[Gerücht] Die geheime Bruder/Schwesterschaft (* Die Sims 2)

[Gerücht] Die geheime Bruder/Schwesterschaft (* Die Sims 2)

Hallo alle zusammen Smiley
Habe grade eben das Gerücht gelesen über die geheime Bruderschaft.

Angeblich gibt es die, und die haben die Geldpresse, wenn man da eintritt.
Man soll irgendwie die Leute als Freunde haben - sollen anders aussehen.... So mit speziellen Jacken und co)

Hat da nochwer Infos drüber, was mit dieser Bruder oder Schwesternschaft los ist? O_o

Oder hat jemand schon einen Sim dadrinnen? Wenn ja: Bitte auf http://ezshare.de zum Download anbieten!

GreeeeeeeeeeetZ Ernie
in dem Beiheft auf S.15 der fünfte Stichpunkt da, der sagt: ~ "Falls an den Gerüchten um den Geheimbund tatsächlich etwas dran ist, wird dein Sim möglicherweise dorthin eingeladen, wenn er die richtigen Leute kennen lernt." ~

Smiley ich versteh nix ...
ich weiß netma was das is
mensch kann uns nich ma einer helfen?!
Angeblich soll man, wenn man die richtigen Freunde hat, bei denen einziehen können!
Sie sollen spezielle Jacken anhaben.

Eine Bruder-Schwesternschaft ist eine WG, bei denen man einziehen kann, wenn der Sim mit den Mitgliedern befreundet ist!
Woher weißtn du das mit den Jacken?
Nein, nein, nein!
Wenn man irgendwelche Leute als beste Freunde hat, die darin Mitglied sind, kommt eine schwarze Limosine. Daraus kommt dann ein Sim, der dir Handschellen umlegt und dich abführt. Dann kommst du zu einem Haus, wo so Sachen rumstehen, wie der heiße Draht zur Hölle, oder diese Kuhpflanze. Meistens stehn auch Geldfälschmaschinen rum.

Geschichte:
Als ich da war, ist ein Mitglied dort von der Pflanze aufgefressen worden. Ich hab den Draht zur Hölle benutzt und nur 1000 S für sie gegeben. dann ist die als Zombie wiedergekommen und wohnt jetzt bei mir (rofl). Die sieht echt makaber aus. Wenn ich n Foto finde schreib ichs auf jeden fall rein!
Außerdem läuft die total komisch und machte stöhnende Geräusche! Müsst ihr unbedingt mal ausprobiern, wenn ihr dahin kommt und ein Draht zur Hölle rumsteht müsst ihr mit boolProp testingCheatsEnabled true irgendeinen Anwesenden sterben lassen und unter 1500S abgeben.

Ich hab mich so schlapp gelacht, als ich den Zombie hab flitzen lassen...

Und außerdem kann man da mit dem Telefon wieder zu seiner eigenen Wohnung (Wohnheim) fahren. Allerdings kann man auch wieder dann da hinfahren.
@ Moonlightshedow
Sag uns doch bitte mit wem du befreundet warst als das passiert ist mit einem aus einer der Studentenverbindungen oder mit einem aus den Privathäusern am Rand und die uni bei der des war.
Wär echt net von dir
War die Sim Uni
Die Freunde weiß ich leida nicht mehr. Aber ihr könnts auch anders machen.
boolProp testingCheatsEnabled true
Dann Shift gedrückt halten und auf euren Sim klicken.
Da müsste dann irgendwas von Join Secret.. oder soiwas stehn. Dann ruft ihr Transport an und wählt zum Geheimbund Grunstück.
bei mir is niemand gefressen worden ^^
wie isn die bei dir gefressen worden? gleich wo du da warst oder hats ne weile gedauert?
Neee, ihr müsst das Ding füttern, und dann warten bis soein Kuchen auftaucht(Aus dem Mund von der Kuh). Wenn dann irgendwelche andern Sims versuchen den zu nehmen werden sie gefressen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.