Siedler 3 XP Patch ftp Download (* Die Siedler)

Siedler 3 XP Patch ftp Download (* Die Siedler)

Hallo, finde zwar den Link S3Patch,kann aber den XP Patch nicht herunterladen, weil ich irgendwie nicht auf den ftp-server zugreifen kann.Es kommt immer eine Fehlermeldung.Gibt es den Patch nicht als http-Download? Habe zwar WS_FTP Pro und den Download-Manager Flash-Get, aber irgendwie bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Ich gebe zu das ich nicht Bescheid weiß, wie man von einem ftp-Server downloaded, aber ich brauche dringend diesen Patch. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar ! Gruß mogwai
hast du nen anderen comp an nem netzwerk hängen? wenn ja probiers mal an dem und kopiers dir dann auf den anderen comp. wenn nicht weis ich auch nich weiter naja viel glück
grüßle shanghai
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.