Yu Gi Oh Online lvl ups (Yu-Gi-Oh!)

Yu Gi Oh Online lvl ups (Yu-Gi-Oh!)

Was muss man machen um von lvl 1 auf 2 zu kommen?Bei mir war es einfach so nach dem 20ten duell ca aber mein kumpel hat nun schon insgesammt 60 duelle und ist noch lvl 1 was muss er machen?
Woher hast du die CD her bekommen?

Zu deiner Frage:
Also am ende eines Duells muss man den gegner bewerten und mit diesen punkten steigt das lvl, umso höher das level ist desto bessere karten sind in den boostern.

Hoffe ich kannte dir helfen.
ich hab die cd runtergeladen 600mb oder so
ich hab ihm free wins geschenkt indem ich mir neuen acc erstellt habe und immer auf herforragend geklickt und ist noch lvl 1 :>
@Syreal:
Kannst du den Link posten von wo du das runtergeladen hast?
jo, würde mich auch interresieren, aber das muss dann genau, wie auf der cd sein, sonst geht wieder irgendwas nicht -.-
kann mir einer den link zu ygo onliene geben?
Das Level hängt mit den Karten zusammen. Wenn du mehr karten hast dann bekommst du ein höheres LEvel. Die Punkte sind nur für die Ranklisten im Internet und die Booster die du bbekommst.

Das Level hänkt infern so mit den KArten zusammen das jede karte einen bestimmten seltenheitswert hat. wenn du seltene karten ziehst dann steihgt dein Level schneller. Z.B. wenn man den Ultradrachen zieht ( Zweites Booster ) dann steigt das level sofort. ( oder wenn man sich abmeldet und wieder anmeldet, weil das Level nicht währent einer Sitzung steigt ) .

Mann zieht seltenere Karten wenn man eine höhere Sieges Prozent Zahl hat oder wenn man von Oopon belächelt wird ( auf gut deutsch wenn man glück hat ).
Mann muss das nicht runterladen denn im Spielwaren handel bekommt mann die CD KOSTENLOS. und vollkomen legal.

Es ist nur eine Publik Prefew Version da das Spiel erst getestet werden musste ob interessa darawn besteht und ob das mit den Welt weit funktioniert. Ich bin seit der ersteb Stunde dabei und war sogar mal ne zeitlang auf platz 1 der ganzen welt. Darum habe ich auch alle veränderungen mitbekommen die man vorgenommen hat.
ok thx for info
neue frage
mein kumpel konnte mal 5 booster wählen und ist auf einmal auf 2 booster gesunken.wie kann das passieren und wie bekommt er wieder neue booster?

ty for antwort
...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.