Tanusea Veloth in Vivec (* Morrowind)

Tanusea Veloth in Vivec (* Morrowind)

Wo finde ich Tanusea Veloth? Ich soll sie für den Tempel finden. Sie hat die Corpuskrankheit und steckt damit alle an. Das Problem ist nur ich kann die leider nicht finden. Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet.
hmm wen du tempel mission meinst ja dann musst du zur arena gehen und dan zur grube in der arena da wo auch die arena ist wo man kämpft da ist die dann
auf den Tribünen der Arena (Vivec, Arena, Grube)
Ok danke.
die dumme kuh existiert bei mir nicht mehr. Was soll ich jetzt machen?
sie mim CS wieder dahin stellen!
oder einfach per Konsolenbefehl
PlaceAtPC "ihre Cs Bezeichnung" 1 1 1
Nehmt es mir nicht übel,wenn ich nochmal frage, aber ich habe keine ahnung von dem CS. Könntet ihr mir die Cs Bezeichnung von Trebonius und Tanusea Veloth geben?
Hi Marlow,

starte einfach das CS und klicke auf denn Ordner ( oben links ) dann gehst du in dem kleinen Fenster auf denn Reiter NPC. Klicke dann auf Namen ( bei der NPC Liste die
erscheint ) dann werden alle nach Namen geordnet und du musst nur noch die Namen suchen und dann auf dessen ID gucken. Schreib dir diese auf und starte Morrowind. Öffne
die Konsole und gebe ein:
PlaceAtPc "irgend eine ID", 1,1,1 ( ich glaube dass ist richtig ) und der gewünschte NPC\Gegenstand\Sonstewas erscheint.

Ich hoffe ich konnte helfen,

KillerKid

P.S Wenn du noch mehr wissen willst lade dir Madmaxx TES Kompedium unter www.madmaxx.info/index1.php?id=mwtuts
herunter.
Schade funktioniert lieder nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.