
jaja wir haben da auch so einen in der klasse... der bedroht und zwar net, aber er versucht durch gewalt unsere aufmerksamkeit zu bekommen, also ich meine dass sich sein neid und seine verzweiflung in gewalt umgewandelt hat. letztens hat er einfach in reli (obwohl die lehrerin schon da war) unsere schulbank umgeschmissen. auf einer seite find ich es net ok was er macht, auf der anderen ist es wiederum geil, mit anzuschauen wie der seine wutausbrüche kriegt und dann durchdreht :P
die kranken werden alle mal Pychopaten,ich gehe mal davon aus,und hoffe es ,sonst siehts arm mit meinen Cls Mecedes aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.