spiele an einen anderen senden (Nintendo DS)

spiele an einen anderen senden (Nintendo DS)

man kann ja spiele an einen anderen spieler senden. dann braucht derjenige ja das spiel nicht mehr um im multiplayer zu spielen. wenn er sich das spiel jetzt von mir geladen hat, kann er es dann auch im einzelspielermodus spielen, wann er will?? also hat er das spiel jetzt auch auf seinem DS gespeichert? dann müsste er sich das spiel ja gar nicht mehr kaufen.
nein!Der andere kriegt nur die Dateien für das Multiplayer Match!Jetzt hab ich noch ne frage:)
Kann der der sich die Dateien gezogen hatt dann auch ein Multiplayer Spiel eröffnen?
nein es kan nur einer und das ist der, der das multiplayer game eröfnet und alle anderen die mitspielen wollen müssen einfach nur in reichweite sein und im menü auf download drücken und wen der eröfner des games den ds auschaltet fliegen alle raus also im endefekt macht nur jemand ein server auf.
Meine Theorie:
Glaub nichtSmiley. weil der der sendet is "Gastgeber"und die anderen spielen
quasi auf seinem Modul.
Das is aber nur ne Theorie (zum glück *hoffnunghab*).
Ich meinte nicht Smiley sondern SmileySry.
Nur der Besitzer des Game-Moduls kann Gastgeber sein und einen Server aufmachen, und die anderen müssen ständig mit ihm Daten austauschen, er gegelt also den Informationsaustausch und versorgt die anderen mit den nötigen Infos!
In einem anderem Forum hab ich gehört das wenn man ein Spieledownload bei dem Spiel Polarium macht das man dann eine Demoversoin zocken kann bis man den DS wieder ausschaltet stimmt das denn?
glaub ich nich
Keine Ahnung, frag doch jemanden, der das Game besitzt!
äh ja also naja
ich glaube ich hab das ein bischen eigenartig geschrieben
ich meinte genau das was Meta Ridley - The Reborn auch schon meinte das nur der der das mudul hat nen server aufmachen kann.
Und das die anderen nur auf einem mudul spielen
und da bin ich mir sehr sehr sicher weil ich das nich nur 1mal gelesen hab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.