Flirten (Gesellschaft)

Flirten (Gesellschaft)

Ich hab kenne ein süßes mädchen aus einem chatt forum seit drei tagen jetzt hab ich mal versuch wie sie ist ich habe geschrieben
das ich wieder hier bin und sie total vermisst hab sie schrib mhh...ok O.O jett möcht ich wissen wie ich bei ihr ankekommen bin ?
Könnt ihr mir das sagen
Chatte mal noch ein paar WOCHEN mit ihr.
Bagger nicht so viel. Nach ner Woche kannst du damit anfangen.
In 3 Wochen meldest du dich hier noch mal.

das OK bedeutet gar nix.
nein ich hab eignlich das O.O gemeint aber thank you fr den tipp
Was hiesst jetzt das O.O
Is des fileicht ein Smeili
vielleicht schreibt man immernoch mit v, solche rechtschreibfehler kommen beim chatten bestimmt nicht gut an, nicht das sie noch denkt ,dass du dumm bist...
ich check den text irgendwie nicht. kann mir den einer übersetzen? mit satzzeichen^^

und das heißt Smiley
O_O heisst : Große augen
.oO heisst : Muss noch nachdenken
OO heisst : Ganz groooße augen

O.O Gibts irgenwie nicht wirklich. Find nirgends was.

Im übrigen sind das Bixies und keine Smileys
Thomas2509: Danke für die hilfe
keine ahnung:beim Chatten mach ich keine schreibfehler ich schreibe hier in MP nur zu sc´hnell dann kommen solche fehler schon mal vor beim chatten auf jeden fall nich
hm ,naja normal ist das umgekehrt, also die meißten schreiben in chats schneller als in foren...
..vorallem isser ja auch registriert, und könnte seine Schreibfehler im Forum auch ausbessern....

Aber zur Sache:
Ich würde da eher nichts anbrennen lassen beim Chatten...
Diese Tippserei ist mir meist eh ziemlich schnell zu blöd, daher versuche ich beim Chatten in einem Flirt-Chat(sofern Symphatie besteht, und der Kontakt scheinbar Sinn macht) möglichst schnell ihre Telefonnummer zu bekommen und ruf sie dann lieber an.
So ein Telefongespräch von nur 10 - 15Min kann ja auch schon viel effektiver sein als wochenlanges Chatten.. :-)
Die Nummer von nem Mädel haste im Chat innerhalb von 5 Min. Das is ja net schwer.
Danke hab noch ne frage seit ich das gesagt oder besser gemailt hab meldet sie sich nemmer gibts da nen grund?
Wie soll ich rausfindet ob sie nur jemanden zum texten sucht oder vielleicht mehr will.

Ich: "Ich bin ein wirklich guter Koch."
Sie: "Was kannst Du denn am besten kochen?"
Ich: "Frühstück im Bett."

Ich: "Hast Du keinen Muskelkater?"
Sie: "Nein, warum?"
Ich: "Weil Du mir den ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist."

Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?

Kommt sowas vielleicht an?
Am schnellsten findest Du das raus indem du ihr anbietest lieber zu telefonieren anstatt im Chat weiterzuschreiben. (wie schon angedeutet...)

Dein Text vom Chat ist hingegen etwas zu direkt, damit machst Du dich nicht interessant, klingt eher als ob Du "Fi*ken" auf der Stirn geschrieben hast...
Da solltest Du etwas indirekter und einfühlsamer werden, das Herz einer Frau kann man nur über die Hintertür erreichen...
*lol* also bei mir nicht!
Hör auf die anderen und Chatte lieber noch eine Weile mit ihr!
Ok ich melde mich wenn ich wieder mal was wissen will O.O :-)
Wie würdet ihr sagen wenn ich ihr schreibe: Ich hab meine Handynummer verloren liehst du mir deine?
Also mit so lauen Rohrkrepierern 'angelst' du glaube ich nicht ich Selbstvertrauen.
Sei spontaner.
Fang deine Sätze mit "Hey, du..." an.
Sei zärtlich, versuche sie nicht mit Geld oder Geschenken zu beeindrucken.
Was selbstverständlich nicht heissen soll das du ihr nichts schenken darfst!
Frag nach ihrer Postleitzahl und Wohnort etc. so das du ihr ab und an mal eine Rose schicken kannst.
Banana~im~Pyjama hat vollkommen recht.
Hör drauf, er weis es besser ;)
1. Formuliere gescheite Sätze ohne Fehler. Was bedeutet überhaupt das Wort "liehst" ?
2. Ehrlich jez, mit sonem Zeug kriegse niemanden rum.
3. Frag einfach ma direkt nach der Nummer. Gibst du mir deine Nummer?
OK
bleib einfach locker und so wie du bist...bedränge sie nicht mit plumpen anmachen, dann fühlt sie sich wie ,,eine von vielen''.Glaub mir mit einer netten lockeren art kommt man meist viel besser an.Wenn du flirtest muss es natürlich rüberkommen und nicht so als würdest du irgendwo irgendwelche sprüche abschreiben.Ansonsten wie niki schon gesagt hat frag sie einfach nach der nummer-und zwar direkt ;-D
wünsche dir noch viel glück!
Danke
1. Chatfreunde(innen) find ich irgendwie scheiße, sich normal kennenlernen und dann auch chatten is ja ok, aber ausm chat ins bett? find ich nicht cool und ich muss Banana~im~Pyjama irgendwie recht geben, dat hört sich wie ein kleiner perversling an und zurück zum thema, ich glaub sie mag dich ein bisschen
ich hab sie nach ihrer handy nummer gefragt und sie hat sie mir gegeben jetzt hab ich schiss sie anzurufen weil ich könnt ja anfangen zu stottern oder so könnt ihr mir da tipps geben?
Was kommt gut an welche sprüche oder dinge eher schlecht?
na siehse, die nummer zu bekommen war ne nicht schwer.
Lektion 2 Wie rufe ich sie an.
Wähl einfach die Nummer, hi, na wie gehts,...
stay cool, be fresh *gg*
keine sorge wirst schon nicht stottern
Und selbst wenn:
Meine Freundin fand das immer Super Süß wenn ich gestottert hab als ich redete ^^
Wie wäre es mit ner süßen SMS?Schreib ihr ein Gedicht,aber blos nicht aus der Werbung von MTV oder sonstigen Sendern klauen,das kommt nicht gut.Schreib eines aus dem Forum ab oder weiter unten bei "Bücher/autore" oder wie das Forum noch gleich heißt (habs vergessen)!
Wenn du dir schon Sorgen machst über das Stottern,dann ist es viel warscheinlicher,das du Stottern wirst.Such dir einen Tag aus,an dem du supergut drauf bist und wo der ganze Tag einfach nur super gelaufen ist(ja,solche Tage gibt es auch noch im Leben;) ).
Vergess deine Angst!Leg dich auf dein Bett,und ruf sie an.Dann bleibst du vielleicht noch etwas ruhiger,als wenn du stehst und die ganze Zeit nur im Kreis läufst.
Falls du noch Angst hast,dass deine Eltern in dein Zimmer kommen könnten,schließ einfach die Tür ab.Nun sollte nichts mehr schief gehen,es seitdenn du hast jetzt immer noch Angst!Dann hilft nur noch eine Hotline.Weiß gerade keine,aber solche gibt es bestimmt!
Eine frage,weist du überhaupt wie sie heißt...*gg*,nein scherz(weißt du doch,oder?)!
aber sicher doch sie heist sweet girl........
nee spass weiß ich schon
mach es wie CS-fighter gesagt hat, leg dich aufs bed schließ ab, und ruf an, ruf aber nicht an wenn heut ein schlechter tag ist, z.B. hast mathe geschrieben oder mit ´ner 5 zurückbekommen
hahahahaa ach ja noch ein tipp ;o) wenn du mit ihr telefoniert hast kannst du ihr ja schreiben wie schön ihre stimme ist ;-)) ..hast du sie jetzt eigentlich angerufen?
Am besten du machst vorher nochmal Pinkelpause oder bleibst direkt auf dem Klo!Nein,vergiss das 2te!Wenn alles Perfekt ist,dann erst anrufen.sag so schnell wie möglich bescheid,wie es war.
Also ich hab bei ihr angerufen aber sie geht nich ran und sie ist seit zwei tagen nicht mehr im chatt also entweder sie macht das mit absicht oder sie hat nur keine zeit zu chatten und warum sie nich ans handy geht weiss ich auch nich hoffe das sie sich bald im chatt meldet oder das sie ans handy geht hab nur so 3 mal angerufen öfters wollte ich nich wenn sie ihre unangennomenen anrufe ansieht könnte es ja sei das sie generft is weil ich sie so oftangerufen hab
PS Das ist ein Forum :-)
Hallo ihr ladies da draußen wie würdet ihr es finden wnn ich euch oft anrufe obwohl ihr nich rangeht würdet ihr es süß finden oder generft sein
Ohne dir nahe treten zu wollen, du bist ein hoffnungsloser Fall! Ich würde auf jeden Fall genervt sein! Schon mal daran gedacht, dass ein Mensch eine gewisse Privatsfäre braucht?! Wenn du jemanden anschreibst und ihn dann jeden Tag zulaberst, obwohl du ihn nicht kennst, wer ist dann nicht genervt? Schreib ihr nicht so oft und wenn du ihr schreibst fang nicht an ihr das Blaue vom Himmel zu erzählen! Wie schon oben gesagt sei spontaner! Oder sie hat einfach keine Zeit und muss was für die Schule lernen (falls sie noch zur Schule geht!)
Bitte fühl dich jetzt nicht persönlich angegriffen! Warte eins, zwei Tage und schreib sie dann nochmal an (dann gibt es auch neuen Stoff über den man reden kann)!
hm...ich will dich net besorgt machen, aber wenn sie im mogelpower chat ist, dann wird sie doch auch im mogelpower forum sein, oder?
hast du keine angst, dass sie das liest?
So wie du drauf bist kommst du 100% net in ihre position ^^ davon abgesehen kannst du ja net beurteilen wie sehr er sie "zulabert"
ich habs auch net viel anders als er gemacht, und bin jetzt verlobt...du siehst, diese methode klappt, ohh shit
sie is net im mp chat es gibt 100000000 andere chatts...ja ok so viele vieleicht net aber sie is in einem anderen anderen, aber is sag euch net in welchem
ich hab sie erreicht und wir treffen uns.
Danke für die help Schritt 3. Das Treffen könnt ihr mir tipps geben
Lektion 3 Das Treffen:
sei nicht schüchtern (es gibt aber auch welche die stehn drauf) sei offen, sei selbstbewusst, langweile sie nicht (ist das wichtigste, sonst ist alles aus), labber nicht zuviel Mist, red nicht nur von dir (tun manche, is auchn grosser Fehler), versuch was über sie herauszufinden, zeig ihr, dass du an ihr interessiert bist, labber nich zuviel gesülstes Zeug.
Wenn ich wüsste,wie alt ihr beide seit,dann könnte/n wir/ich dir vielleicht ein parr "Styling-tipps" geben.Dafür müssten wir natürlich wissen,was für ein typ du bist.
Wenn du oft Locker bist und alles locker siehst,zieh dir vielleicht einfach was an,was nicht so Super nobel aussieht(damit meine ich so Anzug oder sowas in der art).Natürlich darfst du nicht zu locker rüberkommen, so das es Machomäßig ist!Das kommt NIE gut bei Frauen an.
Falls du schon ein Styling hast,könntest du ja ein Foto hier "preisgeben" und wir sagen dir dann,wie es aussieht(natürlich nur,wenn du willst!Du wirst hier ja zu nichts gezwungen;).Das war´s für das erste von mir.
So wie du drauf bist kommst du 100% net in ihre position ^^ davon abgesehen kannst du ja net beurteilen wie sehr er sie "zulabert"
is das an mich gerichtet?
ich versteh das nicht ganz... :(
egal...ich hab genug gestört...
Nein, net du...ich meinte GerudoNikita oder wie die heißt
Hat mit dir nix zu tun
Also ich hab keine ahnung wie ich ein foto reinmachen soll aber ich trag meistens so hip-hop klamotten aber keine angst sie mag auch hip hop.(Black) Dazu noch ne Böhse Onkelz Cap sieht schon gut aus die harre hab ich kurz so 4-5 zentimeter also meine freunde meinen ich sehe gut aus was willst du sagen ich soll nen Anzug anziehen? kommt das an? ich denke eher sie wirt dann denken ich hab so viel geld ...
foto kannse ja z.B. ins Profil stellen.
Ne, er sagte, du sollst keinen Anzug anziehen...
Weiss aber net, wenn du schon jetzt vom Chatten so nervös wirst, was du dann machen wirst, wenn du vor ihr stehst...
Vergiss Stylingtipps!
Zieh genau daß an was Du immer gerne anziehst wenn Du ausgehst, bleib natürlich und gib Dich nicht anders als Du wirklich bist.
Sie ist bestimmt auch nervös wegen dem ersten Treffen und will Dir auch erstmal gefallen, vieleicht ist sie sogar noch schüchterner als Du...
Macht garnix wenn sie merkt das Du etwas verlegen bist, im Gegenteil, das kommt sogar an, weil sie dann weis das Dir wirklich was an ihr liegt.
Nur zu lange Gesprächspausen musst Du vermeiden, damit sie dich nicht vieleicht zuletzt langweilig findet..
Also falls mal das Gespräch zulange verstummt, dann mußt Du eine Lösung parat haben!
Am besten wechselt man da gleich zu einer neuen Lokation..
Lade sie ins Kino ein(informier dich vorher schon was wo läuft), frag sie welche Filme ihr gefallen, oder geht in eine Eisdiele und diskutiert über die Sorten die besonders gut schmecken, oder schlage einfach ein Caffee vor zu dem ihr schlendert...
Unterwegs könnt ihr schonmal Händchenhalten und über vorübergehende Passanten lästern, das schafft Gemeinsamkeiten und Vertrauen, und ist ausserdem auch ganz lustig.. :-)
Das mit dem Händchenhalten mag ich mal zu bezweiflen, vor allem wenn man sich erst seit 10 Tagen aus einem Chatroom kennt ;-)
@SvA
Warum denn nicht?
Nimmst die Hand einfach und fertig. :-)
..ich mach das eigentlich immer so, und bisher hat noch keine ihre Hand weggezogen oder so...

Oder zumindest kann man seine Hand gestenmäsig anbieten (und gleichzeitig "komm mit" sagen), zu 99% wird sie Dir dann ihre Hand geben.
Also wir haben uns getroffen alles lief super sie ist so wie ich s mir vorgestellt habe und wir haben uns geküsst nun sind wir zusammen und ich muss mir zu oft ein neues guthaben für mein handy holen danke an alle die mir geholfen haben ohne auch wäre ich vielleicht nicht mit ihr zusammen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.