Ich hätt ma ne Frage.
Als ich meinen CS 1.6 Account Angelegt habe, habe ich "CLANTAG_NAME" geschrieben. Den clan gibs nimmer also will ich den Namen ändern, muss ich mich da an die Leute von Steam/Valve wenden, oder kann man das auch selber ändern.
MFG burny
Als ich meinen CS 1.6 Account Angelegt habe, habe ich "CLANTAG_NAME" geschrieben. Den clan gibs nimmer also will ich den Namen ändern, muss ich mich da an die Leute von Steam/Valve wenden, oder kann man das auch selber ändern.
MFG burny
Kann man nicht ändern aber ist doch auch egal den sieht ja niemand oder?
Außer wenn du mit der Freundeliste "arbeitest".
Außer wenn du mit der Freundeliste "arbeitest".
Wenn du wirklich deinen Accountnamen ändern willst,dann must dich an den Support oder direkt bei Valve melden.Aber bis das ankommt vergehen Wochen,und bis das wieder zurück bei dir ankommt,vergehen Jahre.Ich wollt wegen einer Freundin ein Problem an den Support melden.Hab immernoch keine Antwort bekommen.
Also im Endeffekt wird das dir nichts nützen,wenn du eine Mail hinschickst,was nicht gerade dafür spricht,das der Support super läuft...
Also im Endeffekt wird das dir nichts nützen,wenn du eine Mail hinschickst,was nicht gerade dafür spricht,das der Support super läuft...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.