an Artefaktsammler (* Morrowind)

an Artefaktsammler (* Morrowind)

Da ich bin bestimmt nich der einzige bin,der Artefakte sammelt, hoff ich mal ihr könnt mir weiter helfen:
1. Wo baut dieser Behinderte Ork den Schrein der Bohethia neu auf? er sagt oben an der Küste... na toll. Ich will Goldbrabd haben, und jetz find ich den nich... Wo is der?
2. Gibt es irgendwo noch eine Abschrift des Buches "Artefakte aus Tamriel"? Oder hat einer 'n Plan wie man des dem Zwerg klauen kann? Telekinese funktioniert irgendewie nich.
Danke
1.Geh von Gnaar Mook aus nach Norden,der Schrein ist schwer zu übersehen.
2.Das Buch gibts nochmal,nur von einem anderen Autor,im Artefaktmuseum in Gramfeste,du musst dich nur an den Ordinatoren vorbeischleichen.Also ich bevorzuge das vom Zwerg,einfach nehmen und weg.
1. Da bei Khartag oder was? wie lange dauert denn das, bis das fertig is? is bei mir schon 45 Tage her, und hab auch noch keine Nachricht im Tagebuch gekriegt.
2. Gramfeste? wo is das denn? Ich hab nur Morrowind, keine Add-ons. Ich will ja auch das vom Zwerg, aber ich will nich den letzten lebenden Zwer´g töten, der kann mir bestimmt noch ma beim übersetzen behilflich sein
des dauert etwa 3 woche dann musst du einfach hingehen nach Khartag( der große Fels ist jetzt die statue, und ork und statue ansprechen und dann haste goldbrand. data

So far greetz daSneaker.LL
-------------------------------------
Be the best and beat the Rest!
und Tagebucheintrag gibts nicht, was mir besonders gefällt ist wenn man orks nachher darauf anspricht^^, Boethia wird sich freuen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.