Wie lange seit ihr dabei? (* Half-Life & Counter-Strike)

Wie lange seit ihr dabei? (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich würde von euch gerne wissen, ab welcher Version ihr angefangen habt Counter-Strike zu spielen und wie alt ihr seid?

(KEIN CSS BITTE)

Ich habe mit der Beta 5.2 angefangen und bin jetzt 17.

MFG. der pG
Hm, das erste mal hab ich CS gespielt, als ich 17 war. Das war 1.5
Aber da nur gelegentlich.
Richtig angefangen hab ich erst mit Source. Und bin jetzt 20. Macht aber trotzdem noch Spaß :-)
Ich glaub das Thema gibt es schon aber naja ich bin mit 1.5 angefangen das war so November 2001 Hier alles nachzulesen ^^ (clangeschichte ich bin der Flo)
Richtig angefangen bin ich erst am Jahr danch das war so um März/April.
Ich habe mit PIIIIP Jahre,1.5 angefangen .Und mein Alter WERDET IHR NIE ERFAHREN
Bist du vielleicht 10? xD
Ich habe 1,2 mal auf lan CS gespielt was das für ne Version war weiß ich nicht. Selber habe ich nur Source(was ich auch persönlich besser finde) Also wenn ich beim Thema bleibe kann man Sagen ich spiel gakein CS.
Aso bin jetzt 16 ä nein natürlich 18 sonst hätte ich es ja ganicht kaufen dürfen. ;-) Erstemal gespielt da war ich noch 14 oder so.
Bis ich 16 bin,bin ich der ultimative HARDCOREZOCKER
lol aber ich bin vor dir der Pg ^^ mit 14
man ihr noobs ich spiel siet ich 13 bin un hab mit cs 1.0 angefangen zu zocken
Ich hab mal in einem Internetcafe gespielt das muss so inder 8.Klasse gewesen sein von da an hab ichs geliebt dann war ich in der 10.Klasse oft bei nem Kumpel der hat immer 1.6 gespielt (ich natürlich dann Auch) er hat mich meißt gelobt wie gut ich doch ohne Erfahrung sei (er hat da schon in der esl gespielt und in der GIGA-Liga) jetzt bin ich in der 11.Klasse und hab mir cscz gekauft kann es aber leider nur mit bots spielen da ich kein Internet zu Hause hab(bin gerade in der Schule) naja ich bin sehr gut geworden ANGEBLICH... :)
21 und habe mit der Beta 3.5 angefangen.

www.seidseit.de
Als ich 12 war,durfte ich zum ersten mal nen cheater bannen
Ja und?Freust du dich?

ich spiel erst seit so 2-3 Monaten (CSS) ^^

Bin aber ganz schön gut.
Naja, bin noch ein ganz neuer. Habe mir vor ca. einem Monat cscz gekauft. Als ich dann entlich alles mit Steam und so einigermaßen gerafft hatte, und dat erste mal in ein Spiel rein, hatte ich garkein gutes Bild. Denn ich wollte in ein Spiel, wo die map erst runtergeladen werden musste. Ich dachte nur: "Also wenn dat immer 15 Minuten dauert, eh ich in ein Spiel komme, wird cscz wieder in Geld gemacht". Naja, als ich dann entlich im Spiel war, hat mir die Grafik überhaupt nit gefallen.(Habe nicht über cscz spielen wollen, sondern über dat normale cs. Glaube 1,6 dürfte es gewesen sein. Naja, 2 Tage später habe ich dann halt doch nochmal versucht. Diesmal aber cscz. Schnell geladen, die Grafik reicht mir völlig und et macht einfach nur Spaß! Seitdem bin ich so oft mitn drin, wie es geht und wie ich Zeit habe. Einfach nur geiles Game!
@Akte x:
Soll das heißen,du spieltest das Spiel schon bevor du 12 warst?Die Jugend von heute!
Naja gut,bei mir ist es nicht viel anders.Ich spiele CS(source)seit...weiß nicht.Wann ist es nochmal rausgekommen?So,einen Monat danach hab ich es mir gekauft.Seit dem bin ich fanatischer CS-Fan(WC3,RvS und überhaupt).Habe CS 1.6 und Source.
Oh nein,ich habe Source gesagt.Bitte bschimpft mich nicht!
Jaja,wer willn das net sein: hardcorezocker,
was Axte x ?
ne ne! Ich durfte mit 12 das erse mal cheater bannen.Das heißt ja nich,dass ich mit 12 angefangen habe!
Hab das erste mal 1.5 bei einem freak gespielt mit 10 .Das spiel hat mir so gut gefallen,dass ich es mir brennen lies. Das heißt das ich jetzt 4 jahre cs zock.
Meine Vater sieht das alles lockerer.Hab mir half-life 2 zu weihnachten gewünscht von meiner mutter.habs nich bekommen(fsk 18)!Dann bin ich zu meinem vater gerennt und der hats mir dann gekauft!Mann Mann Mann! ich dürfte bis heute von meiner Mutter aus keine spiele ab 18 spielen. SEHT IHR WIES MIR GEHT!
Ja, aber brennen ist nicht der beste Weg an Spiele zu kommen.
Gibt eigentlich einen Grund,warum das ab 18 ist ;) Und brennen ist sowie so verboten.Pass lieber auf,was du schreibst ;) Denn sonst kommt der liebe Nils und zeigt dich an,das du eine gebrannte Version von CS hast xD

@Topic Ich hab mit 15 Jahren mal 1.5 ein halbes Jahr gezockt.Was dann genau passierte,weiss ich nicht mehr.Ist ja auch nicht so wichtig ;) Auf jedenfall hab ich dann Source am ersten Erscheinungstag gekauft und seit dem spiel ich fast jeden Tag xD
*ahhhh,guck mal,noch ein Raubkopierer* ...

Wisst ihr was ich super finden würde:
Also...(jetzt kommts,aufpassen)
Sagen wir mal,ich geh in einen Laden und will mir mit meinen 13 jahren,von mir aus Far Cry holen.FSK 18 Gemäß §14.Das müsste weggemacht werden und stattdessen ein test,ob man dieses Spiel spielen darf oder halt nicht.
Soll heißen,Man legt das spiel vor,aha,FSK 18.Bist du 18.Nö,siehst nicht so aus.Ok,wo wohnst du?"..."aha.Ok,dann kommt morgen ein Kerl vorbei,der dich testen wird.Er kommt zu mir nachahuse und macht mir tests(keine Pervesen,sondern sinngemäße).Anderes wäre vielleicht einen Ausfüllbogen wo man sachen ankreuzen muss,wie z.B. besitzen sie schon FSK 18 spiele.Wie lange spielen sie schon. etc.! ich fände das cool.Ok,vielleicht liegts auch daran das ich auf die Erwachsenen leute unter uns Neidisch bin,das sie sich so ziemlich alles kaufen dürfen aber naja...
Bei uns in Erfurt hat Saturn es nur aufs Geld abgesehen!
Dort kann sich jeder x-beliebige Half-Life 2 kaufen!Egal wie alt er ist
@Speedy:
Zitat von Speedy:
"Bei uns in Erfurt hat Saturn es nur aufs Geld abgesehen!
Dort kann sich jeder x-beliebige Half-Life 2 kaufen!Egal wie alt er ist

Find ich irgendwie cool!ich komm mal zu euch*hehe*;)!
Ja, Erfurt, ich glaube, jeder erinnert sich an den verrückten der Amok gelaufen ist. NAJA, es ist ja nur Saturn
@burny:
das war ja nun ein fieser Tiefschlag

@CS-fighter:
überleg dir das mal in Realität, wer bezahlt den Typen damit er dich besucht? Fragebogen, wer überprüft den?

achja und allgemeine ist Brennen (noch) nicht verboten (meine Schriftstücke, Zeug oder Privatkopien), sonder das Umgehen eine Kopierschutzes (oder sind Brenner neudings schon illegal)

@Topic:
ja irgendwann war HL da und somit auch irgendwie CS (keine Ahnung was für ne Version),
allerdings hab ich jetzt 3 Jahre Abstinenz hinter mir und fang grad wieder etwas mit CSS an,
zocke ja nebenbei noch WoW :D (ah ein Ungläubiger, verbrennt ihn!)
@Aliencode

Mit Brennen meinte ich "SOFTWARE" ausleihen und kopieren ohne dafür zu bezahlen, obwohl das Produkt nich kostenlos ist.
Und das ist illegal.

PS: ICH MÖCHTE NOCHMAL AUF DAS THEMA HINWEISEN, UND NICHT AUF AMOK ODER BRENNEN. OK?
Habe Counter Strike das erste mal gespielt als ich 10 war. das war glaube ich 1.5 seit dem spiele ich es auch regelmäßig. Was ist eure lieblings Map? Meine ist CS assault.
NUK[c= #7F1050]E Smiley Smiley Smiley Smiley
Smiley>>FROHE OSTERN<<Smiley
Ja ebnefalls -.-
Wünsche allen Counter Strike Zockern >>>Frohe Ostern<<< Smiley
von mir nachträglich
Kirika du spielst doch nur CSS weil CSCZ bei dir nicht funktioniert, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.