ich habe:
Zapdos
Rayquaza
HO-OH
Lugia
Despotar
Deoxys in meinem team und alle sind auf Lv.100.
findet ihr das dies ein gutes team ist?
bitte bewerten.
Zapdos
Rayquaza
HO-OH
Lugia
Despotar
Deoxys in meinem team und alle sind auf Lv.100.
findet ihr das dies ein gutes team ist?
bitte bewerten.
Despotar (gut)
Rayquaza (gut)
Ho-oh (raus)
Lugia (geht so)
Deoxys (gut)
Zapdos (geht so)
Rayquaza (gut)
Ho-oh (raus)
Lugia (geht so)
Deoxys (gut)
Zapdos (geht so)
Hast recht!
Es gibt aber kein besten Team weil es eine Kette ist wie bei den anfangspkmn.
Es gibt aber kein besten Team weil es eine Kette ist wie bei den anfangspkmn.
ich wollte mir eigentlich statt rayquaza mew reintun.aber das mew gehorchte mir nie.deshalb hab ich mir das rayquaza reingeten.
öhm ich habe jetzt bei silber neu angefangen...könnt ihr mir mal sagen wie ich besser werden kann..ich versuche immer mein eines Pokemon (Ditto) zu trainieren aber das is voll lahm mit Leveln ;(
Ich nehme dann immer ditto raus und lasse dann ein anderes Pokemon kämpfen Also mein Team -.- :(bin aber noch net weit) Togepi (L:5 - Is grade erst geschlüpft)
Waaty (L: 21) Wiesenior (L:21) Tyracroc (L21) Ditto (L:15) will mia noch ein Miltank oder wie das heußt holen!Is eigendlich mein Lieblingspokemon in Silber
Ich nehme dann immer ditto raus und lasse dann ein anderes Pokemon kämpfen Also mein Team -.- :(bin aber noch net weit) Togepi (L:5 - Is grade erst geschlüpft)
Waaty (L: 21) Wiesenior (L:21) Tyracroc (L21) Ditto (L:15) will mia noch ein Miltank oder wie das heußt holen!Is eigendlich mein Lieblingspokemon in Silber
Sörn:fürn Anfang ganz gut, Ditto is scheiße...wie wärs mit nem Vulpix/Vulnona statt dem dummen Ditto, ich hab überlegt was man am Anfang fangen kann, ansonsten würd ich dir Dratini empfehlen, wenn du soweit bist(Drachen sind COOL)^^
...was habt ihr gegen Rayqaza? Ich hab 2 auf 100 und die sind supi...
...was habt ihr gegen Rayqaza? Ich hab 2 auf 100 und die sind supi...
also ditto hab ich eigendlich nur genommen damit ich pokeeier bekomme und ohne ditto hätte ich es nie geschaft gegen dieses sch*** starke miltang zu gewinnen *loool* ich bin daran mindestens 10 mal gescheitert irgendwie hab ich denne herrausgefunden das ich ein anderes pokemon gegen Pipi einsetzen musste!ud denn hats geklappt
Meinst du das Miltank von Bianka? Das hab ich beim 1. Versuch ohne Ditto geschafft...
Zurück zum Thema:US04:ich finde du hast viel zu viele Vögel in deinem Team- das ist nicht so gut (wenn du mit Eis angegriffen wirst, dann bist du im Ar***!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.