FF8: kann mir nicht irgendjemand sagen, welche monster es als g.f. gibt?
Quezacotl: CD1 -> von deinem Platz im Klassenraum oder von Quistis.
Shiva: siehe Quezacotl
Ifrit: CD1 -> Besiege Ifrit in der Feuergrotte
Siren: CD1 -> Bei der Dollet-Mission vom Boss El Viole drawen (Oder auf CD4 im Schloss von einem der Siegelwächter drawen)
Brothers: CD1 -> die Brothers im Grab des unbekannten Königs (nördlich von Delling City) besiegen
Carbuncle: CD1 -> Vom Boss Schmelke drawen (der Rechte von den beiden)(Oder auf CD4 im Schloss von einem der Sigel-Wächter drawen)
Diabolos: CD1 -> Du bekommst das Item Wunderlampe vor der Timber-Mission wenn du Direktor Cid ein 2. Mal ansprichst. Im Inventar dann Wunderlampe auswählen.
Leviathan: CD2 -> Vom Boss Master Norg im Balamb-Garden drawen (Oder auf CD4 im Schloss von einem dr Siegel-Wächter drawen)
Pandemona: CD2 -> Vom Boss Fu-Jin in Balamb drawen (Oder auf CD4 im Schloss von einem der Siegel-Wächter drawen)
Ceberus: CD2 -> Ceberus im Galbadia-Garden besiegen
Alexander: CD2 -> Vom Boss Edea im Galbdadia-Garden drawen.(Oder auf CD4 im Schloss vom Siegelwächter Catblepus drawen)
Odin: CD2-CD4 -> Suche den Zahlencode in den Centra-Ruinen und besiege Odin bevor das Zeitlimit aubläuft.
Doomtrain: CD3/CD4 -> Mit den Items Mega-Pille2, Morbol-Fühler, Eisenrohr (jeweils 6x) und Ring des Salomon kannst du Doomtrain beschwören.
Kaktor: CD3/CD4 -> Den großen Kaktor auf der kaktor-Insel besiegen
Tombery: CD2-CD4 -> Nachdem du Odin in den Centra-Ruinen besiegt hast musst du +- 20 Tomberys besiegen (danach abspeichern!). Dann taucht der Tombery-König auf den du dann besiegen musst.
Bahamut: CD3/CD4 -> Besiege 2 Rubrum-Drachen auf der Forschungsinsel und wähle dann die "versteckte" Antwort. Nun musst du Bahamut bekämpfen.
Eden: CD3/CD4 -> Auf der Forschungsinsel nachdem du Bahamut besiegt hast musst du im "Stillen Ozean" gegen Ultima Weapon kämpfen und Eden von ihr drawen.
Boko: CD1-CD4 -> Benutze im Kampf das Item Gizar-Kraut.
Phönix: CD1-CD4 -> Benutze im Kampf das Item Phönix-Flügel
Gilgamesh: CD3 -> Im Kampf gegen den Boss Cifer in der Lunatic Pandora wird Odin von ihm zerstört und Gilgamesh taucht auf. Funktioniert allerdings nicht wenn du Odin noch nicht hast.
Shiva: siehe Quezacotl
Ifrit: CD1 -> Besiege Ifrit in der Feuergrotte
Siren: CD1 -> Bei der Dollet-Mission vom Boss El Viole drawen (Oder auf CD4 im Schloss von einem der Siegelwächter drawen)
Brothers: CD1 -> die Brothers im Grab des unbekannten Königs (nördlich von Delling City) besiegen
Carbuncle: CD1 -> Vom Boss Schmelke drawen (der Rechte von den beiden)(Oder auf CD4 im Schloss von einem der Sigel-Wächter drawen)
Diabolos: CD1 -> Du bekommst das Item Wunderlampe vor der Timber-Mission wenn du Direktor Cid ein 2. Mal ansprichst. Im Inventar dann Wunderlampe auswählen.
Leviathan: CD2 -> Vom Boss Master Norg im Balamb-Garden drawen (Oder auf CD4 im Schloss von einem dr Siegel-Wächter drawen)
Pandemona: CD2 -> Vom Boss Fu-Jin in Balamb drawen (Oder auf CD4 im Schloss von einem der Siegel-Wächter drawen)
Ceberus: CD2 -> Ceberus im Galbadia-Garden besiegen
Alexander: CD2 -> Vom Boss Edea im Galbdadia-Garden drawen.(Oder auf CD4 im Schloss vom Siegelwächter Catblepus drawen)
Odin: CD2-CD4 -> Suche den Zahlencode in den Centra-Ruinen und besiege Odin bevor das Zeitlimit aubläuft.
Doomtrain: CD3/CD4 -> Mit den Items Mega-Pille2, Morbol-Fühler, Eisenrohr (jeweils 6x) und Ring des Salomon kannst du Doomtrain beschwören.
Kaktor: CD3/CD4 -> Den großen Kaktor auf der kaktor-Insel besiegen
Tombery: CD2-CD4 -> Nachdem du Odin in den Centra-Ruinen besiegt hast musst du +- 20 Tomberys besiegen (danach abspeichern!). Dann taucht der Tombery-König auf den du dann besiegen musst.
Bahamut: CD3/CD4 -> Besiege 2 Rubrum-Drachen auf der Forschungsinsel und wähle dann die "versteckte" Antwort. Nun musst du Bahamut bekämpfen.
Eden: CD3/CD4 -> Auf der Forschungsinsel nachdem du Bahamut besiegt hast musst du im "Stillen Ozean" gegen Ultima Weapon kämpfen und Eden von ihr drawen.
Boko: CD1-CD4 -> Benutze im Kampf das Item Gizar-Kraut.
Phönix: CD1-CD4 -> Benutze im Kampf das Item Phönix-Flügel
Gilgamesh: CD3 -> Im Kampf gegen den Boss Cifer in der Lunatic Pandora wird Odin von ihm zerstört und Gilgamesh taucht auf. Funktioniert allerdings nicht wenn du Odin noch nicht hast.
das hät man doch auch wo anders nachlesen können oder ist denn das neu öfnen von Treads so toll kinder also wirklich°__°
also den post hättest du dir nach mehr als einem monat ja auch verkneifen können STILLDEATH!
aber es stimmt,..das eröffnen schon immer dagewesener topics scheint in mode zu sein!
aber es stimmt,..das eröffnen schon immer dagewesener topics scheint in mode zu sein!Ja aber da ich halt ein so netter Mensch bin hab ich es nochmal kopie.....äh gepostet. 

Also ich weiss nicht ob diese Frage in diesen Tread passt, aber wie bringe ich die Cheats ins FF8, wie sonst immer habe ich es mit der Taste °^ versucht, aber das klappt irgendwie nicht... könntet ihr mir da bitte vielleicht weiterhelfen? Danke im voraus...
an STILLDEATH: was meinst du?
von Cheats hab ich keine Ahnung^^ mal sehen ob S.T.A.R.S. auch mal wieder hier postet?!*grins*
von Cheats hab ich keine Ahnung^^ mal sehen ob S.T.A.R.S. auch mal wieder hier postet?!*grins*
ich dachte nur...habe FF8 schon 2x durch, aber wollte das mal testen schon direkt am Anfang voll strark sein und so... :). Habe cheats gefunden, aberkeine beschreibund, wie ich die in das Spiel eingebe :(
@Rinoa
Nicht das du noch was falsch machst bei den G.F. holen. Laguna hat bei einem G.F. was falsches geschrieben.-.-
Bei Tomberey King muss man so um die 20 Tombereys besiegen, das stimmt, aber nach dem 20 KANN man gar nicht abspeichern, da nach dem 20 Kampf(müssen nicht immer 20 sein, es sind immer so 18-22) Tomberey King SOFORT kommt und man keine Zeit hat sich zu heilen oder sonst noch was zu tun. Und man darf auch nicht nach den kämpfen speichern, sonst muss man die Tombereys nochmal machen. Das ist aber sehr schwer...18-22 Kämpfe machen ohne einmal zu speichern.
@Laguna
achja und danke das du das mit Eden geschrieben hast. Jetzt weiß ich endlich wie ich den stärksten G.F. bekommen kann^^. Weil man kann auch eden von einem der Siegelwächter drawen, aber da hat man nicht mehr so viel Zeit zum trainieren. Hat einer von euch alle G.F.?
Oder hat einer von euch Bahamut besiegt. Kann mir jemand tipps geben wie ich das DING besiegen kann? Ich verliere immer -.- und das nervt voll.
Nicht das du noch was falsch machst bei den G.F. holen. Laguna hat bei einem G.F. was falsches geschrieben.-.-
Bei Tomberey King muss man so um die 20 Tombereys besiegen, das stimmt, aber nach dem 20 KANN man gar nicht abspeichern, da nach dem 20 Kampf(müssen nicht immer 20 sein, es sind immer so 18-22) Tomberey King SOFORT kommt und man keine Zeit hat sich zu heilen oder sonst noch was zu tun. Und man darf auch nicht nach den kämpfen speichern, sonst muss man die Tombereys nochmal machen. Das ist aber sehr schwer...18-22 Kämpfe machen ohne einmal zu speichern.
@Laguna
achja und danke das du das mit Eden geschrieben hast. Jetzt weiß ich endlich wie ich den stärksten G.F. bekommen kann^^. Weil man kann auch eden von einem der Siegelwächter drawen, aber da hat man nicht mehr so viel Zeit zum trainieren. Hat einer von euch alle G.F.?
Oder hat einer von euch Bahamut besiegt. Kann mir jemand tipps geben wie ich das DING besiegen kann? Ich verliere immer -.- und das nervt voll.
also, für die cheats brauchste n x-ploder. frag mich bitte nicht, wos den zu kaufen gibt, habs nur mal bei der freundin gesehen. jedenfalls ist das halt ne cd, die du in die playstation legst und dann öffnet sich so ein menü, in dem du die codes eingeben kannst. meistens sind die schon von den vertreibern eingegeben worden...
hoffe, ich konnte helfen.
hoffe, ich konnte helfen.
Naja cheats find ich blöd. Ich find es besser wenn man die Spiele ohne Cheats durchspielt. ich bin ein Cheat HASSER!
@ LOLman: Und man darf auch nicht nach den kämpfen speichern, sonst muss man die Tombereys nochmal machen. Das ist aber sehr schwer...18-22 Kämpfe machen ohne einmal zu speichern.
---das stimmt nicht. du kannst nach jedem einzelnen kleinen tombery raus gehen und speichern.
ich bin immer nach dem 10. und nach dem 18. speichern gegangen!
zu Bahamut: wie bei allen anderen bossgegner auch:
-die beiden stärksten charas werden in Aura zustand versetzt. sie hauen nur drauf. ein dritter chara wird mit den abilities Heilen und wiederbeleben ausgerüstet. was der zu tun hat ist ja dann wohl klar^^ Melton oder besser noch Doomtrain auf Bahamut,..den Körper-wert der truppe schön hochpowern. wenn nötig Protest auf die ganze gruppe und Bahamut ist erledigt!notfalls kann man den zweitstärksten chara auch mal heilen lassen.
---das stimmt nicht. du kannst nach jedem einzelnen kleinen tombery raus gehen und speichern.
ich bin immer nach dem 10. und nach dem 18. speichern gegangen!zu Bahamut: wie bei allen anderen bossgegner auch:
-die beiden stärksten charas werden in Aura zustand versetzt. sie hauen nur drauf. ein dritter chara wird mit den abilities Heilen und wiederbeleben ausgerüstet. was der zu tun hat ist ja dann wohl klar^^ Melton oder besser noch Doomtrain auf Bahamut,..den Körper-wert der truppe schön hochpowern. wenn nötig Protest auf die ganze gruppe und Bahamut ist erledigt!notfalls kann man den zweitstärksten chara auch mal heilen lassen.
Und was genau bringt Aura? Da wird man doch so Gold oder? XD. Aber ich verliere auch mal ab und zu gegen diese dummen Rubrum drachen. ICh will ja wirklich nicht nerven aber hast du da auch vielleicht ein paar tipps für mich?^^
@ schnubbl: also wie es bei Playstation geht weis ich zwar nicht, aber ich brauche das für PC
@ LOLman: ich habs ja auch schon zweimal ohne Cheats durchgesspielt (Playstation und PC)...Jetzt will ich eigentlich nur mal austesten, wie es so funktioniert... :)
@ LOLman: ich habs ja auch schon zweimal ohne Cheats durchgesspielt (Playstation und PC)...Jetzt will ich eigentlich nur mal austesten, wie es so funktioniert... :)
@ LOLman. wenn du aura aktiviert hast kannst du immer limits eisetzen - das gegenteil von fluch, der das verhindert
Cu Tiamat
Cu Tiamat
@ LOLman
Rinioa hat es dir zwar schon erklärt aber man kann mit Sicherheit nach jedem Tombery rausgehen und speichern. Wobei du in einer Sache recht hast. Nach dem letzten Tombery kommt direkt Tombery-King. Das stimmt. Dann hab ich mich oben unklar ausgedrückt. Tut mir leid.
"Hat einer von euch alle G.F.?"
Ähm.ja. Bei jedem Durchzocken hab ich alle.
Rinoa sicherlich auch. ;)
Gegen die Rubrum-Drachen gibts nen ganz einfachen Trick:
1.) Nimm Quistis mit
2.) Kopple "Erstschlag" an sie und brin ihre HP (vor dem Kampf) in den kritischen (gelben) Bereich.
3.) Wenn Ruby (^^) kommt -> "Blauer Zauber" -> "Desionator" -> Kampf beendet
Beim 2. machst du es genauso. Wenns perfekt klappt brauchst du nicht mal 2 min um die beiden zu besiegen. ;)
Rinioa hat es dir zwar schon erklärt aber man kann mit Sicherheit nach jedem Tombery rausgehen und speichern. Wobei du in einer Sache recht hast. Nach dem letzten Tombery kommt direkt Tombery-King. Das stimmt. Dann hab ich mich oben unklar ausgedrückt. Tut mir leid.
"Hat einer von euch alle G.F.?"
Ähm.ja. Bei jedem Durchzocken hab ich alle.
Rinoa sicherlich auch. ;)
Gegen die Rubrum-Drachen gibts nen ganz einfachen Trick:
1.) Nimm Quistis mit
2.) Kopple "Erstschlag" an sie und brin ihre HP (vor dem Kampf) in den kritischen (gelben) Bereich.
3.) Wenn Ruby (^^) kommt -> "Blauer Zauber" -> "Desionator" -> Kampf beendet
Beim 2. machst du es genauso. Wenns perfekt klappt brauchst du nicht mal 2 min um die beiden zu besiegen. ;)
OHAAAAAA. Danke aber warum ist Desinator nur so gut gegen diese Rubys^^? Aber TOmberey King bringts doch gar nicht(hab ihn auch). Ich habe aber nie gespeichert, hab aber immer gewonnen, aber Tomberey King hat echt voll viel HP. ICh dachte mir das er dann auch sehr gut sei, aber nein, der greift nur einen gegner an -.-. Wie findet ihr Kaktorius? Bei dem dachte ich auch der ist gut. Und der Kampf gegen ihn hat auch sehr lange gedauert. Aber er ist nur auf Level 20 und seine Attacke zieht nur 2000 ab. Hat jemand von euch das Quest mit dem UFO? und PuPuXD gemacht? Ich schon. War irgendwie witzig^^
"Wie findet ihr Kaktorius? "
Die G.F. heißt nicht Kaktorius,sondern Kaktor.
Ich benutzte im Spiel den Kaktor,wie auch Tombery oder Doomtrain,nicht einmal,weil man diese G.F. einfach nicht braucht,um das Spiel durchzuspielen.
Die G.F. heißt nicht Kaktorius,sondern Kaktor.
Ich benutzte im Spiel den Kaktor,wie auch Tombery oder Doomtrain,nicht einmal,weil man diese G.F. einfach nicht braucht,um das Spiel durchzuspielen.
Naja eigentlich heißt der G.F. doch Kaktorius. Wenn man Analyse im Kampf macht steht es ja da, aber wenn man ihn dann bekommt und den Namen wählen kann, steht da ganz am anfang Kaktor da, aber so heißt die Insel. Aber ich finde Kakor hört sich besser an als Kaktorius^^.
Der Gegner gegen den man kämpfen muss heißt Kaktorius,..die GF die man aus diesem Kampf erhält heißt nur Kaktor. Das gleiche mit Tombery-König also und Tombery als GF !^^ Nix König XD
Ja stimmt auch wieder. Aber das ist egal. Mir fehlen nur noch Siren, Eden, Bahamut und Doomtrain. Ich weiß wie ich alle bekomme nur hab ich keine Ahnung wie ich siren bekommen kann/bekommen konnte.
Nichts für Ungut aber ich bin schon beim letzten Kampf in CD3, deshalb würde ich gerne wissen ob man Siren auch von den Siegelwächtern bekommen kann, da man von diesen Wächtern ja sehr viele G.F. drawen kann.
Trippel Klinge. Cooler name. Was ist eigentlich der unterschied zwischen El Viole und En Viole?
En Viole? den gibts doch gar nicht ^^
du meinst wohl El Noire. tja, der unterschied zwischen den beiden ist einfach ihre stärke, würde ich mal sagen. ansonsten haben se noch ne andere hautfarbe -.-
du meinst wohl El Noire. tja, der unterschied zwischen den beiden ist einfach ihre stärke, würde ich mal sagen. ansonsten haben se noch ne andere hautfarbe -.-
uups sorry XDDD
Aber El Viole kommt ja gleich als zweiter endgegner vor aber was ist mit El Noir? Kommt der irgendwo vor?
Aber El Viole kommt ja gleich als zweiter endgegner vor aber was ist mit El Noir? Kommt der irgendwo vor?
jup in Esthar bevorzugt!wenn überhaupt woanders^^...hm...ob El für Haut steht?... Noir=schwarz ; Voile= violett
? Also IN Esthar oder nicht in esthar....
sorry aber ich verstehe grad gar nichts
sorry aber ich verstehe grad gar nichts
El heißt nichts anderes als "der" ;)
also der Schwarze und der Violette ^^
und ja, der Schwarze ist in esthar city vorzufinden. er steht am rande einer straße als schwarzer mann da. von ihm kann man sehr gut energiekristalle stehlen. soweit ich mich erinnern kann, kann man ihn gut mit todesurteil zur strecke bringen. hat ne menge HP und wenn mans nur auf die kristalle abgesehen hat ist das ne sehr gute methode.
ich habe El Noire aber auch schon mal in artes schloss gesehen und zwar dort, wo man omega treffen kann (in dem raum mit der orgel und der schwarzen "wolke")
hoffe, ich konnte helfen
also der Schwarze und der Violette ^^
und ja, der Schwarze ist in esthar city vorzufinden. er steht am rande einer straße als schwarzer mann da. von ihm kann man sehr gut energiekristalle stehlen. soweit ich mich erinnern kann, kann man ihn gut mit todesurteil zur strecke bringen. hat ne menge HP und wenn mans nur auf die kristalle abgesehen hat ist das ne sehr gute methode.
ich habe El Noire aber auch schon mal in artes schloss gesehen und zwar dort, wo man omega treffen kann (in dem raum mit der orgel und der schwarzen "wolke")
hoffe, ich konnte helfen

Als schwarzer Mann? ICh dachte er ist ein monster. Muss man dann den MANN anreden? Und wozu braucht man die Energiekristalle?
El =Der ...und ich hab spanisch,...mein gott ist das peinlich! *rot wird*
also El-Noir ist das Monster LOLman, wenn du aber IN Esthar City auf die Straße in der Stadtmitte kommst, sitzt dort ein Mann! Eine Art Soldat oder Ähnliches. Sprichst du den an, verwandelt er sich selber in El-Noir. von El Noir kannst du dann nach dem Kampf Energiekristalle bekommen. diese brauchst du unter anderem für Squall´s und Rinoa`s beste Waffen
also El-Noir ist das Monster LOLman, wenn du aber IN Esthar City auf die Straße in der Stadtmitte kommst, sitzt dort ein Mann! Eine Art Soldat oder Ähnliches. Sprichst du den an, verwandelt er sich selber in El-Noir. von El Noir kannst du dann nach dem Kampf Energiekristalle bekommen. diese brauchst du unter anderem für Squall´s und Rinoa`s beste Waffen

kein problem rinoa, ich hab auch spanisch und kenne diese gehirnblockarden ^^
der schwarze mann befindet sich relativ in der nähe der residenz. wenn ich mich recht erinner... von der residenz aus ein screen nach links, einen nach unten und... da in dem bild müsste er sein... (oder noch einen nach unten?)
...
ich bin verwirrt
der schwarze mann befindet sich relativ in der nähe der residenz. wenn ich mich recht erinner... von der residenz aus ein screen nach links, einen nach unten und... da in dem bild müsste er sein... (oder noch einen nach unten?)
...
ich bin verwirrt

AhA danke Muss ich sofort ausbrobieren...bin grad in Esthar City. Oha ich habe gelesen das Artemisias letzte Form über 200.000 HP hat? Stimmt das? ICh hoffe nein, weil ich dann keine chance habe. Aber ich hoffe auch nicht das es mehr sind T_T
artemesia (alle 5 formen einsckliesslich griever) hat ca. 500.000 - 600.000 Hp
WAAAAAAAAAAAAAAS? -.-"
Danke aber diesen satz hättest du dir sparen können
Danke aber diesen satz hättest du dir sparen können
Und wer ist dieser Griever? Spielt der auch eine wichtige Rolle oder ist das auch nur so ein monster wie Sphinx oder Tripel
griever ist der löwe auf dem ring, den squall rinoa schenkte. später ist genau dieser griever dann artes "g.f." und sie koppelt sich an ihn (oder umgekehrt). jedenfalls musst du gegen ihn kämpfen. in einem anderen thread habe ich dir nen link genannt, auf dem der kampf gegen arte beschrieben ist. eine spalte da drüber steht was zu griever ;)
@ schnubbl: in welchen Thread hast du das denn geschrieben? Etwas über Griever (ausser das, was ich schon im Spiel so mitbekommen habe) würde mich schon interessieren....
keine ahnung, welcher thread das war, aber hier ist noch mal der link: http://www.x-maillennium.de/ff8/bossguide4.php
ich denke nicht, dass da soooo viel neues drinsteht, aber schaden kanns ja nicht ;)
ich denke nicht, dass da soooo viel neues drinsteht, aber schaden kanns ja nicht ;)
Aha da steht aber das die letzte Form von Artemisia bis 260.000 HP haben kann nicht 500.000-600.000HP. Was stimmt jetzt?
bitte Nixia ^^
@LOLman: yellowKirby sagte: "artemesia (alle 5 formen einsckliesslich griever) hat ca. 500.000 - 600.000 Hp"
was soviel bedeuten soll wie: wenn du die HP aller 5 formen addierst, so beträgt die summe ca. 500.000 - 600.000 HP Zaubertinte: [ganz genau sinds 614.100 HP, wenn man die höchstwere addierst. lol, ich habs ausgerechnet ^^]
so, ich hoffe das war jetzt deutlich und verständlich
@LOLman: yellowKirby sagte: "artemesia (alle 5 formen einsckliesslich griever) hat ca. 500.000 - 600.000 Hp"
was soviel bedeuten soll wie: wenn du die HP aller 5 formen addierst, so beträgt die summe ca. 500.000 - 600.000 HP Zaubertinte: [ganz genau sinds 614.100 HP, wenn man die höchstwere addierst. lol, ich habs ausgerechnet ^^]
so, ich hoffe das war jetzt deutlich und verständlich

ACHSOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ja dann, sorry wegen der dummen bemerkung vorhin. Und noch eine wichtige Frage:
Kann ich eigentlich, wenn ich in Artemisias Schloss bin, da auch mal ab und zu raus gehen?
Und wo liegt das schloss eigentlich? Ist es noch auf der Landkarte?
Kann ich eigentlich, wenn ich in Artemisias Schloss bin, da auch mal ab und zu raus gehen?
Und wo liegt das schloss eigentlich? Ist es noch auf der Landkarte?
nun ja, artes schloss ist dort, wo edeas waisenhaus ist, allerdings ist dann die zeit komprimiert. du kannst schon raus, durch 3 tore, die vor dem eingang seitlich liegen. wenn du durch ein bestimmtes tor gehst, kannst du (wie ich gehört habe), dir einen chocobo schnappen und zur wüste reiten, wo die ragnarok steht. die städte allerdings sind versiegelt...
oha. Naja dann mach ich alles was ich brauche(G.F., Löwenherz...) lieber vor Adell. Und was ist mit den anderen Toren? Du hast ja gesagt das wenn man EIN bestimmtes Tor nimmt. Wo führen denn die anderen hin?
probiers einfach aus
passiert nichts bei, du kannst immerwieder zurück! ^_~
passiert nichts bei, du kannst immerwieder zurück! ^_~ja, du solltest alles vor adell erledigen. was mit den anderen toren ist weiß ich nicht, ich habe diesen "service" nie in anspruch genommen ^^
boko, mogry und moomba bekommst du nur aus chocobo world, wofür du dir (wenn du das spiel auf ps spielst) eine pocketstation kaufen musst, die allerdings nur in japan verkauft wird. phönix bekommst du im shumi-dorf.
Boko? Ich habe Boko aber bekommen, dazu muss man nur IM kampf Gizar Kraut einsetzten. Ich habe ihn. Also musst du dich verlesen haben oder so. Dazu braucht man keine pocket station, nur für momba und Mogry Kid
naja Boko kann man zwar aufrufen aber der schaden, den er anrichtet....naja,..wenn man ihn mittels der Pocket-Station trainiert ( die man übrigens hin und wieder mal bei ebay findet) ist dieser schaden schon höher!^^
XD aber man kann im mehrere Attacken beim schrein oder so beibringen lassen. Momba ist aber gut, schadet den gegnern alles bis auf 1 HP, aber der kann auch nicht gekoppelt werden und kann auch nicht die Grenze von 9999 HP schaden. Kann eigentlich Gilgamesh auch in Bosskämpfen vorkommen? Odin konnte das nicht(bis auf Cifer, aber das hätte er lieber sein lassen sollen^^).
nein, gilgamesh kommt ebenfalls nicht in bosskämpfen vor. den schrein, den du meinst, der steht in chocobo world.
@ LOLman: Das Tor durch welches du gehen must um ragnarok zu bekommen ist das mittlere da kommst du an dem Chocobo-Wald der Einsamkeit raus, wo du dir einen Chocobo besorgst mit dem du zu der Ragnarok hinkannst. Die Ragnarok liegt aber in der Kashukbaar-Wüste, also musst du durchs Wasser reiten (Chocobo kann nicht in tiefe Wasser!) Soll ich dir dann auch den Weg beschreiben? Kenn ich noch....
Später gibt es meherere Tore als nur drei...wollte ich nur mal so bemerkt haben :)
Um genau zu sein sind es 4.
Das letzte befindet sich gleich in der Nähe der Ragnarok.
Wenn man durch dieses wieder zum Schloss gelangt taucht es auf rechten Seite der Kette auf.
Das letzte befindet sich gleich in der Nähe der Ragnarok.
Wenn man durch dieses wieder zum Schloss gelangt taucht es auf rechten Seite der Kette auf.
Und was bringt es dann wenn man wieder bei Ragnarok ist? Kann man dann noch in städte? Oder ist da überhaupt was anders?
nein, du kannst nur auf der weltkarte umherziehen, die städte sind "versiegelt"
keine ahnung...ich hatte zu der Zeit Odin noch nicht, weil ich mir den von Cifer nicht töten lassen wollte, so dass ich mir den danach noch geholt hab, konnte noch alle meine Charaktere, die noch nicht so weit waren, auf Level 100 bekommen, durch kämpfe und Zauber besorgen....und Bahamut und Eden hatte ich auch noch nicht. Sowas zum Beispiel :)
Wieso das?
@Nixia
Ja wenn ich gewusst hätte das Odin stirbt dann hätte ich ihn mir auch immer nach dem Kampf gegen Cifer geholt. Naja ist aber nicht so schlimm. KAnn man dann auch noch ins Forschungslabor gehen? Weil ihr habt ja gesagt das die städte versiegelt sind
@Nixia
Ja wenn ich gewusst hätte das Odin stirbt dann hätte ich ihn mir auch immer nach dem Kampf gegen Cifer geholt. Naja ist aber nicht so schlimm. KAnn man dann auch noch ins Forschungslabor gehen? Weil ihr habt ja gesagt das die städte versiegelt sind
@ LOLman: Forschungslabor? ja klar, da waren ja auch vor der komprimierung keine Menschen. Da wo keine menschen waren kann man noch hin :)
-.- was bist du den?
Ich gebe es mit den Zutaten für Löwenherz ENTGÜLTIG auf. Adaman Taimai kommt und kommt einfach nicht das regt mich voll auf-.-. Im Wald kommen nur diese Pilze, Am strand kommen nur diese Feuerflügel und an land von der Hesperiden Ebene, wo er ja eigentlich kommen sollte, kommen nur diese Heuchelechsen. Tja kann man nichts machen. Ich hatte VIEL Geduld......7 Stunden, einschließlich vorgestern und die eine STunde heute. Ich mach lieber weiter OHNE Löwenherz sonst drehe ich noch KOMPLETT durch....
Ich gebe es mit den Zutaten für Löwenherz ENTGÜLTIG auf. Adaman Taimai kommt und kommt einfach nicht das regt mich voll auf-.-. Im Wald kommen nur diese Pilze, Am strand kommen nur diese Feuerflügel und an land von der Hesperiden Ebene, wo er ja eigentlich kommen sollte, kommen nur diese Heuchelechsen. Tja kann man nichts machen. Ich hatte VIEL Geduld......7 Stunden, einschließlich vorgestern und die eine STunde heute. Ich mach lieber weiter OHNE Löwenherz sonst drehe ich noch KOMPLETT durch....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.